Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

So ein Video gibt die Steilheit ja nur annähernd wieder. Die Wirklichkeit sah teilweise doch recht haarig aus. :eek: Auf Bremsen und Fahrtechnik sollte man da 100 % vertrauen. :cool: Bei nur 99,99 % bin ich sicherheitshalber dann ab und zu mal abgestiegen. Das Bike hing dann beim Tragen übern Abgrund...

So ein Video gibt die Steilheit ja nur annähernd wieder. Die Wirklichkeit sah teilweise doch recht haarig aus. :eek: Auf Bremsen und Fahrtechnik sollte man da 100 % vertrauen. :cool: Bei nur 99,99 % bin ich sicherheitshalber dann ab und zu mal abgestiegen. Das Bike hing dann beim Tragen übern Abgrund...

Die gezielt platzierten Schnitte sind dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen. :-) However, Hammer video und gute Leistung. Etwas Warmduscher-mäßig ist natürlich, daß du hochtragen musstest. :-)

Melde mich gut zu Hause angekommen :) Man war das weit!!!!!! Aber kürzer als beim letzten Mal :D

Schöne Tour, Jürgen. Da haben wir uns aber weit von zu Hause weg getraut ;)

Und vielen Dank auch dem Peter für´s auf den rechten Weg zur Rheinbrücke bringen :daumen:

N'abend zusammen!

Das Eis gestern war wirklich super
Aber Jürgen, sachma, gibt es da keinen direkteren Weg zu dem italienischen Gelati-Man :)

Ach, was soll ich sagen ... natürlich werde ich Dir beim nächsten mal wieder auf Deinen wunderbaren Umwegen durch die Wälder folgen.

War klasse :daumen:

Allen noch einen schönen Abend.

Gutgehn
Ralf

Hi Jürgen,
war ne schöne Tour :daumen:
Durch n dunklen Wald trailen und danach Eis essen hab ich gestern Abend gleich noch mal mit trail-rollator geübt...

Viel Spaß heute,
Betti

Hey :winken:

so langsam aber sicher geht der Sommer vorbei. Ist schon erschreckend, wie schnell jetzt schon das Licht von oben ausgeht. :heul:

War gestern aber noch schön angenehm warm und der Schlamm hielt sich in Grenzen. :daumen:

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche ausschaut...:confused:

Ja klar geht das in Ordnung! Als alter VIP hast Du heute sogar freien Eintritt auf allen Trails. ;)

Der Boden wird auch etwas weicher sein, als bei den letzten Runde. Ist besser für die Reifen, die halten dann länger. :cool:

Hey,

die kleine Schlammschlacht gestern, hat mir mal nach langer Mockenabstinenz mal wieder richtig Spaß gemacht. Dank meiner neu installierten Schlammfänger blieb die Fratze sogar fototauglich. Leider hatte die Eisdiele gestern schon zu :confused: Die Temperaturen waren ja verdammt eistauglich. :daumen:

Und als Alternative zum Eis gab es dann noch einen schönen Berg zum Abschluß - rauf natürlich! So´n richtiger Oberschenkelbrenner!
Hatte aber den Eindruck das war Guidefrust, weil es kein Eis gab:lol:
Ansonsten war doch alles gut!

Gruß Reinhold

Hey Meli,

wärste mal besser früher abgehauen. So bin ich dann alleine durch den dunklen Wald :heul:

Habe dann am Ende gedacht, geil, ne schöne Runde im Trockenen gedreht ohne das Bike abzuduschen...Dann sah ich am Ende nach unten und sah die Bescherung im Kellerlichtschein. :eek: Eine schön großflächig verteilte, zwischen der linken Kurbel, Schuh und Hose, feinster brauner Kotpumpenbiomasse üblester Sorte, sehr festklebend und nicht von Channel. Da kam richtig Freude auf und mir schossen die Tränen in den Augen. :heul::mad::aufreg: .....Der Kärcher lief recht lange.... Jetzt bin aber soweit abgehärtet, dass ich beim nächsten Entsorgungsvorgang einer Kotpumpe mitten auf dem Weg und sichtbaren Besitzer, diesen dann die Masse durch die Nasenlöcher ins Gehirn drücken werde !

Mal was akuelles:

Wie sieht es bei Euch aus mit der Teilnahme am Winterpokal ?

Habe gerade das legendäre Team der TRAILJUNKIES wieder angemeldet und hoffe auf rege Teilnahme! :daumen:

Die Sponsoren stehen schon bereit und warten darauf, den diesjährigen Geldtopf richtig einzusetzen. ;)

Hey,

gestern war es für mich total ungewohnt, über weichen Boden zu fahren. Hat aber wieder Spaß gemacht, mit dem harten Kern der Truppe eine Runde zu drehen. :daumen:

Am Schluß hatte ich noch ein lustiges Erlebnis. Als ich fast vor der Haustür war, kam mir ein Benz entgegen, immer langsamer und hat dann direkt neben mir angehalten. Das Fenster ging auf und ein reifer Mann > 65 Jahre sah stauend zu mir und meiner Helmlampe heraus und meinte dann: Borr,.... Geil !!!!

Als ich im Garten war, habe ich euch dann auch noch lachen gehört. Hattet ihr auch noch Kontakt ?

Hey,

gestern war es noch schöner ! Schöner weicher, bergischer Boden, mit sehr bodenprobentauglicher Temperatur um die Nixanzeige. Kleine Gruppe mit verspätetem Start, die Heißgetränke auf dem Weihnachtsmarkt im Bergisch Gladbach waren bei der Witterung da sehr willkommen. Danke an den Spender. Kurz vorm Ende der Runde hatte ich noch einen Lampenausfall, kein Problem, da die zweite ja noch leuchtete. Blöd war nur, das am HR-Bremshebel sich der Stahlstift für den Drehpunkt verabschiedet hat, ---> Komplettausfall. Aber wer braucht schon wirklich eine Bremse. Bin damit noch problemlos nach Hause gekommen. Mein Kellerzwerg wird dazu noch richtig Arbeiten müssen, um das wieder zu fixen. :p

Jau,
hat sich richtig gelohnt. Stramme Tour mit zügig erklommenen Anstiegen und insgesamt fast 4h Fahrzeit incl der Hin- u Rückreiserei.
Nachdem ich die Zanders Papierfabrik passiert hatte, hatte ich auch wieder die Himmelsrichtung um ohne Umwege heimwärts zu radeln.
Auch von mir noch ein Dank für das köstliche Heissgetränk ;-)
Hoffentl bis bald

Gruss Beppe

https://www.dropbox.com/s/8oknm50y33itluj/IMG-20121206-WA0001.jpg

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Anfang 2013 geht es hier wieder mit neuen Feierabendrunden los. Hoffentlich verteilt das Christkind wieder ein paar tolle Strahler für einen Nightride :daumen:

Hey,

wie sieht es denn mit DO aus ? Die Temperaturen werden ja so bleiben, sodass wir mal wieder durch den Schnee düsen können. Ich freu mich schon drauf.... :daumen:

drei mann im schnee, war ne super tour heute! winter wonderland!
xyxthumbs.gif

Hey,

langsam macht Biken wieder richtig Spaß. Bei den gestrigen Bedingungen war alles super: Kleine fixe Truppe, fast durchgehend angefrorener Boden, schöne kalte Luft und sternenklarer Himmel. Bike raus aus dem Keller und nach der Runde wieder rein, ohne zu waschen, so macht ein N8ride Spaß. :daumen:

Zurück