Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Männer :D
Komme grade zurück aus den Wupperbergen.
Was soll ich sagen, die Trails sind geil, alles trocken, alles fahrbar.
Bin heute sogar vom Pils die Serpentinen runter gekommen, ganz ohne Ausserkontrolle zu geraten :)
Es tut mir jetzt schon weh, wenn ihr da am Samstag die geheimsten Energietrails ohne mich fahrt. Aber ich hab mich dafür bei Hardy für Mittwoch angemeldet. Ich hoffe mal Enrgy du bietest den Trail runter zum Kotten nochmal diesen Sommer.

Aber was ist mit Sonntag?
Wer hätte da Lust auf eine Runde rund um Remscheid? Könnte da was nettes mit 800hm und 45km anbieten. Keine großen Schwierigkeiten, viele Trails aber auch Forstautobahn.
Ich möchte dann aber schon sehr früh starten, damit man pünktlich zum Mittag wieder auf dem Heimweg ist.
Treffpunkt wäre der Parkplatz Lehmkuhle, oder alternativ auf dem Wanderparkplatz in Solingen Unterburg (wie der Name schon sagt, direkt unter Schloß Burg)

Und zuletzt noch etwas für Studenten :aetsch: ;)
Nächsten Donnerstag Vormittag von Opladen zum Schöllerhof und rund um die Dhünntalsperre. ca 70km bei 1400hm.

Gruß Manni

Hallo Zusammen,

zunächst mal ein Lob auf unserem Tourguide. Hardy hat ne echt gute Mischung hinbekommen. Ich war am meisten von den spitzen Kehren begeistert, war mal echt was anderes mit viel Adrenalin. Der Rest der Tour war auch schön knackig und hatte ein ansprechendes Tempo gehabt. Bei solchen Touren ist es auch kein Wunder das Hardy für viele ein Mitfahrmagnet ist... :daumen:

Leider muss ich aber für den Samstag absagen. Nicht das ich mich nicht traue nach Gestern :o :heul: , aber ich wollte an meinem letzen freien Wochenende mal ne Tagesfahrt ins grüne/blaue machen. Allerdings freue ich mich schon auf weitere Termine und vor allem auf die Zeit nach Mai, wenn die Abendschule aufhört. Juhuuu!!!

Best greets - Bastian

kitesun schrieb:
@marco

komisch, das gleiche habe ich auch gedacht. Habe mich eingetragen, weil du dich eingetragen hast.

.....

Frank

Hallo Frank und Marco,

ich glaube nicht, daß es am Samstag so schnell wird, immerhin bin ich auch dabei. :)

Wie steht es allgemein eigentlich mit dem Kaffee, ich kann mich da nur finanziell beteiligen aber nichts tragen, da ich eigentlich mit dem Bike aus Longfield anreisen wollte.

@Tourguide
bleibt es etwa bei der Länge und den hm? Wenn du doch einiges mehr vorhast (so macht Hardy das immer :D ) müßte ich vielleicht doch mit dem Auto anreisen.

Bis denn

Jürgen

PS: @Hardy
War für eine Feierabendrunde recht flott gestern, da geht ja schon in Richtung Ausscheidungsfahren. :D

JürgenK schrieb:
...
Wie steht es allgemein eigentlich mit dem Kaffee, ich kann mich da nur finanziell beteiligen aber nichts tragen, da ich eigentlich mit dem Bike aus Longfield anreisen wollte. ...

:D
Hallo,
ich komme auch mit dem Rad, wollte aber zwei Thermoskannen (Früchtetee, Kaffee) + Becher mitbringen (und bei jemandem im Auto deponieren).
Grüße
Bernd

@marco
bin schon schwer enttäuscht, habe schließlich die tour unter anderem wegen dir entschärft. und sooo langsam war es bei unsere letzten ausfahrt auch nicht! also, rasch wieder eintragen sonst gibt es einen hinter die löffel... :mad: und außerdem keinen kuchen. tröste dich, von delgado bin ich auch lichtjahre entfernt... wer nicht :confused:

@v6bastian
alles billige ausreden!!!

