Feierabendrunde Wiesbaden

Hallo zusammen,

wer hat lust sich abends nochmal auf´s Rad zu schwingen und ne Runde zu fahren.
Fahre für gewöhnlich vom Hauptbahnhof Wiesbaden los - Neroberg, Platte oder zum Kellerskopf, Niedernhausen usw.
Leider kenn ich mich nicht so gut auch in der Gegend und stehe oft Planlos im Wald :heul: und taste mich zurück nach Wiesbaden.

Würde auch mal gern zum Schlangenbad usw fahren.

Also wer hat Lust? einfach schreiben.

Oder hat jemad erfahrung mit GPS :confused: macht das Sinn? Hat jemand soetwas?

Danke und bis bald :daumen:

Hallo,

ich komme aus Taunusstein Hahn (auch relativ neu), man könnte sich ja an der Platte treffen oder Eiserne Hand. Trails fahre ich normalerweise Hohe Wurzel und Richtung Schlangenbad. Richtung Kellerskopf gibt es ja auch genug.

Gruß

es gab hier mal, bis es sich letztes jahr ein wenig verlaufen hat, das afterwork-biken-thema, bzw. leute die da immer dabei waren.

wenn ihrs rechtzeitig ankündigt wann und wo, und es mir passt, würd ich auch kommen, aber nich heut abend, da sind mir die ozonwerte wieder zu hoch, ich geh lieber gleich raus ;)

kimpel schrieb:
es gab hier mal, bis es sich letztes jahr ein wenig verlaufen hat, das afterwork-biken-thema, bzw. leute die da immer dabei waren.

wenn ihrs rechtzeitig ankündigt wann und wo, und es mir passt, würd ich auch kommen

dito, wäre ich auch mal dabei.

Kann leider sowohl heute Abend als auch Freitag nicht

Damit ich es etwas langfristiger planen kann:
Nächsten Mittwoch, Nerobergbahn Talstation, 19.00 Uhr?
Vorschlag zur Tour: Erst Neroberg zum warm werden, dann hoch zur Platte, anschließend je nach Bock noch rüber zur Wurzel oder es einfach nur durch den Rabengrund krachen lassen!

O.k. Ich frage dann mal ganz konkret, um etwas "Butter bei die Fische" zu geben.

Wer von Euch hat Lust, nächsten Mittwoch um 19.00 Uhr von der Nerobergbahn Talstation rauf auf die Platte zu fahren?

Ich sage mal zu. Müsste klappen, wenn die Freundin nicht gerade genau an diesem Tag ihr Vorhaben wahr machen möchte und/oder das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht.

VG
Kai

kimpel schrieb:
also, heute abend? treffpunkt talstation nerobergbahn? so 17:00uhr?
ne lockere runde, je nachdem wie heiß es ist und in welchen verfassungen wir?
da eh fast keiner kann, ist die absage für heute abend ja wohl nicht allzu schlimme, denn ein gemütliches brunch artet hier gerade zur planschbecken-session aus und da mein bike am anderen ende von wiesbaden steht, schaff ich es wohl frühestens um 20:00uhr auf diesem zu sitzen, und das ist wohl für viele zu spät.

Wäre es nicht unbedingt gewesen. Aber die Freundin will evtl. mit mir fahren und die ist ziemlich unfit.

Bist Du nicht in Eppstein mitgefahren; wievielter bist Du in welcher Kat. geworden?

Und hast Du mal einen Link für "Rund um Wsb." am 16.9.?

1) rund um wiesbaden(wobei ich zur zeit eher zu einer nichtteilnahme tendiere, da ich die 30öcken garantiert gut im studium/umzug gebrauchen kann)

2) ja ich war in eppstein dabei, verlief eher suboptimal, gefahren bin ich die kurzstrecke in 1:45:08 macht dann ges. 30 von 199 und in meiner kategorie m20 den 9. platz

kimpel schrieb:
2) ja ich war in eppstein dabei, verlief eher suboptimal, gefahren bin ich die kurzstrecke in 1:45:08 macht dann ges. 30 von 199 und in meiner kategorie m20 den 9. platz
Also ich wäre mit so einem Ergebnis zufrieden gewesen. Meiner einer ist Fünftletzter in der 60km Runde gewesen.

Ich werde Heute etwas Radfahren
Talstation Neroberg - start

Wer hat lust mitzufahren (vorzufahren;-)?
von der Uhrzeit bin ich flexibel aber nicht zu früh
eher ab 17/18 Uhr

Möglicherweise tauche ich auch auf, je nachdem, wie sich mein Tagesablauf entwickelt. Sollte ich um 19 Uhr nicht da sein, einfach ohne mich fahren.

Gruß
Kai

Zurück