Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( :mad: Hab mich eben hinter Kohlfurt überschlagen, Handgelenk, Knie und Rippen geprellt. Die 30km Heimweg auf möglichst ebenen Wegen waren schon alles andere als lustig. Sieht schlecht aus mit morgen, gerade mit den geplanten holprigen Wurzeltrails. Sage aber noch bis 15 Uhr Bescheid. Nun erstmal Fleisch aufn Grill, ein Bier und den Schmerz so richtig rauskommen lassen...:rolleyes:

gute Besserung:daumen: auch von mir!

Vielleicht wäre es Dir besser ergangen, wenn Du an dem Abend Deine Rippchen auf'n Grill gelegt hättest :D

Ich will auch mit.
Mein Bike ist zelegt :heul:
Mal sehen vieleicht komme ich mit 90mm Federweg auch aus.
Muß ich halt noch was abnehmen.
Gruß Micha:daumen:

In der Beschreibung stehen keine hm und "nicht für Änfänger" geeignet. Jetzt frag ich mich ob ich tauglich bin. Wie viele hm macht Ihr denn so im Schnitt? Surftrigra, wir sind ja schon zusammen gefahren, traust Du mir die Runde konditionell und technisch zu?

Viele Grüße
der André

sind aber zum teil Anstrengender und technischer als beim Jokomen.
Sind die Anreise aber wert:daumen:

Werden auch noch Wünsche in die Strecken mit einbezogen?

Hey Micha,
bei deinen Fahrkünsten brauchst du kein, oder nur min Federweg:anbet:

Die Burgholz Touren sind im Schnitt 30km mit 850Hm in 2h20min. Üblicherweise am Ende nochmal 160Hm auf 1,7km zurück zum Auto, da man die Talseite wechseln muß.

OK, 850 in 2.20 dann geh ich lieber noch ein bisschen trainieren. Ich würde Euren Schnitt kapputt machen. Zumal die Uhrzeit bei der Anreise schwierig werden würde... Vielen Dank für die Infos!

Langenfelder schrieb:
sind aber zum teil Anstrengender und technischer als beim Jokomen.
Technischer wäre ja nich so schlimm aber das Tempo bringe ich noch nicht.

das ist mal ne saubere Aussage :daumen:

Was macht das Wehwehchen ?

Werde evtl. heute mal eine Testfahrt machen, Handgelenk ist noch sehr empfindlich gegen jede größere Bewegung. Der Rest geht schon wieder einigermaßen.

OK, 850 in 2.20 dann geh ich lieber noch ein bisschen trainieren...

Die Daten sind der Durchschnitt der 3 Touren, die ich bislang dort mitgefahren bin. Und ich war am Berg üblicherweise sowieso der langsamste. 2.20 sind reine Fahrzeit, Pausen werden natürlich gemacht.
Aber vielleicht hat der Guide nach seinem Debakel in Willingen ein Einsehen, daß die Heizerei eh nix bringt und läßt es gemütlicher angehen. Darauf wetten würde ich aber nicht:D

Die Daten sind der Durchschnitt der 3 Touren, die ich bislang dort mitgefahren bin. Und ich war am Berg üblicherweise sowieso der langsamste. 2.20 sind reine Fahrzeit, Pausen werden natürlich gemacht.
Aber vielleicht hat der Guide nach seinem Debakel in Willingen ein Einsehen, daß die Heizerei eh nix bringt und läßt es gemütlicher angehen. Darauf wetten würde ich aber nicht:D

gegen heizen hab ich nix, solange es bergab geht :D. Die rote Laterne bergauf zu haben, daran hab ich mich gewöhnt aber aber wenn oben schon alle schlafen oder pichnicken macht's keinem Spaß. Ein ander mal dann vielleicht.

Hi,

das war mal wieder eine klasse Tour Mark :daumen:. Das die Feierabende nur immer so kurz sind. Die Gegend gefällt mir so gut, da hätte ich ja noch ewig weiterfahren wollen.

Vielen Dank an Mark und Ulf für Entlüftungskit und Hilfestellung beim Entlüften!!! Ohne Hinterradbremse wär' doch doof gewesen......

Gruss,
Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück