Redfraggle
Team Tomburg(erin)
Tour ist definitiv abgesagt, Handgelenk läßt sich kaum schmerzfrei bewegen. Mist, mal sehen, wie lange das dauert.![]()
Da wäre vielleicht so ein kleines Röntgenbild angesagt!
Gute Besserung!
Lg. Barbara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tour ist definitiv abgesagt, Handgelenk läßt sich kaum schmerzfrei bewegen. Mist, mal sehen, wie lange das dauert.![]()
![]()
Hab mich eben hinter Kohlfurt überschlagen, Handgelenk, Knie und Rippen geprellt. Die 30km Heimweg auf möglichst ebenen Wegen waren schon alles andere als lustig. Sieht schlecht aus mit morgen, gerade mit den geplanten holprigen Wurzeltrails. Sage aber noch bis 15 Uhr Bescheid. Nun erstmal Fleisch aufn Grill, ein Bier und den Schmerz so richtig rauskommen lassen...
![]()
Damit es nicht so langweilig ist, habe ich Donnerstag (Mittwoch spielt Deutschland) eine Tour eingestellt.
cu Mark
Mal sehen vieleicht komme ich mit 90mm Federweg auch aus.
Muß ich halt noch was abnehmen.
Gruß Micha![]()
Die Burgholz Touren sind im Schnitt 30km mit 850Hm in 2h20min. Üblicherweise am Ende nochmal 160Hm auf 1,7km zurück zum Auto, da man die Talseite wechseln muß.
Werden auch noch Wünsche in die Strecken mit einbezogen?
![]()
Die Burgholz Touren sind im Schnitt 30km mit 850Hm in 2h20min. Üblicherweise am Ende nochmal 160Hm auf 1,7km zurück zum Auto, da man die Talseite wechseln muß.
Technischer wäre ja nich so schlimm aber das Tempo bringe ich noch nicht.Langenfelder schrieb:sind aber zum teil Anstrengender und technischer als beim Jokomen.
das ist mal ne saubere Aussage
Was macht das Wehwehchen ?
OK, 850 in 2.20 dann geh ich lieber noch ein bisschen trainieren...
Die Daten sind der Durchschnitt der 3 Touren, die ich bislang dort mitgefahren bin. Und ich war am Berg üblicherweise sowieso der langsamste. 2.20 sind reine Fahrzeit, Pausen werden natürlich gemacht.
Aber vielleicht hat der Guide nach seinem Debakel in Willingen ein Einsehen, daß die Heizerei eh nix bringt und läßt es gemütlicher angehen. Darauf wetten würde ich aber nicht![]()
Werde evtl. heute mal eine Testfahrt machen, Handgelenk ist noch sehr empfindlich gegen jede größere Bewegung. Der Rest geht schon wieder einigermaßen.
....Der Rest, also die kleineren Bewegungen des Handgelenkes, gehen schon wieder.....
![]()
....Der Rest, also die kleineren Bewegungen des Handgelenkes, gehen schon wieder.....
![]()