Feierabendrunde in Bingen

Erst mal frohes Neues :D

Nachdem Werner in seinem Posting bereits aufdie Bike-Treffs hingewiesen hat, erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben.
Trotz oder auch wegen meines eklatanten Fitnessmangels gibt es natürlich wieder die Donnerstagsrunde im Binger Wald und Umgebung.
Start ist nach Ostern am 8.4.
Allerdings mit einer kleinen Änderung, die Touren beginnen erst um 18:15. Vorher kann ich aus familiären Gründen nicht. Fahrzeit bleibt aber bei 2 bis 2 1/2 h.

Ich freue mich, vielleicht ein paar bekannte oder unbekannte Gesichter zu sehenn.

Viele Grüße,
Daniel

Sehr schön, Habe heute auch noch gedacht: Moment, Uhrenumstellung, da war doch was. :) ;)

Wenn uns nächste Woche nicht der Himmel auf den Kopf fällt werde ich da zu sein. :daumen:

Letzte Woche sah es rund um die Lauschhütte noch arg chaotisch aus; selbst auf dem Teilstück des Soonwaldsteigs zum Ohligsberg lagen die Xynthia-Folgen über die Wege verteilt; da kam man selbst zu Fuß kaum dran vorbei. Lediglich die Zufahrtsstraßen und die Hauptforstwege waren durchgehend befahrbar.

So schlimm ist es nicht mehr. Ich war auch schon unterwegs. Mich hat der Matsch mehr gestört. Jedenfalls kein Grund, nicht zu fahren.

Viel mehr ist meine Gesundheit ein hoher Risikofaktor. Ich schaffe es seit Herbst kaum, mal länger als eine Woche am Stück ohne Erkältungssymptome zu sein. Deshalb auch die miserable Fitness. Die Runde wird also gemütlich.

Grüße,
Daniel

Das ist ja toll, dass es bald wieder losgeht.

Mit den Bäumen ist das so eine Sache. Man hört im Wald immer wieder Kettensägen, was heißt die machen auch was weg. Gleichzeittig werden aber auch Bäume durch normale Baumfällarbeiten mitten auf den Trail nach Bingerbrück runter geschmissen und nicht weggeräumt. Letzte Woche war auf dem oberern Teil des Waldlehrpfades eine reisige Menge an Bäumen, wo man definitiv nicht herum konnte. Mit kleinen Einschränkungen ist Fahren aber möglich. (wenn es nicht wieder schneit:lol:)
Gruß
Martin

tach zusammen!

"gemütlich" klingt sehr gut: meine kondition (wenn man die überhaupt so nennen kann) lässt stark zu wünschen übrig - auch ich hab mich mit diversen erkältungen rumgeschlagen, und habe daher recht selten auf dem rad gesessen.
ich versuche dabei zu sein!

schöne ostertage
alexander

Am 19:00 Uhr soll es regnen laut donnerwetter.de

Habe gerade entschieden ich werde nicht da sein. Wäre 'ärgerlich' für mich wg. der längeren Anfahrt/Abfahrt.

Bei Regen drehen wir um. Das kann natürlich dumm laufen, wenn der Regen erst in Daxweiler einsetzt ...

Btw.: Nächste Woche kann ich direkt schon mal nicht, Einladung zum Geschäftsessen :(

Wie schauts aus Leute? Fährt noch jemand mit, wenn der Daniel am Donnerstag nicht kann?
Ich würde um 18.15 Uhr am Treffpunkt sein.

Gruß
Martin

Da sich ja leider keiner gefunden hat, der heute mitfährt, werde ich jetzt alleine eine Runde fahren und nicht zum Treffpunkt kommen. Hoffen wir, dass es das nächste mal klappt.

Bei dem Wetter am Donnerstag muss doch jemand mitfahren oder?
Also jetzt mal mehr Leute als die letzten Wochen. Wann wollt ihr denn sonst fahren?

Gruß
Martin

Ich fahre sehr wahrscheinlich doch. Da meine Frau krank ist, fällt der Kindergeburtstag aus. Wenn sie in der Lage ist, die beiden ins Bett zu bringen, werde ich fahren.
Donnerstag morgen gibt es ein Update.

Grüße,
Daniel

Zurück