Teenyx69
veni, vidi, vici
löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wäre Sokrates eine Frau gewesen,juchhu schrieb:Die drei Siebe des Sokrates
...Der Mann drehte sich wortlos um und ging. [/color][/size][/font]
Teenyx69 schrieb:und wäre Sokrates eine Frau gewesen,
dann hätte Sie gebrüllt:
" Warte und erzähl endlich...!"
Vielen Dank, Frank, für Deinen Hinweis.FranG schrieb:*lol* *prust* ich kann nicht mehr... Bitte mehr davon!
Stefan, sorry, aber dieses Posting ist völlig daneben. Nur zur Erinnerung: Martin (!!!) hat den Thread eröffnet mit diesen Worten:
Vielleicht solltest Du einmal Nachdenken bevor Du sowas postest, was Sinn und Zweck dieses Forums ist. Offenbar durchkreuzten ein paar Leute, die mit Humor und Spaß dieses Forum beleben, deine kommerziellen Interessen. Nutze doch einfach die Funktion "Abonnements löschen" und du wirst nichts mehr von uns lesen müssen.
Gruß Frank
Bernd aus Holz schrieb:Vielen Dank, Frank, für Deinen Hinweis.
Bernd aus Holz schrieb:Genau so waren meine Bemerkungen auch zu verstehen. Es geht in diesen Foren, meine ich persönlich zumindest, nicht nur um rein sachliche Fakteninformation, sondern auch um Kommunikation miteinander auf einem angemessenen Niveau.
Ich finde, gerade wir Internet-Nutzer sollten doch ganz besonders berücksichtigen:"Eine Zensur findet nicht statt".
Deshalb würde ich mich selber auch niemals als "Lehrer" oder "Zeugniserteiler" von Beiträgen aufspielen!
Bernd aus Holz schrieb:@Martin
Der Zusammenhang zwischen der diskutierten Ringwalltour und diesem Thread läßt sich sehr einfach herstellen: Bitte laß uns doch die große Ringwalltour ab Startpunkt Bensberg/Moitzfeld gemeinsam machen.
Grüße
Bernd
Wäre das kölsche Gerundium nicht am abtrocknen am tuen sein ??juchhu schrieb:...
Die Trails sind immer weiter am abtrocknen (kölsches Gerundium). ...
Ab sofort?Bernd aus Holz schrieb:... Deshalb würde ich mich selber auch niemals als "Lehrer" oder "Zeugniserteiler" von Beiträgen aufspielen!
...
wogru schrieb:Wäre das kölsche Gerundium nicht am abtrocknen am tuen sein ??![]()
mikel.j schrieb:Hilfe die "Gastlinguistiker" sind unter uns![]()
Martin, Du weißt daß Konrad Beilkichner gebürtig gar kein Rheinländer sondern m.E. Tiroler ist. Nichts desto trotzist er einer der qualifiziertesten "Erklärer" der rheinischen Seele
![]()
Also wenn et ens wirklisch am affdräue es, dann sej ens so jot un sörch daför, datt et och esu bliev.![]()
Crossrad oder Größenwahn?juchhu schrieb:Bäh, zwei umgefallene Baumstämme waren doch zu hoch für mein 56-er Kettenblatt. Vielleicht hätte ich einfach nur schneller treten sollen, um sie wenigstens durchsägen zu können.
mikel.j schrieb:Hilfe die "Gastlinguistiker" sind unter uns![]()
talybont schrieb:Crossrad oder Größenwahn?![]()
mfg,
Armin
Natürlich komme ich gelegentlich nach Kölle, leider nicht zum bikenjuchhu schrieb:Kommst nochmal gelegentlich nach Köln, oder haben Arbeit und Frau Dich fest in den Klauen? Lust auf eine "die hard"-Tour?
Teenyx69 schrieb:Natürlich komme ich gelegentlich nach Kölle, leider nicht zum biken![]()
Seit dem ich mein Weibe kenne, kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich bisher biken war![]()
Hatte am Dienstag hier mit 2 Jungs ne Tour gemacht, knapp 40 km und ich war alle...![]()
...und Höhenmeter gibts hier ja (fast) keine.
Das muß ganz schnell geändert werden![]()
Drum bete und hoffe ich auf ein "Bis bald"
Ich finde das NICHT witzigjuchhu schrieb:Häufiger Deichride machen.VG Martin
Teenyx69 schrieb:Ich finde das NICHT witzig![]()
Genau, mach platt den Köter, äh das Herrchen...FranG schrieb:Der Mensch mit dem Hund aus Moitzfeld ist ja heute mal wieder in prächtiger Laune.
Mal schauen, ob er das heute Abend auch noch ist, wenn der BERGruft.
juchhu schrieb:...
und das gilt auch für den Initiator dieses Thread, wenden wir zukünftig das Verfahren "Der drei Siebe des Sokrates" an:
Die drei Siebe des Sokrates:
Zu Sokrates kam ein Mann und sagte: "Höre, ich muß dir etwas Wichtiges über deinen Freund erzählen!" "Warte ein wenig", unterbrach ihn der Weise, "hast du schon das, was du mir erzählen willst, durch die drei Siebe hindurchgehen lassen?" "Welche drei Siebe?" fragte dieser. "So höre: Das erste Sieb ist das der Wahrheit. Hast du dich von der Wahrheit der Sache vergewissert?" "Nein, ich habe es von anderen gehört", erwiderte der Mann. "Nun denn, das zweite Sieb ist das der Güte. Ist die Ursache dafür, daß du diese Nachricht weitergeben willst, einem gütigen Motiv deines Herzens entsprungen?" Der Mann mußte schweigen. "Das dritte Sieb schließlich ist das der Nützlichkeit. Glaubst du, daß diese Nachricht meinem Freund oder mir von Nutzen sein wird?" Der Mann drehte sich wortlos um und ging.
Hallo Martin,
meine Einschätzung zu Deiner sehr guten Geschichte(die, um allen Einwänden direkt vorzugreifen, allerdings wohl nichts direkt mit diesem Thread zu tun hat
)
1. Wahrheit: Der größte Irrglaube der westlichen Zivilisation ist der an die objektive Richtigkeit der Wahrheit
2. Nützlichkeit: Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass alles das was ich mache in irgendeiner Weise nützlich ist. Dies bedeutet auch, dass ich meine Beiträge hier für andere Leser interessant und/oder nützlich halte.
3. Güte: Diesen Aspekt habe ich bisher so noch nicht berücksichtigt und kann ihn ggf. zukünftig bei meinen Aktivitäten berücksichtigen.
Grüße
Bernd
Teenyx69 schrieb:Genau, mach platt den Köter, äh das Herrchen...
Zur Belohnung gibts von mir nen Power-Riegel![]()
@Martin
Wart ab wenn ich wieder fit und dabei bin (also so ab in 10 Tagen)
Bernd aus Holz schrieb:...
Hallo Martin,
meine Einschätzung zu Deiner sehr guten Geschichte(die, um allen Einwänden direkt vorzugreifen, allerdings wohl nichts direkt mit diesem Thread zu tun hat
)
1. Wahrheit: Der größte Irrglaube der westlichen Zivilisation ist der an die objektive Richtigkeit der Wahrheit
2. Nützlichkeit: Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass alles das was ich mache in irgendeiner Weise nützlich ist. Dies bedeutet auch, dass ich meine Beiträge hier für andere Leser interessant und/oder nützlich halte.
3. Güte: Diesen Aspekt habe ich bisher so noch nicht berücksichtigt und kann ihn ggf. zukünftig bei meinen Aktivitäten berücksichtigen.
Grüße
Bernd
mikel.j schrieb:... ich finde dieser Thread hat langsam einen neuen Namen verdient:
Philosophie-Feierabenddiskussionen Bensberg-Moitzfeld
Leistungsstärke wir dann auch nicht mehr in hm gemessen sondern in der Anzahl der verwendeten Räucherstäbchen und der Menge des konsumierten Jasmintees![]()
Eh Du, ich finde darüber sollten wir jetzt man diskutieren, Du, oder ...![]()
Ganz nach Günther Nuhr:juchhu schrieb:Ruhe in 'meinem' Thread und jetzt wird die F r e s s e gehalten.![]()
Teenyx69 schrieb:Ganz nach Günther Nuhr:
Wer ´keine Ahnung´ hat, der sollte einfach mal die Fresse halten![]()
Schwimmhäute hab ich noch keine,
könnte es sein das hier deiner Ahnung, lieber Martin, das Wort "keine" vorgesetzt werden könnte?![]()