Feierabendrunde in Bingen

Hallo mein Name ist Carsten und würde gerne mal an euren Runden teilnehmen. Komme aus Ingelheim. Wie müssten denn meine Fahrkenntnisse sein da ich noch ein ziehmlicher neuling bin und erst im 2 Jahr bin???
Grüße aus Ingelheim.

(P.S. ist der biker aus Ingelheim (Herstel) grünes ghost bike auch hier vertreten)
 
Spezielle Fahrkenntnisse sind in unserer Gegend kaum von Nöten. Ab und zu fahren wir über den Münsterer Kopf, das ist in meinen Augen der schwierigste Trail, da kann schieben oder üben :)

Gruß,
Daniel
 
Es ist zwar richtig, dass wir auch sonntags fahren, aber dazu gibt es einen extra Thread Sonntagsrunden ab Münster-Sarmsheim. Dort ist am Anfang auch eine kleine Karte mit dem Treffpunkt.

Hier werden die Donnerstagstreffs besprochen. Treffpunkt ist derselbe.

Diese Woche werde ich nicht fahren können, da ich wahrscheinlich erst nach 18:30 von der Arbeit komme.
 
ich wollte heute Abend eigentlich mitfahren, schaffe es aber auch nicht zeitlich früh genug aus der Firma zu kommen da letzter Arbeitstag vor Osterurlab. Ab Mai will ich dann Regemäßig dabei sein.

Gruß
Markus
 
Hallo Daniel,
Markus und ich sind noch in der Schweiz! Wir haben unsere Höhenmeter schon hinter, allerdings zu Fuss... Sind mit Familie und Hunden unterwegs.

Euch viel Spaß und evtl. bis Sonntag

Günter
 
Ich bin so frei und kündige an, nächsten Donnerstag gerne (falls eine Ausfahrt stattfindet und ich mitgenommen werde) mal mitfahren zu wollen.

Jedoch machen mich die angekündigte 30-40km in 2-2,5h etwas unsicher ob meine Kondition für ein adäquates mitfahren reichen wird, Level 2+ bzw. die angegebenen Geschwindigkeiten bei bestimmten Steigungen sagen mir leider nichts. Ich will niemanden ausbremsen und als Spaßbremse agieren, Geniessertour in unter 2,5h würde ich schon als arge Herausforderung am Abend betrachten....

Achja, ich würde mit einem in Teilen 12 Jahre altem Hardtail mit 63mm Gabel auftauchen:rolleyes:
 
Diese Woche werde ich am Start sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
Komm einfach mit und schau es dir an. Wenn es nicht gefällt, sehen wir dich nicht wieder, wenn es gefällt, dagegen schon, hoffe ich.
Es sind eher 30 km, können aber schon 700 mal hm werden, bei 2,5h. Die Levels sind auf der Homepage vom Club Beinhart beschrieben.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten