Mensch; das könnte ja eine richtig nette Veranstaltung werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kimpel schrieb:was denn, is doch das geilste wetter draussen, also ich mach mich jetzt aufjedenfall auf den weg![]()
Da habe ich was verpasst. Operation Dämpferbuchsen war ein voller Erfolg, das ewige Nervgeknarre hat ein Ende. Leider aber "OP Tretlager nachziehen" nicht. Es knackt/klickt je nach Belastung ein oder zweimal im Wiegetritt.Nils Leimbrock schrieb:Na; wir haben es endlich geschafft!!!!! Die "Feierabendrunde Wiesbaden" hat heute tatsächlich stattgefunden! Grüße an NEWbiker2005 und kimpel; war´ne nette Runde!
@ AnkeCube_Taunus schrieb:Hallo
ich hab' Eppstein Taunustrails wieder verpaßt. Ich würde gerne mal die Strecke kennen und aus Spaß fahren. Wer kann mit eine Beschreibung geben? Wird ja leider nicht im Internet bekannt gegeben.
Hallo,Cube_Taunus schrieb:Hallo
ich hab' Eppstein Taunustrails wieder verpaßt. Ich würde gerne mal die Strecke kennen und aus Spaß fahren. Wer kann mit eine Beschreibung geben? Wird ja leider nicht im Internet bekannt gegeben.
Gruß
Anke