Feierabendrunde Wiesbaden

Meine lose Zusage werde ich erstmal zurücknehmen. Mein Rad knarrt ultranervig und daher werde ich mich den Dämpferbuchsen widmen.

Denke also nicht, dass ich noch auftauchen werde.

Dann halt ein anderes mal. :winken:

Hallo

ich hab' Eppstein Taunustrails wieder verpaßt. Ich würde gerne mal die Strecke kennen und aus Spaß fahren. Wer kann mit eine Beschreibung geben? Wird ja leider nicht im Internet bekannt gegeben.

Gruß
Anke

kimpel schrieb:
was denn, is doch das geilste wetter draussen, also ich mach mich jetzt aufjedenfall auf den weg ;)
Nils Leimbrock schrieb:
Na; wir haben es endlich geschafft!!!!! Die "Feierabendrunde Wiesbaden" hat heute tatsächlich stattgefunden! Grüße an NEWbiker2005 und kimpel; war´ne nette Runde!
Da habe ich was verpasst. Operation Dämpferbuchsen war ein voller Erfolg, das ewige Nervgeknarre hat ein Ende. Leider aber "OP Tretlager nachziehen" nicht. Es knackt/klickt je nach Belastung ein oder zweimal im Wiegetritt.
Aber ich schweife vom Thema ab... :rolleyes:

@Cube_Taunus
Mit einer Streckenbeschreibung kann ich leider nicht dienen. Auch würde ich sie wohl kaum in der richtigen Reihenfolge nachfahren können.

Es gibt einen Eppsteiner Thread, vllt. können Dir diese Leute helfen.

@all
Bei dem Treffen am nächsten Mittwoch ist es doch wohl geblieben?! Zusätzliche Treffen vorher nicht ausgeschlossen.

Das Treffen nächsten Mittwoch steht!

Ich fahre am Freitag wieder. Könnte gegen 19.30 am selben Treffpunkt sein. Wer Lust hat, ist gerne eingeladen (Tempo mittel; Strecke technisch wenig anspruchsvoll, dafür viel bergauf)!

Cube_Taunus schrieb:
Hallo
ich hab' Eppstein Taunustrails wieder verpaßt. Ich würde gerne mal die Strecke kennen und aus Spaß fahren. Wer kann mit eine Beschreibung geben? Wird ja leider nicht im Internet bekannt gegeben.
@ Anke

hier gibt‘s ein paar Taunustrails-Threads:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=42

Frag am besten mal die Eppsteiner Homies, die wissen so einiges rund
um den Marathon. Hab die Strecke leider auch nicht mehr so genau im
Kopf... war auch ganz schön ausgefeilt.

Cube_Taunus schrieb:
Hallo
Gruß
Anke
Hallo,
schau mal hier ab Post-Nr.#86 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215447&page=4
oder hier gleich eintragen :D
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2842
Übermorgen (Sa. 29.07.) werden da Teile der Eppsteinstrecke gefahren bzw. es geht auf jeden Fall auf den Judenkopf, am Rossert vorbei zum Atzelberg sowie auf dem Staufen; ca. 35km + 1.200hm, aber nicht im Renntempo:mexican:
vielleicht sieht man/Frau sich. cu Carsten

hallo zusammen. würde gerne mal ne runde mitradeln. ob es diesen freitag klappt weiss ich noch nicht. komme eigentlich aus niedernhausen aber fahre sowieso öftres mal mit dem rad zur arbeit nach wi und dann gegen 18.00 zurück über die platte. von daher würde es sich durchaus anbieten mal gemeinsam eine tour zu machen.

Hi bJay. Ich fahre heute Abend um 19.00 Uhr mit NewBiker2005. Wir starten (wie immer) an der Neroberg Talstation; Ziel wahrscheinlich Platte; Tempo gemäßigt. Wenn Du Lust hast, bist Du (...aber jeder andere auch) herzlich eingeladen.

auch bei regen? also mir würde der dreck nichts ausmachen. bis um 19.00 schaffe ich es heute allerdings wohl kaum. mit viel glück habe ich bis 17.00uhr sämtliche arbeit erledigt und könnte es doch schaffen. muss ja noch mein bike in niedernhausen holen.

Die von mir für heute Abend angekündigte Runde muß leider ohne mich stattfinden. Komme voraussichtlich nicht aus dem Büro raus. Sorry! Grüße an die anderen Feierabendrundenfahrer!

Zurück