Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

N'abäääänd

5 jokomenisch kurvenkratzende pappnasennashörner incl. eines Stepp-hahns (Step/han:lol:) sind heut gestartet und ich hoffe die letzten 3 weiterfahrenden sind dann auch wieder gut angekommen.
Ist doch wieder was wert, wenn der Start bei Tageslicht stattfindet und der größte Teil der Tour ohne Licht gefahren werden kann.
Und was die Temperaturen angeht, geben wir die Hoffnung nicht auf.
Gruß Reinhold .. das Nashorn:cool:

Yo, das war gestern Abend mal richtig gut: Kleine trailhungrige Meute, staubtrockene Strecke und klarer Himmel. Die Temperaturen müssen jetzt nur noch ein wenig angepasst werden. Die Eisdiele hatte auf jeden Fall schon auf, dass lässt hoffen. Nächste Woche ist es bestimmt schon wärmer :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,:D

hört sich ja richtig romantisch an Eure Tour ( sternklarer Himmel... ). Wird Zeit das es endlich wärmer wird, damit Schönwetterfahrer wie ich auch wieder einsteigen können...:lol:

Was ist mit dem Hintern vom Nashorn??? Ihr sprecht in Rätseln...:confused:

Hey Prinzessin :winken:
Ja nee, das ist ja klar,... kaum wird hier von geilen Männerarschen gesprochen, dann wirste hellwach. ;)

Das Nashorn musste gestern mal früher abhauen, um sich mit seinem Hintern noch am Schreibtisch zu setzen....

Wir freuen uns schon, wenn Du wieder mal mit fährst. Nächste Woche soll es ja schon 15 Grad werden.... Da hast Du keine Ausrede mehr. :daumen:

Hey Prinzessin :winken:
Ja nee, das ist ja klar,... kaum wird hier von geilen Männerarschen gesprochen, dann wirste hellwach. ;)

Das Nashorn musste gestern mal früher abhauen, um sich mit seinem Hintern noch am Schreibtisch zu setzen....

Wir freuen uns schon, wenn Du wieder mal mit fährst. Nächste Woche soll es ja schon 15 Grad werden.... Da hast Du keine Ausrede mehr. :daumen:

Hey Jürgen
ziemlich naiv von Dir, wenn du glaubst diese Dame hätte keine Ausreden mehr...

Um das mit meinem Hintern aufzuklären- es ging nur um meinen neuen Testsattel:cool:

Gruß Reinhold

Hey,
waren gestern mal bei sommerlichen 18 Grad mit 7 Trailzwergen unterwegs und haben sogar schon unser erstes Eis der Saison genossen :daumen: Der Frühling kann kommen, ich hab nix dagegen. Erstaunlich, wie lange wir ohne Funzel fahren konnten. Das wird jetzt immer besser.

Bester O-Ton: "Tolle Runde, jetzt hat sich der Markus schon 2 mal vor mir auf die Nase gelegt" :p. Gestern war sowieso eine Umfallrunde, Markus war mit neuer Bindung unterwegs und ich hatte auch neue Pedalen mit doch sehr strammer Auslösehärte... Das Motto deshalb gestern : Viele Trailkäfer am Boden. Extrem blöd ist aber, wo bei mir im Anstieg bei guter Last, die Kette reißt und Pedale keine Freigabe zum Ausstieg geben. :lol:

Hey, muss man für eure Do. 18:15 Uhr Tour noch Licht mitbringen? Würde am Do. gerne mal mitradeln. Steige gerade nach Kreuzbandriss wieder ein. Grüße Wayne

Hi Wayne,

tendenziell geht es jetzt schon ohne gute Funzel. Je nachdem, wie lange wir für die Runde aber brauchen (Pannen, Eis schlecken mittendrin, etc) werden die Dinger aber für die letzten 15 min noch dran gefummelt. Es geht aber auch ohne, letzte Woche waren auch 2 Biker dabei, die ohne Walderhellung dabei waren, der Rest kann ja ganz gut die Trails ausleuchten.

Hi Wayne,

tendenziell geht es jetzt schon ohne gute Funzel. Je nachdem, wie lange wir für die Runde aber brauchen (Pannen, Eis schlecken mittendrin, etc) werden die Dinger aber für die letzten 15 min noch dran gefummelt. Es geht aber auch ohne, letzte Woche waren auch 2 Biker dabei, die ohne Walderhellung dabei waren, der Rest kann ja ganz gut die Trails ausleuchten.

Alles klar, danke. Dann bis Do Tag.

Hey Andre, 19:00 ist echt spät, egal welche Runde wir düsen, sind wir schon lange bei Dir vorbei. Ca. 18:40 bei dir an der Straßenecke wäre allerdings bei meiner Dombachrunde möglich.... Schaffst Du das ?

