Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hardy,

dann will ich mich mal anschließen und dir auch noch als 98ster gratulieren. :b-day: und zieh mal richtig ein` durch :dope:

Ich hab nur ein Problem, ich glaub ich hab die Einladung zur Party verbummelt. Vielleicht kannst du hier im Forum nochmal kurz Ort und Zeit der Absturzparty bekanntgeben. :D

Bis demnächst am Berg

Jürgen :daumen:

Hallo miteinander,

vielen, vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche :daumen:

Da kann ja überhaupt nichts mehr in der kommenden MTB-Saison schief gehen :)

Gruß
Hardy

@hardy
siehe die einträge vorher :D

@all
habe für sonntagmorgen eine tour ausgeschrieben, nur für frühaufsteher :D :D :D vielleicht fällt ja noch jemand früh genug aus dem bett :lol:

@MTB-Kao

Ich habe dann für die Spätaufsteher um 11.00 Uhr eine Tour eingetragen :D

@All

Zur Zeit komme ich leider nicht in den Photobereich hinein. Ich hoffe, dass ich dann heute Abend eine erste Planung der Runde einstellen kann.

Gruß
Hardy

Herzlichen Glückwunsch Hardy!
Wenn wir Dich nicht hätten, würden wir uns alle nicht kennen gelernt haben. :daumen:
Hätten nie so viel Spaß beim Biken gehabt. :D
Wären nie so bekloppt ehrgeizig geworden. :mad:
Wären nie im Dunkeln gefahren. :cool:
Kurz gesagt, Du hast unser Leben bereichert. :love:

Danke! Mach weiter so!

Im übrigen habe ich mir anläßlich Deines Geburtstages gedacht, dass ich heute mal nicht auf die Rolle gehe :lol:

So, nachdem ja die Plätze der ersten, besten, herzlichsten usw. Glückwünsche schon vergeben sind, versuche ich mein Glück als vielleicht letzter Gratulant.

Gutgut... bis 0 Uhr is noch ein bischen hin.....aber ich konnte nicht mehr warten.

Also, alles Gute zum Geburtstag

party038.gif

an unseren Feierabendbiker No.1 Hardy

...dann leg' ich doch auch noch nach:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :b-day:

Fietser,
der dieses Jahr hoffentlich richtig mitmischen kann.

PS Sorry, Uwe! ;)

Gut das ich doch noch meinen Puter angemacht habe.

Alles Gute dem Herrn H. aus K. Du siehst keinen Tag älter als 41 aus. :b-day:

hier übrigens das letzte Bild von Hardys Webcam

Happy Burzeltag

Michael

@Juchhu

Du hast mich besonders heute gewürdigt oder besser gesagt herausgefordert. Ich konnte es dann nicht lassen und habe mal eben eine kleine Auswertung durchgeführt :D

@All

Das mit dem Photoalbum funktioniert wohl irgendwie nicht mehr heute. Ihr findet deshalb den Planungsstand der Sonntagtour im Anhang.

Gruß
Hardy

Anhänge

• Plan_05_01_16.OVL
    Plan_05_01_16.OVL
    18,8 KB · Aufrufe: 28
  • Winterpokal_01.jpg
    Winterpokal_01.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 23
  • plan_05_01_16.jpg
    plan_05_01_16.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 33
@ hardy

Schade, du hast mich wieder auf den Boden der geographischen Tatsachen bzgl. Wohnort zurückgeholt. Es hätte sooo schön sein können...

By the way (BTW auf "Forendeutsch")

Ich dachte, Touren über 3h Sattelzeit und größer 55-60km sind nix für dich? Wenn ich mir die Solingen-Rundfahrt da so anschaue :eek: ...Aber das Wetter soll ja gut werden am Wochenende und die letzten 10km gibts dann fast keine Hm mehr. Trotzdem werde ich mich zur Startzeit gerade genüsslich aus der Poofe rollen.

@Enrgy

Die aktuelle Planung sieht knapp 50 Kilometer vor. Ich war eben selbst ein wenig überrascht, denn ich hatte mit 60-70 Kilometern gerechnet. Das gibt mir dann aber die Möglichkeit mehr Höhenmeter einzubauen, zumindestens im ersten Teil.

Es sind sogar die letzten 20 Kilometer, die nur bergab gehen. Ich denke deshalb, dass das vielleicht doch in gut 4 Stunden zu schaffen ist.

Mich reizt an der Sache einfach der Übergang vom Wuppertal zum Klingenpfad im Ittertal. Damit schliessen wir dann die bestehende Lücke zum Hoheitsgebiet von Mikkael.

Gruß
Hardy

Dann bin ich wohl der erste der Nachträglich gratuliert, bin grad aber erst heim gekommen :D Also auf ein neues!
Leider werde ich Sonntag nicht biken können.
Aber ich werde vorraussichtlich am Samstag mit Marco_Lev von Opladen über Diepental an die Wupper und zur Sengbachsperre fahren.
Werde die Tour morgen nachmittag ausschreiben, Startzeit irgendwann vormittags. Wollte das nur mal festhalten, damit Marco dieses Jahr den Sprung in die top 10 sicher schafft und nicht kurz vorher doch lieber im Bett liegen bleibt ;) :D

Gruß Manni

auch von mir alles gute, lieber hardy. lieber spät als nie :)

mensch manni,

hätte es nicht gereicht, wenn ich vor dir alleine während der tour zusammenbreche? jetzt werde ich wohl noch zuschauer bekommen, danke! :rolleyes:
bin echt am zweifeln ob ich das durchstehe, aber versuchen werd ichs auf jeden fall. jetzt wird sich rächen das ich die letzten monate mehr geraucht und gefeiert habe, als mir gut tut :(
naja, seis drum, da muß ich wohl durch...(hoffe ja insgeheim, dass es regnen oder besser noch stürmen wird ;) ).
um wieviel uhr wolltest du denn losfahren? wäre mir lieb, wenn es nicht zu früh ist, da ich die woche nachtschicht habe.
dann bis samstag.

gruß marco

Marco_Lev schrieb:
auch von mir alles gute, lieber hardy. lieber spät als nie :)

mensch manni,

hätte es nicht gereicht, wenn ich vor dir alleine während der tour zusammenbreche? jetzt werde ich wohl noch zuschauer bekommen, danke! :rolleyes:
bin echt am zweifeln ob ich das durchstehe, aber versuchen werd ichs auf jeden fall. jetzt wird sich rächen das ich die letzten monate mehr geraucht und gefeiert habe, als mir gut tut :(
naja, seis drum, da muß ich wohl durch...(hoffe ja insgeheim, dass es regnen oder besser noch stürmen wird ;) ).
um wieviel uhr wolltest du denn losfahren? wäre mir lieb, wenn es nicht zu früh ist, da ich die woche nachtschicht habe.
dann bis samstag.

gruß marco

Mensch Marco, das gibt bestes Wetter am Wochenende! Ich denke so zwischen 10 und 12Uhr, passt dir das? Mach dir mal keine Sorgen, je länger wir brauchen um so besser für den Winterpokal :D

@ all

Da mehrfach der Wunsch nach neuen Touren geäußert wurde habe ich einen Termin für Sonntag 11:00 Uhr eingestellt.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=243

Tatort: Engelskirchen, Aggertal und Umgebung.

Der Treffpunkt ist auch/besonders für die Kölner leicht zu erreichen.

Um's mal mit Michaels Worten zu schreiben:

,,Eintragen, Marsch Marsch!"

Gruß Delgado

wow, das ist ja dann schon die dritte ausgeschrieben tour für sonntag. leider muss ich so früh starten da wir mittags besuch bekommen, sonst wäre ich gerne bei euch mitgefahren.

hardy_aus_k schrieb:
@Juchhu

Du hast mich besonders heute gewürdigt oder besser gesagt herausgefordert. Ich konnte es dann nicht lassen und habe mal eben eine kleine Auswertung durchgeführt :D

...

Gruß
Hardy
Nett von Dir.:daumen: Wenn meine analytischen Augen da so drüberschauen, dann frage ich mich allerdings, warum bei Deinem obigen Kommentar nicht ein :heul: statt des :D eingefügt hast. Galgenhumor? :lol:

[Überheblichkeitsmodus an]

In dem Maße, in dem ich mich der TOP20 nähere :D , entfernst Du Dich von ihr :daumen: . Wenn Du so weiter machst, dann sehe ich Dich auch bald im Hellen (ohne Rücklichtbeleuchtung) :D .

[Überheblichkeitmodus aus]

Nutze Deine Solingenrundfahrt, simuliere Bergschwäche oder posttraumatische Krankheitsschwäche, reduziere die Durchschnittsgeschwindigkeit und schinde damit unbemerkt Punkte. Wer weiß, aber vielleicht brauchst Du ja noch diese 'Bonuspunkte'. :lol:

Und denke immer daran:

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. Mach' was draus:daumen: :love:

VG Martin

Wat ist den hier los?

Last Minute Termine am Sonntag in bunter Vielfalt zu Einkaufspreisen. Ich wollte eigentlich auch eine GPS/Explorertour in Wiehl anbieten. Das lass ich dann aber und schließe bzw. trage mich ein bei.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Zuschlag geht an die mutige Explorertour von Hardy. Sowas muß unterstützt werden. :D Sorry Michael, aber Engelskirchen kenn ich schon. :)

Salve

Michael

on any sunday schrieb:
Wat ist den hier los?

Last Minute Termine am Sonntag in bunter Vielfalt zu Einkaufspreisen. Ich wollte eigentlich auch eine GPS/Explorertour in Wiehl anbieten. Das lass ich dann aber und schließe bzw. trage mich ein bei.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Zuschlag geht an die mutige Explorertour von Hardy. Sowas muß unterstützt werden. :D Sorry Michael, aber Engelskirchen kenn ich schon. :)

Salve

Michael

Hi Michael,

Deine Wiehl-Explorer-Tour können wir ja am folgenden WE nachholen.
Als Zugereister in der Gegend kenne ich (noch) nur wenige Strecken.

Gruß

Delgado

@Juchhu

Ich muss zugeben, dass Deine Waffen aktuell schärfer sind. Oder ist vielmehr die Tatsache, dass Du tagsüber die Chance hast, mit dem MTB unterwegs zu sein ?

@On Any Sunday

Der Mut liegt ganz auf Deiner Seite :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Juchhu

Ich muss zugeben, dass Deine Waffen aktuell schärfer sind. Oder ist vielmehr die Tatsache, dass Du tagsüber die Chance hast, mit dem MTB unterwegs zu sein ?

...

Gruß
Hardy
Ahh, tut das gut :D . Diese 'letzten', verzweifelten Entschuldigungs- und Erklärungsversuche, quasi das Todeszucken eines dahinscheidenen Körpers. :lol:

Tja, dumm gelaufen, äh, gefahren. :daumen:

Sag' mal, prominteste, Mathematik und Statistik manisch orientierte Bikenase, hast Du schon Rechenzeit für die Schnittpunktberechnung und Ableitung der Zeit geopfert? Wäre doch schon interessant, ob ein Ein- bzw. Überholen bis zum Ende des WP für mich überhaupt möglich ist. Wo mir ja noch nicht mal eine TOP100-Platzierung zugetraut wird. :D

Ich mein' ja nur. Eine Schnittpunktberechnung mit einem Zeitpunkt nach Ende des WPs würde Dir Dein Selbstvertrauen zurückgeben.:D

Viele liebe Grüße :love:

Martin

@Juchhu

Nur Taten zählen, mehr nicht !

Wenn ich mich recht daran erinnere, haben ich nie in Zweifel gestellt, dass die Top100 nicht zu erreichen sind. Ich hatte nur den Tip, dass Du besser mountainbiken solltest, als im Forum herumzuschwätzen.

Den Rat hast Du befolgt. Deshalb fühle ich mich nun als der Vater Deines Erfolges. Und nun frage ich Dich: was gibt es schöneres als anderen MTB'lern zu helfen und sie in die richtigen Bahnen zu lenken :D

Mit der Prognose tue ich mich schwer. Ich werde das Thema heute Abend nochmal aufgreifen. Gestern bin ich zu keinem vewrnünftigen Ergebnis gekommen. Aber wahrscheinlich ist es ab Mitte Februar soweit.

Gruß
Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück