Jürgen??
Lebst Du noch nach der Abfahrt??
Hammer Video!!
Gruß aus Essen
Thorsten & Julia
Lebst Du noch nach der Abfahrt??
Hammer Video!!
Gruß aus Essen
Thorsten & Julia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So ein Video gibt die Steilheit ja nur annähernd wieder. Die Wirklichkeit sah teilweise doch recht haarig aus.Auf Bremsen und Fahrtechnik sollte man da 100 % vertrauen.
Bei nur 99,99 % bin ich sicherheitshalber dann ab und zu mal abgestiegen. Das Bike hing dann beim Tragen übern Abgrund...
However, Hammer video und gute Leistung. Etwas Warmduscher-mäßig ist natürlich, daß du hochtragen musstest. 
Man war das weit!!!!!! Aber kürzer als beim letzten Mal 

Die Temperaturen waren ja verdammt eistauglich. 

Eine schön großflächig verteilte, zwischen der linken Kurbel, Schuh und Hose, feinster brauner Kotpumpenbiomasse üblester Sorte, sehr festklebend und nicht von Channel. Da kam richtig Freude auf und mir schossen die Tränen in den Augen. 

.....Der Kärcher lief recht lange.... Jetzt bin aber soweit abgehärtet, dass ich beim nächsten Entsorgungsvorgang einer Kotpumpe mitten auf dem Weg und sichtbaren Besitzer, diesen dann die Masse durch die Nasenlöcher ins Gehirn drücken werde !