Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Guten Abend,

die Bodenprobe hat schließlich das quietschen der Bremsen behoben :hüpf:
Die Laufenburg war die Rettung :bier::bier::bier:

Wünsche noch ein schönes Restwochenende...

VG Leka
 
Morjen
die Tour war nett - zumindest waren die Leute alle nett :)
Wir sind dann zu dritt noch ne Ehrenrunde über Schmidt gefahren - war doch sehr Forstautobahnlastig die Strecke. Aber mit > 70 Leuten macht der Singletrail auch nicht so viel Sinn,
außerdem war es ja für nen guten Zweck !!
 
@ Leka,
schade - aber wie heißt es so schön - dann eben ein anderes mal:)

Evt. tut sich ja noch mal was auf....

Wer hätte den mal bock auf den flowtrail in stromberg ???? :D

http://flowtrail-stromberg.de/

das macht aber wohl nur sinn wenn es noch halbwegs trocken ist :hüpf:- könnten wir ja mal andenken.
Und danach lecker Wiener Schnitzel bei Johann Laver :cooking:
3 Leute plus räder bekomme ich im familienfan mit

Bis die tage :cool:
 
Das schaut interessant aus. Habe ich das richtig gelesen, dass ab November dicht ist?

@Dieter,
bist du für einen Werktag oder eher für einen Wochenendausflug?
 
hi Leka, mir ist das wurscht - ich kann auch mal in der woche - allerdings ist das richtig - ab november ist schicht

persönlich wäre mir allerdings ein sonntag oder samstag lieber

bis dann

dieter
 
guten abend die herren =)

jetzt, wo es langsam dunkel wird, frage ich mich, was die richtige beleuchtung für's mtb ist...
habt ihr da ein paar tips?

@dieter hattest du nicht gesagt, dass jede motte im umkreis eines meter's bei deinen lampen verbrennt?

danke im voraus für tips, links, produktvorschläge

lg leka
 
Hi Leka,
ja ja die Nächte sind sind lang im Winter :)))

ich habe in der Bucht diese hier NEU ersteigert - kostet so 200 normal - kannst du auch für 100 bekommen - wenn aktionen laufen..
ich glaube X900 oder so habe ich....:daumen:
ist im Vergleich (ich habe noch eine alte betty im keller) - hell wie feuerwehr, allerdings auf dem Helm etwas schwer, der helm sollte perfect sitzen - dann gibt es nix besseres fürs geld

http://www.mytinysun.de


Auch nett und sehr leicht ist die Sigma Karma Evo - wir so 150 kosten

außerdem ne orange oder gelbe warnweste mitnehmen - damit die halbblinden autofahrer dich abends sehen

Die hat den aktuellen test gewonnen - kenn ich baer nicht
http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a53705/piko-3.html

schön als Notlicht (geil leicht und im blinkmosus echt helllllllll) ist auch die blackburm flea
(http://www.bike-discount.de/shop/a40407/blackburn-flea-led-2-0-usb-mini-beleuchtungs-set.html?)
für hinten und vorne - kannste per usb laden

gruß und gute nacht :))))

PS:
wir könne ja mal ne runde drehen - ich habe die sigma, die tinny sun und auch die betty zum testen - allerdings bin ich jetzt erst mal noch eine 10 tage in den alpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hichen, ist doch eigentlich egal.
geht ja drum ein bisschen spaß und motivation über den winter zu haben
allerdings habe ich jetzt meinem alten ac biker team wieder einen neuen vertrag abgeschlossen - meld dich da doch einfach auch an:

gehst du auf winterpokal / team suchen / AC-biker / mietglied werden oder so ähnlich

ich kenne von den jungs auch nur den scheeter persönlich - läuft aber ganz nett ab
 
hat morgen jemand lust sich an einer kleinen runde zu beteiligen?

ich dachte an düren - burg nideggen und retour

start so gegen 10-11 uhr

vg
 
Hi - ich fahre morgen ab arnoldweiler kirche gegen 1100 auf die sophienhöhe, noch ein bisschen sonne tanken
so 35 km bei 350 hm - laaaaaangsam hoch - 1 geile abfahrt runter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LEKA;
so ein Mist :))

ich hatte um 0950 Uhr noch mal reingeguckt - als keine rückmeldung war bin ich losgefahren.
Wäre doch mal wieder nett gewesen....vll nächstes mal wieder :))

@ all mitfahrers
Wie wäre es denn diese Woche mal mit einen Nightride????? - so 90 minuten um die sophie oder so????



gruß
Dieter
 
Guten Abend Dieter,

ich habe leider noch keine Beleuchtung. --> Sollte aber nur noch eine Frage der Zeit sein dann bin ich bei einem Nightride dabei.

Oder hast du zufällig noch eine Lampe für eine Tour als Leihgabe :p

Grüße
 
Hi Leka, Lampe von Sigma für Helmmontage kannst du haben :))
die geht ganz gut
Gruß
Dieter

PS ich denke es wird nicht soooooo in den "dunklen Abend" gehen
wir fahren ja um 14:00 uhr ab - ich denke gegen 1700 sind wie in AW zurück....
 
Zurück
Oben Unten