Feierabendrunde Wiesbaden

Heute abend gehts wieder mal in eine kleine Feierabendrunde
:daumen:
Wo Nerobergtal
Wann 19:15
Tempo Mittel
Strecke Mittel

in etwa die Eckdaten wie letztesmal (siehe Eintrag #48 auf Seite 2)

Fahre heute Abend gegen 19.00 Uhr (...kann mich bei viel Verkehr um bis zu 10 Minuten verspäten) ab Nerobergbahn auf die Platte. Auch bei Regen.

Tempo (höchstens) Mittel; Dauer somit etwas über einer Stunde.

Wer Lust hat mitzufahren, möge kurz "ja" sagen

Hallo!

Hätte auch interesse mitzufahren. Hoffe nur das ich es zeitlich schaffe.
(Also nicht länger als 5 min warten ;) )

Grüße
Christian

Hi! Werde heute Abend gegen 18.30 an der Talstation Neroberg Richtung Platte (...vielleicht auch noch im Anschluß Richtung Wurzel) starten. Wer Lust hat mitzukommen, ist gerne eingeladen!

Aber Achtung: Ich fahre eine Feierabendrunde, kein Rennen! Also wird sich das Tempo in dem Bereich einpendeln, in dem man sich noch nett dabei unterhalten kann.

ich will heute auch biken, aber schon früher damit ich den ersten europapokal auftritt der eintracht im tv nicht verpasse.
nächste woche wäre ich dann mal am start.
wie anspruchsvoll ist denn deine feierabendrunde?

...naja - halt die Platte hoch (...also sollte man schon etwas Kondition mitbringen, braucht aber längst kein Profi zu sein). Immer im feierabendtauglichen Tempo (= keine Rennen!). Versuchen wir´s doch mal nächste Woche. Grüße; Nils

Hallo!

Vielleicht noch jemand Lust nachher 'ne gemütliche Runde zu fahren?
Würde mal sagen so gegen 1730 an der Nerobergbahn. Dann ist es auch noch ein bißchen hell :D

Grüße
Christian

Moin,

hat jemand interesse evtl auch später zu fahren?

Ca 20:00 oder 21:00 Uhr? Dunkel ist ja eh.

ansonsten versuch ich es wieder um 19:00 Uhr

ich hoffe nächste Woche wieder durchstarten zu können aber dann erstmal wieder Anfängertempo bitte ;)

Zurück