Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Bei den Temperaturen, die für Mittwoch gemeldet sind, hat nicht nur der Guide Eishunger. :D Mal schauen, ob ich Euch dazu wieder ein wenig Sahnetrail servieren möchte. ;) Es wird auf jeden Fall wieder lustig ! :daumen:
 
Bei den Temperaturen, die für Mittwoch gemeldet sind, hat nicht nur der Guide Eishunger. :D Mal schauen, ob ich Euch dazu wieder ein wenig Sahnetrail servieren möchte. ;) Es wird auf jeden Fall wieder lustig ! :daumen:
Durch eine geschickete und gut getarnte Trailanfahrt konnte das Eislager wieder erfolgreich geplündert werden:cooking:
Einen unserer Düsseldorfer Gäste konnten wie auch von einer Taufe mit echtem Bergischen Wasser überzeugen.:lol:
Wie immer super Tour:daumen:
 
Aufgrund eines sturmzerstörten Düsseldorfer Reviers meine erste Tour in der erweiterten Nachbarschaft. Kurzum: TOLL. Super Guide, (für mich) sehr anspruchsvolle und somit technisch wie konditionell herausfordernde Trails, nette Truppe. Die Taufe mit bergischem Wasser gab´s gleich zweifach, einmal die Ganzkörpertaufe im Bachbett und dann noch die Teilkörpertaufe am Museum;-).

Bin gerne wieder dabei. Bis bald.
 
Wieder typisch Bergisches Understatement! Tourbeschreibung: Tempo langsam / Anspruch mittel.:cool:

P.s....Sorry nochmal an Altenberger Wald & dessen Trailbewohner :aufreg:für angstvolles Heckbremsen und Spurphräsen...:anbet:...
 
schnarch, da bin ich doch glatt nach ner minute eingepennt...:teufel:

wie gehts denn aus? haut der opi dem biker den stock in die speichen? oder rempelt der beide rotsocken beim dh beinahe um, so wie sich das gehört? aber wahrscheinlich treffen die garnicht aufeinander, weil der pfälzer wald viel zu groß ist, daß ein einzelner biker auf 2 fußgänger trifft.
jetzt komm bloß nicht mit "die reichen sich die hand und genießen die natur"! sowas gibts doch nur im film.
 
Also ich finds OK! Rücksicht ist immer die beste Maßnahme um unnötigem Ärger oder Stress aus dem Weg zu gehen! :daumen: (Ps. Nen bisschen müde bin ich aber beim anschauen auch geworden)!:lol:
UND DONERSTAG SCHAUE ICH FUSSBAL!!!!!!:bier:
 
Jürgen, wollte mich schon eintragen, aber 29 km (!) Anfahrt zum Treffpunkt. Bisserl too much zu radeln.

Jedenfalls, morgen Abend fahre ich ab Wipperaue die Wupperrunde im Uhrzeigersinn. Habe Juppi angefragt, denke ab 17-17:30 Uhr je nach dem. Für nächste Woche finde ich eine Lösung.

LG Mikkael
 
Jo, das war gestern recht entspannt zu fahren. Auf den Trails nur Wühlmäuse und wir, die Straßen absolut autofrei und im Eiscafe standen wir direkt an der Theke. :daumen: Fussball ist toll ! :cool::i2:

Die Tour für nächste Woche steht auch schon drin. Mal schauen, was wir da machen. :hüpf:
 
Hey, Wetterausreden gibt es ja heute nicht! Wir werden heute gut schwitzen! :cool: Mal schauen, wer noch so alles eintrudelt. Ich habe das im Urin, dass wir heute wieder ein paar Neuzugänge vermerken können. :daumen:
 
Hallo Jürgen,
da hast Du Recht. Als seltener Teilnehmer zähle ich mich fast als Neuzugang - habe mich mal für heute Abend angemeldet.

Bis später,
Mario
 
Grüße aus meiner Heimat:


1661801-0tg8crv143wn-img_0657-large.jpg


1661800-744u3p9k83kk-img_0655-large.jpg


1661799-0mre7q3a9mxs-img_0658-large.jpg


und bis bald auf dem Trail!

Manuel
 
Hallo Leute
ich hab kurzfristig für morgen/17.07. eine Jokomenvertretungsrunde im LMB.
Also wer Lust hat....
Vielleicht bis morgen!

Gruß Reinhold
 
Nachdem heute das ein oder andere Gewitter über Lev. Gezogen ist, hat sich die Tour leider im Regen aufgelöst! Werde für nächste Woche aber nochmal was eintragen, vielleicht klappst ja dann!:daumen:
Anschließend ist der Jürgen ja wieder am Start!
Gruß Peter
 
Schöne Bilder Manuel !

Bin für Morgen leider raus, ....schlagartiger Virenüberfall. :eek::aufreg:
Will nur noch pennen, kann dabei dann aber vom Biken träumen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten