So, ich hoffe ihr habt die richtige Wahl getroffen!
Wie dem auch sei, hier ein kurzer Rückblick auf die gestrige Tour, die Jürgen Jupp K noch kurzerhand ins Last Minute Biking eingetragen hatte.
Es trafen sich um 16:01 am Friedhof Kappeler Weg:
Michael (on any sonday)
Volker (enrgy)
Jürgen (K)
und ich
Da wegen meiner mangelnden Kondition ja eine lockere Runde angesagt war, gab es kein hohes Tempo, dafür doch überraschenderweise hinterher einige Anstiege mehr, die allesamt, erlaube ich mir zu sagen, von den hier allseits gerühmten Abfahrten gekrönt wurden.
Es ging über einen Abstecher zu Wipperaue, dann zum "Trecker" hoch, über die versteckte Abfahrt wieder runter nach Haus Fähr, hoch zur "BMX-Bahn", dann nach Glüder, "Glüder rückwärts" zum "Leide-Trail". Die schnelle Abfahrt runter zum Klingenring und zum Rüdendenkmal. Zu guter letzt nochmal von Haus Fähr die gesperrte Straße rauf Auf dem Wupperberg. Von da ab ausrollen bis zum Treffpunkt.
Besonderheiten:
Jürgen hat eine knifflige Abfahrt von ca. 8m Länge am Rüdendenkmal herausgefordert. "Das muß ich mal ausprobieren!" Da konnte ich natürlich auch nicht zurückstecken! Wird jetzt jedesmal mit eingebaut, Jürgen
Volker hat sich vor Glüder schon aus'm staub gemacht. Schade! Aber Du hattest Recht. Der Leide-Trail war 50% VERMATSCHT. War aber trotzdem OK!
Mein Lob an Michael, der es sich trotz seines heutigen Renntermins im belgischen Land nicht nehmen ließ, sein Training noch ein bißchen zu intensivieren. Naja, ich glaube er hat sich gestern nur die Beine gelockert bei dem Durchschnittstempo.
Hier die Daten:
760 hm
AV 12,86
33,3 km
Das Tourguiding haben alle übernommen. Die Punkte werden gerecht verteilt. Hol mal's Messer.