@delgado
das mit dem kuchen bekomme ich schon hin. viellicht gibt's auch noch was blubberwasser :D

@jürgen
es bleibt bei der angesprochenen tour. änderungen nur durch rücksprache mit den beteiligten bikern, also nicht auf hinterlistige hardyart :D :lol:

das wetter soll ja super werden :cool:

nun gut, so wie es mir scheint, habe ich ja nicht wirklich eine wahl, die entscheidung habt ihr mir quasi abgenommen. ich muß lernen, mein plappermaul zu zügeln, oder halt zu den konsequenzen zu stehen :D
somit habe ich mich wieder angemeldet... :rolleyes:

@enrgy: sorry, klingt wirklich sehr verlockend, aber den kopf habe ich selber durch die schlinge gesteckt, und diese zieht sich nun langsam zu.

@kitesun: nun gut, wir halten die meute schon unter kontrolle, weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich werde es mit einem mitleidserregenden gesichtsausdruck versuchen :D

dann bis samstag,
marco

Enrgy schrieb:
Kommst du mit, dann siehst du ihn in wahrer Pracht (engste Serpentinen) und Größe (Steilheit)...
Kann leider nicht, da ich übers Wochenende wegfahre. Sonst wäre ich schon bei MTB-Kao angemeldet :)

Enrgy schrieb:
Scherz beiseite, es ist der Trail vom Pfaffenberg runter, der direkt unten am Balkhauser Kotten rauskommt (nicht der einfache Teil, welcher in die Betontreppen mündet!)

Dann ist der Trail auf der rechten Wupperseite ... Dann kenn ich ihn wohl doch nicht. Bin meistens auf der linken Seite gegenüber des Campingplatzes unterwegs.

Zachi

So nun muß ich doch auch mal meinen Senf zur gestrigen Runde dazugeben.
Es war ne richtig gute Runde, anfangs dachte ich zwar, ich brech(im warsten Sinne des wortes) ab, aber dann hab ich mich wieder gefangen. Ich kann mich noch genau an meine erste Runde mit Hardy erinnern, da war der gestrige letzte Anstieg auch der letzte. Und da mußte ich im Gegensatz zu gestern fast auf allen vieren hoch.

Und jetzt zu Samstag: Schade, Schade, daß ich nicht da bin, sonst würde ich bei beiden Touren mitfahren. Auf MTB-Kao´s Tour wegen das Kuchen´s :D und Enrgy´s wegen des Kottentrails. Hoffe ja, beides gibt´s dieses Jahr nochmal. :daumen:

Zachi

MTB-Kao ...... viellicht gibt's auch noch was blubberwasser :D :cool:[/QUOTE schrieb:
Hi Lars,

wenn Blubberwasser, dann am Besten vor der Tour.
Macht so beschwingt auf den Downhills :cool: .

Werde dann heute mal mein Sommerbike wieder fit machen.

@ Bernd,

Bin gestern mal auf der Rückfahrt von den drei(!) Burscheider Treffpunkten
durch Holz gekommen. Hast ja wirklich nur 10 Min. Anfahrt.

Gruß

@marco

recht so :D

@zachi
schade das du am sa nicht dabei bist. aber die nächste tour kommt bestimmt :daumen: wegen dem kuchen muss ich mir dann aber noch überlegen :o

@delgado
du musst ja eh noch auf dem bike heim, da macht es doch keinen unterschied mit dem blubberwasser :lol:

...da bin ich ja ganz gerührt, daß ich den April-Oskar bekommen habe. :lol:
Aber mal ganz ganz ehrlich, ganz unverdient war es ja nun auch nicht. ;)

Übrigens MTB-Kao, ich hab nochmal die Trommel gerührt für deine Tour Morgen. Vielleicht solltest du noch ein Blech Kuchen nachlegen.

