Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

seit geraumer Zeit lese ich voller Neid von Euren tollen Touren :cool:
Ist nur normalerweise leider nicht meine Gegend.
Am Dienstag habe ich um die Mittagszeit einen Termin in Remscheid. Das würde ich gerne nutzen, um danach mal zu schauen, wo Ihr immer so fahrt. Habt Ihr vielleicht einen schönen GPS-Track, den Ihr mir zur Verfügung stellen würdet?

Gruss,
Melanie

naja mal ehrlich.....guck mal raus....würdest du da biken wollen?

ich muss biken, weil samstags der einzige tag im winter ist, an dem ich im hellen fahren kann.(also so wie ich will)

aber ich habe kein problem damit alleine zu fahren.

ich kann dann neues ausprobieren oder dhs mehrfach fahren um die linie zu optimieren:D

Na das Wetter ist doch gerade prima. Heute morgen war es etwas feuchter.
Mittlerweile machst mir auch wieder Spass im Matsch zu wühlen.

........und es war matschig und glatt und regnerisch und der chris hatte seine matschreifen im laden liegen und ist gerutscht:mad:

unglaublich wie schnell man wird wenn man nicht bremsen kann:D

es hat aber richtig spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste samstagstour bei regen.

Und, keine Mitstreiter gefunden? Leif hat doch letztens noch was von "keine Schönwetterfahrer" oder so ähnlich gemurmelt?

Schade, dass du allein fahren musstest. Aber bei dem Wetter ... ich muss es nicht weiter ausführen. Ist nicht meins.

Morgen solls ja besser werden. Dann kann ich auch endlich den ersten "radfahren" Eintrag im WP machen :)

Hä? Wie meinen? Is doch ganz easy: Mapsource installieren, GPS per USB an Rechner stöpseln, Mapsource starten, auf Button "von Gerät empfangen" klicken, fertig!
Dann sieht man links in Mapsource die ganzen aufgezeichneten Tracks und kann die dann einzeln anwählen und in der Karte anzeigen lassen.

Hab ich jetzt probiert. Tut nicht. Mapsource sagt, es habe alles erfolgreich empfangen, ich sehe aber danach keine Strecken.

Hi,

meine Erkältung bessert sich langsam, werde unter der Woche antrainieren und vielleicht nächtses WE wieder was radln können.

Ich hab ja den Forerunner. Die Sport-GPS von Garmin harmonieren nicht so gut mit Mapsource.
Aber der Empfang der Daten sollte funktionieren. Hast du versucht "Tracks" zu empfangen?

Eine selbst aufgenommene Strecke oder hast du sie aufs Gerät gespeichert?

Kannst du überhaupt keine Strecke empfangen oder nur eine bestimmte nicht? Bei meinem Forerunner ist es so das er ältere Strecken im Protokoll zwar anzeigt, aber die Gps Daten nicht mehr hat weil sie bereits mit neueren Strecken überschrieben sind.
Manchmal hilft bei meinem Gerät auch nur ein Reset um die Komunikation mit Mapsource wiederherzustellen.

Sporttracks funktioniert dagegen immer und bietet auch die Möglichkeit Strecken als Gpx zu speichern.

Ich kann keinerlei Strecken damit empfangen. Weder meine eigenen noch z.B. den von dir geschickten Burgholz Track, den ich derzeit auf dem Gerät gespeichert habe.

Wenn ich das "Training Center" Programm starte, kann ich die Tracks und Trainings sehen, aber das Ding speichert kein gpx Format.

Ist "Sporttracks" ein weiteres Programm?

Hat jemand Lust und Zeit, am kommenden Mittwoch tagsüber zu fahren?

In Köln bricht am ölften ölften ja bekanntlich die fünfte Jahreszeit aus und da kann ich mal gar nicht drauf. Ergo nehme ich mir den Tag frei und geh biken.

Ich kann keinerlei Strecken damit empfangen. Weder meine eigenen noch z.B. den von dir geschickten Burgholz Track, den ich derzeit auf dem Gerät gespeichert habe.

Wenn ich das "Training Center" Programm starte, kann ich die Tracks und Trainings sehen, aber das Ding speichert kein gpx Format.

Ist "Sporttracks" ein weiteres Programm?

Ja, google das Mal. Als Trainingsverwaltung ist das Programm um Längen besser als TC.
Tracks die ich auf den Forerunner geschickt habe bekomme ich da mit keinem Programm mehr raus. Deswegen die ganzen komischen Fragen meinerseits.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück