Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit morgen, Wetter soll besser sein als Sonntag!

Peter kann wohl garnicht, aber wie ist die Lage bei dem Rest der Truppe, hätte noch gleiches Angebot wie vergangene Woche, Schlebusch-Dürscheid-Altenberg. Startzeit nicht vor 12.

Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Der Winterpokal braucht schließlich Zeit zur Planung. :p

Bin ja gestern gefahren, Spaß gemacht hat es aber nur begrenzt. Bor, die Wege waren schon wieder ganz schön vermockt :rolleyes:

Hab gestern auf dem Straßenrad auch gut den Allerwertesten nass gekriegt. Bis Langenfeld war es trocken, danach war dann Schluss mit lustig. Der Inhalt meines Rucksacks hat sich richtig über die Regenhülle gefreut :)

Hatten doch auf der Meisterschule ein Fach " Jammern und Klagen" , bin jedoch in der mündlichen Prüfung durchgefallen.

Selbst und Ständig,
hab keine 35 Std Woche oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld, 6 Wochen bezahlt.

da ruft einer doch um halb 10 noch an ( Abends )und wollte wissen ob ein Dachfenster 114 cm breit in eine Öffnung von 113 cm passt:mad:, bin nicht dann gegangen hab um 5:20 zurückgerufen, fand er gar nicht lustig ich schon:lol:.

Hab für die erste Ferienwoche ein Appartment in Bittburg gebucht ( Ferien auf`em Reiterhof ) mal sehn ob man da auch mit dem Rad fahren kann.

man bin ich reif für den Urlaub

ich kann Mittwoch leider nicht, muss morgen oder am Donnerstag fahren.
Sonst noch jemenad ohne Fahrschein?
(d.h. für eine Tour bereit?)

Sonst könnte ich morgen noch Chris bei seiner Abendtour bremsen...:D

Ach da isser ja wieder aus dem A. tal und wie wars? :daumen:

Komm mir nicht mit schönen, tollen Trails uns so, auch vom g. Wetter will ich nichts hören.:heul:
Schmerzenden Beinen mit Wadenkrämpfen so in die Richtung:D

Es war wie immer toll im Ahrtal!:daumen:

Schöne trockene Trails, tollstes Wetter, und weder Krämpfe noch schmerzende Beine, da wir genug Pausen eingelegt haben.:o

Die Eckdaten:

Mitfahrer:
On any sunday, MasifCentralier, Enrgy (zweiterer hat den Altersschnitt masif reduziert :D)
Strecke:
Rech-Krausberg-Alfred Dahm Turm-Felsenweg-Rech-Koppen-Schrock-Hornberg-Teufelslei-Reimerzhoven-Saffenburg-Rech
33km/1200Hm/3.15 Fahrzeit

Bin die Runde zwar vor rund 2 Wochen schon ähnlich gefahren, aber das will bei den Trails ja nix heißen. Würd ich sofort gegen die Wupperberge tauschen. Dann wären wir die lästigen FRler auch endlich los, denn von denen siehste da keinen. Müssten viel zuviel bergauf treten, und gebaute Strecken gibts ja auch nicht.
Daher sind die Trails zwar mit geschultem Auge als von Bikern genutzt zu erkennen, aber es gibt da kaum Wege, die auch nur annähernd so ausgefahren und zerschreddert wären wie bei uns. Und da hat sich die letzten 6 Jahre auch nicht viel geändert, während es in der Zeit in unserer Gegend (Glüder/Altenberg/Burg/Kohlfurt) ja richtig mies geworden ist.

Um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, fahren wir gleich morgen mittag noch ne Runde bei uns über die Seng Richtung E-Tal.

PS:
Aufgrund der an jeder Ecke stattfindenden Weinfeste ist derzeit im Ahrtal die Hölle los. Noch nie soviel Leute da gesehen. Aber nach spätestens 100Hm hatten wir unsere Ruhe und waren quasi allein, wie sich das gehört!

toll im Ahrtal!:daumen:

Schöne trockene Trails, tollstes Wetter.

Bin die Runde zwar vor rund 2 Wochen schon ähnlich gefahren, aber das will bei den Trails ja nix heißen. Würd ich sofort gegen die Wupperberge tauschen.

Hallo Volker,

da muß ich Die vollkommen Recht geben:daumen:
Ich war auch vor 2Wochen da und werde gleich wieder hinfahren,
das Wetter meint es gut, die Landschaft,Trails und das
Panorama sind super:love:
Was will man mehr:confused:

Es lohnt sich!!

Grüße an das arbeitende Volk

P.S Ich habe meine Arbeit schon getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück