Feierabendrunde in Bingen

@Maddin
Wusste gar nicht, dass es bei dir so etwas gibt.
Ich bin auch noch nicht in Ordnung. Mal gucken, was ich mache. Es ist eh ziemlich feucht. Vielleicht 'ne Runde Laufen ...

Grüße,
Daniel

@Fubbes
Ja, das gibt es bei mir leider auch, und das auch noch während dem Training. Aber nächste Woche werde ich wieder dabei sein.

@Kaltumformer
Schon dich nicht zu viel. Eine Vorbelastung vorm Marathon ist gut.

Gruß
Martin

Halt, Kommando zurück. Der Amateur-Schrauber Michels Zweiradshop hat es tatsächlich nicht auf die Reihe bekommen, mir bis heute mein Rad herzurichten und die Bremsen zu montieren. Jetzt stehe ich ohne Bike da!

Ich muss leider absagen und meinem Ärger auf einer Laufrunde Luft machen!

leider hat der quasi ein Monopol hier. Es gibt in Bingen und der näheren Umgebung keinen gut sortierten und wirklich kompetenten Bike-Laden, oder irre ich mich??

Aber immerhin hat er es gut montiert, wenn auch nicht nach meinen Terminwünschen.

Aber nächsten Donnerstag bin ich wieder voll motiviert am Start!

@Kent Keener: Wie ist denn der Schön in Ingelheim? Ich hatte da bisher nur mal etwas gefragt und dann geholt, aber auf dem ersten Blick sah der Laden nicht schlecht aus. Schade, daß es den Gutenberger in Rheinböllen nicht mehr gibt.

@ KentKeener

Hab beim Schinderhannes noch bis 14:30 gewartet, da kam gerade die 611 ins Ziel, und bin dann ab nach hause (Hallo Couch :) ). Keine Ahnung ob du später ins ziel kamst oder wir uns verpasst haben. Gut möglich das wir uns unter dem Schlamm nicht erkannt haben.:D

Wg. "guter" Bikeladen betreffs MTB kann ich dir so nicht unbedingt weiterhelfen da ich eigentlich bisher alles selbst schrauben konnte oder wenn was kaputt war direkt bei canyon (wg. Garantie) in der Werkstatt aufgeschlagen bin. Von einer "Lehrgeldaktion" bei "Schön" mal abgesehen. Mag aber ein Einzelfall gewesen sein, da der Eindruck sonst eigentlich ganz ok war. :rolleyes:

Da ist
1. Feiertag und
2. hat meine Holde Geburtstag, deshalb sieht es
3. schlecht aus bei mir.

vielleicht tut mir eine Woche Erholung nach der Schinderei im Hunsrücker Schlamm auch mal ganz gut...:)

@ Kaltumformer: Bin gegen 15 Uhr eingetrudelt. Aber Kilometer 50 muss zugeben, war es mehr und mehr eine Schinderei.

Ich habe beim Schön vor Jahren (locker 10 Jahre) mal ein Rad gekauft. Seit dem war ich nie wieder da, was allerdings nicht an der Qualität oder ähnlichem liegt. Für mich ist es einfach praktischer, drei Straßen weiter um Bikeshop zu laufen, das ist ganz klar ein Vorteil. Das einzige was ich in Erinnerung habe ist, dass der Schön recht teuer ist. Und das wird sich seit dem wohl kaum geändert haben...

So bin wieder gesund. Hat jemand Lust heute zu fahren? Wir können ja auch schon früher losfahren. Ist ja Feiertag.

Gruß
Martin

Hallo Leute,

ich bin in der letzten Woche nach Bingen gezogen und suche noch einen Moutainbiketreff.
Scheinbar bin ich bei euch fündig geworden...

Habe einmal die letzten Seiten durchgeblättert und gesehen, dass ihr meist Donnerstags um 18:15 Uhr ne Runde dreht?!?!

Würde gerne in der nächsten Woche einmal bei euch vorbeischauen.
Wo trefft Ihr euch denn? Ich bitte um eine idiotensichere Beschreibung, da ich mich in Bingen noch nicht auskenne.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Lars

@sorstar
Neue Mitfahrer sind gerne willkommen. Unsere Gruppe ist ja sehr klein (meist 2 Leute).
Donnertsags 18:15 in Münster-Sarmsheim ist korrekt. Zurück sind wir dann gegen 20:15 - 20:30.

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Grüße,
Daniel

PS: Ich plane auch am Sonntag vormittag (6.6.) 'ne Tour. Jemand mit?

Jo, gleiche Stelle. Bin spät dran mit meinem Posting, aber ab wann kannst du?
Wenn ich nix mehr von dir höre, dann 10 Uhr, ansonsten gerne auch um 9 Uhr. Dann bleibt mehr Zeit zum fahren. Ich habe nämlich Zeit bis max. 13 Uhr.
Du weißt aber schon, dass ich kein Trainingspartner für dich bin :D

Grüße,
Daniel

Zurück