Hey Andre, 19:00 ist echt spät, egal welche Runde wir düsen, sind wir schon lange bei Dir vorbei. Ca. 18:40 bei dir an der Straßenecke wäre allerdings bei meiner Dombachrunde möglich.... Schaffst Du das ?

Hey Jürgen,

vielen Dank. Ich hab ein paar weitere spätstarter gefunden. Wir starten um 19:00 Uhr am Wanderparkplatz Burscheid an der A1.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo aufm Trail.

Bis bald
der André

Hehe, das wird bestimmt lustig heute. Laut Anmeldungen passt das gerade ja: Schneewittchen und die 7 Zwerge. Bin mal gespannt, wer noch so alles mit in den Zauberwald kommt. Bei dem tollen Wetter kommen jetzt alle wieder aus den Höhlen. Ick freu mir :daumen:

Jo, da sind wir wieder zurück, das dreckige Dutzend. :daumen: Der dreizehnte Krieger musste leider wegen banalen Gummiproblemen aufgeben. :heul:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1359833][/URL]

Heute mal mit hoher Pannenrate unterwegs. Für den ersten Kilometer haben wir schon schlappe 30 min gebraucht. :rolleyes: Für den Rest des Sommers sollte jetzt keine Pannen mehr kommen. Wir hatte ja alle auf dieser Tour. :D Bis 21Uhr ist es jetzt schon hell, richtig Klasse. :daumen:

Die Warterei zum Üben genutzt. Markus konnte diese fiese Kurve schon im November 2011:

Heute hat er es gleich zweimal geschafft! Und das beste: Stefan auch!

Man kann's auch so sehen: Ohne Pannen wären wir einfach durchgerauscht und hätten wohl auch keine Gruppenfotos gemacht:

Bis bald mal,
Martin

Hallo Männer,

mensch, da fahr ich endlich mal mit und was ist??? Pleiten, Pech und Pannen - unglaublich!
Man(n) könnte fast meinen, dass "Frauen an Board" Unglück bringen.:eek::lol:

Nein, mal Ernst: Es war eine tolle Runde mit euch, ich hatte viel Spaß - und Achtung!!!! Ich komme wieder:eek::daumen::D

Und das nächste Mal bitte einheitlich in blauen Trikots:lol:
Auf dem Foto könnt man meinen das ist ne Fc-eigene MTB-Gruppe.
Fehlt nur noch die Frau mit dem hochroten Kopf beim biken.(der ein oder andere weiß wer gemeint ist):lol::lol:
Aber die steht nur auf Aspirinfußballer.:mad:

Hat trotz Pannen Spaß gemacht.
Gruß Reinhold

Jo, und gestern haben wir Dich wieder vermisst! Konntest Dich wohl nicht von den ganzen Haaren losreißen, was. ;)

Gestern bei dem tollen Wetter mal "nur" mit einem halben Dutzend unterwegs gewesen. Für die Pannenstatistik habe alleine nur ich gesorgt. Mein Freilauf hat sich gestern komplett von der Funktion verabschiedet:heul:, sodaß ich wirklich jeden Meter der Tour pedalieren musste, um mir nicht das Schaltwerk abzureißen. :eek: Der neue Freilauf ist schon geordert, mal schauen, wann der eintrifft....:rolleyes:

Haben die trockene Runde dann mit Eispause, pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit, um 21 Uhr beendet. :daumen:

Am 16.ten gibt es bestimmt wieder ne Eisrunde. :hüpf:

Und das nächste Mal bitte einheitlich in blauen Trikots:lol:
Auf dem Foto könnt man meinen das ist ne Fc-eigene MTB-Gruppe.
Fehlt nur noch die Frau mit dem hochroten Kopf beim biken.(der ein oder andere weiß wer gemeint ist):lol::lol:
Aber die steht nur auf Aspirinfußballer.:mad:

Hat trotz Pannen Spaß gemacht.
Gruß Reinhold

Na, warte...wenn ich Dich das nächste Mal in die Finger bekomme...:streit:
Dann krisse se....:D

Na, warte...wenn ich Dich das nächste Mal in die Finger bekomme...:streit:
Dann krisse se....:D

Ist Dir aber früh aufgefallen:lol:
Ooohh Mann freu ich mich drauf wenn ich wat krieje:cool:
Bin mal gespannt wat!?Vielleicht Schläge? Dann aber bitte schön fest:D

Viel Spaß morgen!
Lg Reinhold

PS @ all : Ihr werdet es bestimmt erfahren.....oder auch nicht:lol::lol:

Achtung Achtung ! Der kleine November möchte bitte bis aus dem Mai abgeholt werden.

Ich glaube es ja nicht, heute morgen bin ich bei 5 Grad!!! durch den tollen Regen gefahren! Und das Ende Mai. :rolleyes:

Mann, ist das eine Kagge! Wegen dem Bodenpudding habe ich die Tour heute verschoben. Ich habe keinen Bock mehr auf Mocke ! :mad:

Zurück