Hallo miteinander,
das war dann heute Abend nichts. Aber um direkt allen vermeintlich harten Jungs, die jetzt ablästern möchten, hier zuvor zu kommen: Ich habe auf Euch gewartet, Ihr wart nicht da !!!
Aber wie immer gibt es etwas zu lernen.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn wir die Handynummern von Euch gehabt hätten, um Euch zu informieren. Wie ich aber gesehen habe, ist wohl keiner umsonst zum Treffpunkt gekommen.
Lüni und
M.Panzer waren zumindestens gegen sechs im Chat und damit nicht zum Treffpunkt gekommen. Die anderen haben von selbst abgesagt oder sind informiert worden.
Und es gibt noch ein Thema, dass wir diskutieren sollten. So schön es auch ist, dass die Feierabendrunden auf große Resonanz stossen, die ganze Sache wird hier langsam unübersichtlich, zumindestens habe ich das Feedback von einigen von Euch bekommen

Wenn nicht
juchhu den weisen Entschluss gehabt hätte, einen eigenen Thread zu eröffnen, wären wir wohl im Chaos versunken.
Naheliegend wäre natürlich, die Sachen regional aufzuteilen. Ggf. würde auch helfen, mehr Informationen in die Ausschreibungen der Fahrgemeinschaften zu packen. Schlecht fände ich persönlich hier irgendwelche inhaltlichen Einschränkungen zu machen (z.B. ich darf keine Statistiken mehr veröffentlichen

).
Mit den Namen ist wirklich ein Kreuz. Ich gebe mir auch Mühe, aber manchmal gehen mir Namen durch. Ich lerne zur Zeit einfach zu viele MTB'ler kennen. Deshalb eröffne ich hier mal den Handel mit den Namen
Mir fehlen z.B. die Vornamen von zippi, die_wade, backloop, otcha und alpi. Wer kann mir helfen ?
Gruß Hardy