Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ich kenne das Problem auch von früher, aber dennoch habe ich mein Bike nicht in den 3. Stock geschleppt, sondern bin an die Tanke und habe den Hochdruckreiniger für 1 € betätigt :eek::daumen:

Aber, .... so ein bisschen Krafteinheiten haben noch keinem geschadet:D:daumen:

Jo, da waren wir gestern mal wieder 2-stellig unterwegs. :daumen: Bei dem Wetter auch nicht verwunderlich, da wir optimale Bedingungen hatten. Absolut trocken, keine Schlammpassagen und angeneheme Temperaturen. Die ganzen Anstrengungen mussten natürlich mit einem Besuch im Eiscafe belohnt werden. :hüpf: Gestern haben wir auch wieder gut abgelacht. Ein erfolgreicher Tagesabschluß. :daumen:

Morgääähn
ich hab das Gefühl die meisten Körner für die Lacherei vergeudet zu haben.
So geht dat nit! Oder doch?

Evtl bis nächste Woche, mit genauso schönem Wetter und viel Spaß!

Gruß Reinhold

Hey, langsam wird es aber wieder richtig staubig. Aber ich will ja nicht meckern, hatten ja lange genug diese komischen weiche, braune Paste am Stollen kleben. Das kurze Warten gestern hat sich aber gelohnt, da hatten alle wieder etwas mehr Spaß. ;) Und gestern wieder mal 2-stellig mit Damenbesuch unterwegs. :daumen:

Hey, dass war gestern ja mal wieder eine pannenreiche Runde mit fast zweistelliger Teilnehmerzahl und einigen Neuzugängen. Platten vorne, Platten hinten und mal wieder den legendären Schaltaugenabriss, den wir dann auf Singlespeed umgebaut haben. Normalerweise bin ich immer dafür zuständig.;) Hätte uns fast noch das Eis "gekostet", denn wir kamen erst um kurz nach 9, wo die Eisdiele dicht macht, da an. Bei Stammkunden macht man da glücklicherweise schonmal eine Ausnahme. :daumen:

Die Trail waren leider noch ziemlich verwässert, sodass ich hier eine enspannte, matscharme Variante ausgesucht habe. Erschreckend auch, wie schnell das schon wieder duster wird. Ab 21:30h :eek: fängt im Wald schon die Geisterstunde wieder an.

Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Trockenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dass sieht ja für Do richtig gut aus. Das Wetter spielt ja wieder mit. Da können wir wieder ein großes Eis schlecken. Ick freu mir :daumen:

Bin mal gespannt, wer dann noch alles zu der letzten Runde vor der Sommerpause auftaucht. :)

Hey Jürgen Bin dann noch schön zur Linie 4 gerollt, hoffe ihr hattet noch Spaß. War wiedermal ne super tour über die heimischen Trails
Schönen Urlaub Gruß Björn

Yo, den Spaß hatten wir noch. Beim Eis hast Du aber echt noch was verpasst. :)

Mit der Papnase hat der Rest der Hiergebliebenen einen würdigen Trailscout. Hängt Euch ruhig an den Touren dran, der kennt sich ja mittlerweile hier auch ganz gut aus. Ich übernehme den Part wieder ab September :daumen: dann aber bestimmt schon wieder mit Licht am Bike. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Urlaub Jürgen und wagt es nicht Fotos zu posten! *g*
Für mich war die Tour kurz aber heftig, aber dass ich das Eis verpasst habe war bad timing.. ;-p Bin ja selber etwas rumgegurkt vorher und hab ja ohnehin ca. 30 hin und zurück von Pesch...auf Hardcore Strassentrails. ;-) Bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Yo, ihr ward ja ganz schön fleißig, habe ich gehört. Jede Woche gab es eine Tour! Die Papnase und das Nashorn haben hier gute Arbeit geleistet :daumen:

Gestern mal wieder nach langer hochalpinen Abwesenheit mit Euch über die heimischen Trails... Können auch mal wieder Spaß machen, aber das Eis auf der Runde ist um Längen besser als im Urlaub. :daumen:

Der Pumpenworkshop war schon recht amüsant. :D

Dafür das nur zwei Anmeldungen vorlagen als ich das letzte mal reingeschaut habe, war der Wurm ganz schön lang der sich hell erleuchtet durch den Wald geschlängelt hat. Wenn dann vorneweg noch der türkisfarbene Helm des Häuptlings schwebt, ist klar welcher Trailwurm das nur sein kann. :D

Ja so ist das immer in letzter Zeit ein bis zwei Anmeldungen und dann stehen Biker ohne Ende am Start! :daumen:

Dafür das nur zwei Anmeldungen vorlagen als ich das letzte mal reingeschaut habe, war der Wurm ganz schön lang der sich hell erleuchtet durch den Wald geschlängelt hat. Wenn dann vorneweg noch der türkisfarbene Helm des Häuptlings schwebt, ist klar welcher Trailwurm das nur sein kann. :D

In welcher Trail-Höhle hast Du Dich denn versteckt :confused:, dass wir Dich nicht gesehen haben ? Oder hast Du uns heimlich vom Grill aus beobachtet ? ;)

Mal schauen wer dann nächste Woche alles dabei ist. Wir wollen ja große Bomben bauen, Raketen sabotieren und schließlich alles mit Giftgas killen, was sich uns im Weg stellt. Nehmt genug Munition mit :D

Ich rechne jetzt mal mit 2-stelligen Teilnehmerzahlen für unser Traingscamp, auch aus dem Ausland. :eek: Beim Festnahmenverdacht müssen wir dann aber leider auch ein höheres Fluchttempo anschlagen, um in unsere Trailbunker zu kommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Trail-Höhle hast Du Dich denn versteckt :confused:, dass wir Dich nicht gesehen haben ? Oder hast Du uns heimlich vom Grill aus beobachtet ? ;)

Nachdem jetzt bei den ganzen Endurorennen "fahren auf Sicht" groß in Mode gekommen ist, habe ich mir gedacht ich gehe einen Schritt weiter und versuche es mit "fahren ohne Sicht". Das schult ungemein und hat den Vorteil auch nicht gesehen wird :D

Ne im Ernst, ich war an der Rampe in Odenthal ein bisschen hüpfen. Gegrillt wird erst wieder am Wochenende :teufel:

Nachdem jetzt bei den ganzen Endurorennen "fahren auf Sicht" groß in Mode gekommen ist, habe ich mir gedacht ich gehe einen Schritt weiter und versuche es mit "fahren ohne Sicht". Das schult ungemein und hat den Vorteil auch nicht gesehen wird :D

Ne im Ernst, ich war an der Rampe in Odenthal ein bisschen hüpfen. Gegrillt wird erst wieder am Wochenende :teufel:

Dann habe ich doch richtig gehört! Als wir über die Brücke fuhren, hörte ich nämlich jemanden "Jürgen" rufen... und das war keiner aus unserer Truppe.

Wir hatten aber auch keine Zeit stehen zu bleiben, denn wir hatten 2 luftschwache Fahrer dabei, die auf den letzten 0,5 Bar fuhren, ohne wieder flicken zu müssen:lol::D:eek:

Zurück