Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zieh mal richtig ein` durch
vielleicht fällt ja noch jemand früh genug aus dem bett 
hardy_aus_k schrieb:@MTB-Kao
Ich habe dann für die Spätaufsteher um 11.00 Uhr eine Tour eingetragen![]()

...Aber das Wetter soll ja gut werden am Wochenende und die letzten 10km gibts dann fast keine Hm mehr. Trotzdem werde ich mich zur Startzeit gerade genüsslich aus der Poofe rollen.
Also auf ein neues!

).Marco_Lev schrieb:auch von mir alles gute, lieber hardy. lieber spät als nie
mensch manni,
hätte es nicht gereicht, wenn ich vor dir alleine während der tour zusammenbreche? jetzt werde ich wohl noch zuschauer bekommen, danke!![]()
bin echt am zweifeln ob ich das durchstehe, aber versuchen werd ichs auf jeden fall. jetzt wird sich rächen das ich die letzten monate mehr geraucht und gefeiert habe, als mir gut tut![]()
naja, seis drum, da muß ich wohl durch...(hoffe ja insgeheim, dass es regnen oder besser noch stürmen wird).
um wieviel uhr wolltest du denn losfahren? wäre mir lieb, wenn es nicht zu früh ist, da ich die woche nachtschicht habe.
dann bis samstag.
gruß marco

Nett von Dir.hardy_aus_k schrieb:@Juchhu
Du hast mich besonders heute gewürdigt oder besser gesagt herausgefordert. Ich konnte es dann nicht lassen und habe mal eben eine kleine Auswertung durchgeführt![]()
...
Gruß
Hardy
statt des
eingefügt hast. Galgenhumor?
, entfernst Du Dich von ihr
. 
Sorry Michael, aber Engelskirchen kenn ich schon. 
on any sunday schrieb:Wat ist den hier los?
Last Minute Termine am Sonntag in bunter Vielfalt zu Einkaufspreisen. Ich wollte eigentlich auch eine GPS/Explorertour in Wiehl anbieten. Das lass ich dann aber und schließe bzw. trage mich ein bei.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Zuschlag geht an die mutige Explorertour von Hardy. Sowas muß unterstützt werden.Sorry Michael, aber Engelskirchen kenn ich schon.
Salve
Michael
Ahh, tut das guthardy_aus_k schrieb:@Juchhu
Ich muss zugeben, dass Deine Waffen aktuell schärfer sind. Oder ist vielmehr die Tatsache, dass Du tagsüber die Chance hast, mit dem MTB unterwegs zu sein ?
...
Gruß
Hardy
. Diese 'letzten', verzweifelten Entschuldigungs- und Erklärungsversuche, quasi das Todeszucken eines dahinscheidenen Körpers.