Jürgen :D

@MTB-Kao

Für JürgenK brauchst Du keinen Kuchen einzuplanen. Er ist es gewohnt, dass es keinen Kuchen gibt, wenn Kuchen in Aussicht gestellt ist :D

@All

Irgendeine Ratte hat mir heute folgendes Mail geschrieben:

Hallo Hardy,
herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Jahres.
http://www.mtb-news.de/forum/showpo...480&postcount=1

Gruß
...

Demjenigen wünsche ich ein Leben lang ein knackendes Tretlager :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@All

Irgendeine Ratte hat mir heute folgendes Mail geschrieben:

Hallo Hardy,
herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Jahres.
http://www.mtb-news.de/forum/showpo...480&postcount=1

Gruß
...

Demjenigen wünsche ich ein Leben lang ein knackendes Tretlager :D

Gruß
Hardy
Hhhhmm, wer verschickt wohl solche Nachrichten an solch einem Tag? :rolleyes:
Ich hoffe Du hattest etwas Spaß dabei, ich auf jeden Fall :D

Rattenscharfe Grüße
Frank

Tach zusammen,ich sage nur:

First choice ist the real choice. :daumen:

Oder um es mit Highla(e)nders Worten zu sagen:

Es kann nur einen geben. :D

VG Martin

PS: Danke an Frank @FranG, der den Beweis dafür erbrachte. :lol:

hardy_aus_k schrieb:
@MTB-Kao

Für JürgenK brauchst Du keinen Kuchen einzuplanen. Er ist es gewohnt, dass es keinen Kuchen gibt, wenn Kuchen in Aussicht gestellt ist :D

...

Gruß
Hardy
Hallo Hardy,
ich dachte bisher, daß JürgenK immer angemeldet ist und dann nicht kommt oder kurzfristig absagt - aber vielleicht habe ich mich diesmal getäuscht.
Bernd

@Bernd_aus_Holz

Das war jetzt fast richtig, aber es fehlt noch ein kleiner Zusatz:

Wenn er dann kommt, dann kündigt er Kuchen an, den es nicht gibt :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Bernd_aus_Holz

Das war jetzt fast richtig, aber es fehlt noch ein kleiner Zusatz:

Wenn er dann kommt, dann kündigt er Kuchen an, den es nicht gibt :D

Gruß
Hardy

....nee nee seid ihr fies, wer sone Bikefreunde hat braucht keine Feinde mehr. :(
Wenn ich eine bessere Performance hätte würde ich sagen, die Antwort gebe ich morgen.... :(

bis denn

Jürgen :daumen:

Servus Gemeinde!

nach einer absolut geilen (Bike)-Reise in Wales, wollte ich mich noch einmal melden! Ich kann keine Singletrails mehr sehen! :D :D

Bericht und Bilder folgen in Kürze.
Hier aber vorab das Foto, das alles aussagt; einfach so, ohne Kommentar: :lol:

wales2.jpg

Morgen werde ich in Moitzfeld gpsen, also tourt weiter ohne mich! :eek:

VG Mikkael

Moin zusammen,

ich denke, das ist der richtige Thread um MTB-Kao Happy Birthday zu wünschen...;):b-day::geschenk::bier::winken:...Immer schön fit und gesund bleiben !

Happy Trails
Ralph

Ja, auch von mir alles Gute und viel Spaß gleich bei der Geburtstagsrunde! Kommt ja ein richtig großer Trupp zusammen!

@ mikkael
:love: :love:
Du hast uns (vorerst) mal in der Teamwertung wieder vor die WBTSler gepowert! Super! Von den Jungs ist aber auch noch einer am Lago, keine Ahnung, wieviel er noch nachtragen kann. Aus den "2-3 Tagen biken" ist dann bei dir wohl doch wieder die ganze Woche geworden, aber so kennen wir dich ja... :D

Dann werde ich mal anfangen, Jungs.

Danke nochmals an unser Geburtstagskind Lars:

Supergeile Tour bei herrlichem Wetter und bester Führung und abschließendem lecker Kuchen-Essen mit Sekt und Kaffe (Karo und mit Koffein). Könnten wir eigentlich jedesmal machen :D

Lars, Dir auch heute Abend noch eine super Party. :b-day:

Gruß, Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück