MTB-Kao
Autostehenlasser
@manni
ich glaube wir können dich zum meister der verpassten treffpunkte kühren

ich glaube wir können dich zum meister der verpassten treffpunkte kühren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Dir habe ich endlich auch meinen Meister gefunden, Manni. 'Das' stellt alle meine bisherigen 'weltberühmten' Parkplatz- und Treffpunktgeschichten mit links in den Schatten.. Wow!Manni schrieb:War irgendwie noch auf Samstag und mikkaels Tour eingestellt. Naja Hilden und Hilgen
hardy_aus_k schrieb:... Keiner hat geschwächelt, jeder hat kräftig Gas gegeben.![]()
Also, ich bin wirklich froh, daß der gestrige Treffpunkt in Hilgen war, nicht z.B. in Herlin oder Hünchen. Kaum zu denken, wo der Manni dann hingefahren wäre..hardy_aus_k schrieb:Das sehe ich auch so: Manni spielt schon in einer anderen Liga. Er kämpft einfach noch mit den richtigen Zeitzonen und den richtigen Zielgebieten. Da bist Du schon wesentlich weiter.
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
ich habe in den letzten Wochen Gefallen daran gefunden, auch einfach mal Touren ohne Höhenmeter zu fahren.
Sollte Interesse bestehen, würde ich deshalb am Donnerstag eine Runde im Kölner Norden anbieten. Treffpunkt wäre in Köln-Esch (ist in der unmittelbaren Nähe des Autobahnkreuzes Köln-Nord). Das wäre dann eine "0"-Höhenmeter-Feierabendrunde. Die Streckenlänge wäre zwischen 35-40 Kilometer.
Also, wenn sich ein, zwei andere MTB'ler finden, steigt die Sache. Ich würde die Runde dann heute Abend einstellen.
Gruß
Hardy
mikkael schrieb:jetzt mal Off-topic:
Gibt's bei uns jemand im Forum der sich mit Kayak oder Kanu o.ä. usw auskennt? Wie, wo usw kann man diese Sportart treiben? Ist der Einstieg teuer? Was für Herbst & Winter?
VG Mikkael
Hi,Ploughman schrieb:Hi Armin,
woher haste denn die Info? Auf der Sigma Website steht davon noch nichts...
Gruß
Ploughman
hardy_aus_k schrieb:@Zachi
Ich stecke hier soviel ein, da muss ich auch mal austeilen![]()
Abgesehen davon, wäre es für Euch sicherlich mal interessant gewesen mitzufahren. Für mich sind im Wuppertal bei uns in der näheren Umgebung ganz klar die besten und meisten Singletrails.
Nächste Woche geht es von Haasenmühle (Wipperaue) los. Vielleicht könnt Ihr Euch da anschliessen. Dort werden wir dann eher den westlichen Bereich befahren.
Der Klügere gibt Nachhilfe. Vielen Dank!hardy_aus_k schrieb:@Juchhu
Wieviel Ah hat denn Dein Akku ? Wenn Du 5 Watt + 10 Watt gleichzeitig über 3-4 Stunden betreiben willst, musst Du über 10 Ah haben![]()
...
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@GuidoM
@Manni
Die "0"-Höhenmeter-Feierabendrunde ist mein Konter auf Deine Samstagstour![]()
Gruß
Hardy