Papnase
Ziegenpeter
Freitagabends bin ich eher für die Fassbierhöhen! Aber vielleicht kann ich mich noch spontan aufrappeln den Aissberg zu erradeln! Bei mir Freitag daher wenn nur kurzfristig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datt Schnuckelchen och dabei, suuper.Ming bessere hälft hat auch zum Aissberg zujesagt..
Frage: Wiegroß ist das Risiko nach Sonnenuntergang noch auf den Trails zu ein ?

Da alle am Schluß aber noch sehr lustig waren, war das genau die richtige Mischung.
Es war mir wieder ein Fest mit netten Leuten über die Trails zu brettern. Wer wird sich denn von ein paar Regentropfen abhalten lassenWas haben wir ein Glück das es schon wieder regnet!
, da macht das Biken doch erst richtig spass und es staubt auch nicht so beim hinterherfahren
Östlich von uns ist fast garnichts runter gekommen.
In der zweiten Regenwelle ab 20:00 Uhr hat es noch nicht mal zur Pfützenbildung getaugt. Und das Eis war auch wieder lecker. 

Der Überfall konnte durch eine geschickete und gut getarnte Trailanfahrt erfolgreich durchgezogen werdenSodala, wenn das Wetter so wird, wie im Moment angesagt ist, werden wir am DO wieder die Eisdiele überfallen können.![]()

Wir sind kurz vorher von den Spähern der Eisburg bemerkt worden. Den Thomas haben die brutalen Eisritter dann das Knie blutig geschlagen
und anschließend ins Verlies gesteckt. Konntest Du die Gelegenheit nutzen und fliehen und Deine Wunden lecken
, während wir mit den Eisrittern in Kampfhandlungen standen ? 

als den Sahnetrail zu fahren, ist gestern für viele ein Rätsel geblieben. Wird es etwa alt und setzt sich schon so langsam zur Ruhe ? 
Ich würde ich sagen der Guido war eindeutig zu schnell! Wie konnte das nur passieren?? Vielleicht hast du ja noch den Bremsfallschirm!?
Es gibt leider keine Bremsfallschirme für mein Gewicht ?
Zusatzgewichte gehen auch nicht, da ich mich schon an der maximalen Belastungsgrenze des Bikes befinde. Da hilft nur sprechen.