Das machst du jetzt nicht wirklich, oder![]()
ja sicherlich. Wo soll ich das denn sonst machen?

Außerdem schläft es auch in meinem Schlafzimmer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machst du jetzt nicht wirklich, oder![]()
Hey, dass sieht ja für Do richtig gut aus. Das Wetter spielt ja wieder mit. Da können wir wieder ein großes Eis schlecken. Ick freu mir
Bin mal gespannt, wer dann noch alles zu der letzten Runde vor der Sommerpause auftaucht.![]()
Hey Jürgen Bin dann noch schön zur Linie 4 gerollt, hoffe ihr hattet noch Spaß. War wiedermal ne super tour über die heimischen Trails
Schönen Urlaub Gruß Björn
Dafür das nur zwei Anmeldungen vorlagen als ich das letzte mal reingeschaut habe, war der Wurm ganz schön lang der sich hell erleuchtet durch den Wald geschlängelt hat. Wenn dann vorneweg noch der türkisfarbene Helm des Häuptlings schwebt, ist klar welcher Trailwurm das nur sein kann.![]()
Dafür das nur zwei Anmeldungen vorlagen als ich das letzte mal reingeschaut habe, war der Wurm ganz schön lang der sich hell erleuchtet durch den Wald geschlängelt hat. Wenn dann vorneweg noch der türkisfarbene Helm des Häuptlings schwebt, ist klar welcher Trailwurm das nur sein kann.![]()
In welcher Trail-Höhle hast Du Dich denn versteckt, dass wir Dich nicht gesehen haben ? Oder hast Du uns heimlich vom Grill aus beobachtet ?
![]()
Nachdem jetzt bei den ganzen Endurorennen "fahren auf Sicht" groß in Mode gekommen ist, habe ich mir gedacht ich gehe einen Schritt weiter und versuche es mit "fahren ohne Sicht". Das schult ungemein und hat den Vorteil auch nicht gesehen wird
Ne im Ernst, ich war an der Rampe in Odenthal ein bisschen hüpfen. Gegrillt wird erst wieder am Wochenende![]()