Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ming bessere hälft hat auch zum Aissberg zujesagt..

Frage: Wiegroß ist das Risiko nach Sonnenuntergang noch auf den Trails zu ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Ming bessere hälft hat auch zum Aissberg zujesagt..
Datt Schnuckelchen och dabei, suuper. :daumen:

Frage: Wiegroß ist das Risiko nach Sonnenuntergang noch auf den Trails zu ein ?

In Anbetracht der Jahreszeit und des Sonnennstandes gehen wir hier, ganz besonders ich, von einem recht geringen Risiko aus. Da wir ja auch gemütlich und lustig unterwegs sind + kein Rennen fahren, sondern nur einen Schnitt von 23 km/h anstreben, kommen wir auch kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück. :cool:

Tja, so ist das halt, wenn man den angestrebten Schnitt nicht fahren kann.... 23 km/h haben wir leider nicht ganz geschafft. So waren wir auch erst um 22:15 h wieder am Startplatz zurück. :eek: Da alle am Schluß aber noch sehr lustig waren, war das genau die richtige Mischung. :cool: Es war mir wieder ein Fest mit netten Leuten über die Trails zu brettern. :daumen: Wer nicht dabei war, hat ne ganze Menge netter Dinge verpasst.

Das nennst Du Regen! :rolleyes: Östlich von uns ist fast garnichts runter gekommen. :daumen: Das hat noch nicht mal ausgereicht, um den Boden im Wald zu befeuchten ! Die Blätter haben alles aufgefangen. Wo wir losgefahren sind, war die Straße sogar schon wieder abgetrocknet. Wir hatten ne Menge Spaß in der staubfreien Luft auf trockenen! Trails.:aetsch: In der zweiten Regenwelle ab 20:00 Uhr hat es noch nicht mal zur Pfützenbildung getaugt. Und das Eis war auch wieder lecker. :bier:

Ab nächste Woche gibt es fürs Weicheiverhalten Strafpunkte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Wetter hier, bei dem Wasser, was z.Zt. hier runter geht, dauert das nicht mehr lange, bis wir auch absaufen.
Da schaue ich doch lieber hier zu, die haben das Absaufen schon hinter sich:

http://epecuen.redbull.com/

Ich glaube, wir müssen alle noch mehr üben ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut getarnt war die Abfahrt, ... aber der Überfall konnte trotzdem leider nicht ohne Verluste durchgeführt werden.:mad: Wir sind kurz vorher von den Spähern der Eisburg bemerkt worden. Den Thomas haben die brutalen Eisritter dann das Knie blutig geschlagen :eek: und anschließend ins Verlies gesteckt. Konntest Du die Gelegenheit nutzen und fliehen und Deine Wunden lecken :(, während wir mit den Eisrittern in Kampfhandlungen standen ? :bier:

Wir werden uns rächen ! Nächste Woche werden wir uns da wieder anschleichen, um die Vorräte zu plündern.

..super Tour heute....und lekker Eisfinale.

Nicht gerade die gemütlichen Feierabendrunden von früher :eek:
- aber umso überraschendere feine Flowtrails, die man so im Bergischen gar nicht erwartet :hüpf:

Jo, wenn Hammertypen mitfahren, wird auch hammermässig gefahren! Ich pass mich ja immer dem Teilnehmerfeld an. ;)
Aber das hier ein normalerweise kraftstrotzendes Nashorn lieber zum Biergarten rollt :( als den Sahnetrail zu fahren, ist gestern für viele ein Rätsel geblieben. Wird es etwa alt und setzt sich schon so langsam zur Ruhe ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Der ist leider kaputt gegangen, der war ja für Dein Gewicht ausgelegt.:teufel: Es gibt leider keine Bremsfallschirme für mein Gewicht ? :o Zusatzgewichte gehen auch nicht, da ich mich schon an der maximalen Belastungsgrenze des Bikes befinde. Da hilft nur sprechen. :streit:;)

Aber abgesehen davon, hätte ich schon wieder Bock auf Eis mit Sahne trail. :daumen:

Opjepass! Nächste Woche habe ich die Tour für Mittwoch eingestellt. Am DO ist ja Feiertag....

Wenn der Guide wieder Eishunger bekommt, ist die Runde doch fix runtergespult. Also mit aufs Rad.

Vielleicht dürfen wir uns vorm Feiertag dazu 2x Sahne:daumen:Trail wünschen.

(.. nä :hüpf:mlich)

Zurück