Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Schokolade ist auch gut :p.

P.S. Ist für Donnerstag (25.5) auch eine Feierabendtour ab Schlebusch geplant ? (ggf sogar früher, wegen Feiertag)
Schau mal in Opladen, Start 10:00 ab Bahnhof. Michael bietet eine Tour an und es schaut nicht so aus, als wenn er Bollerwagen mit Fäßchen dranhängen will...er wird bestimmt ein paar Tipps aus dem Fahrtechniksemniar weitergeben
https://www.mtb-news.de/forum/t/opladener-bahnhofsbiker.278866/page-209#post-14564491
 
Hab das dann heute mal übernommen:cool:
Hat wohl keiner so kurz vor dem Start nochmal hier nachgesehen:ka:, sodaß wir da standen und auf den Guide gewartet haben.:heul:
Waren zu 4 Bikern unterwegs und haben 35km und 656hm erstrampelt.
Bis bald
Gruß Reinhold
 
ich habs in der WA-Gruppe gepostet, aber vielleicht schaut jokomen hier eher rein:
Das Ding hab ich: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kettenschlosszange-master-link-fixer-444691
gibts alternativ auch zum Schließen.
Wobei ich grade gesehen habe, dass es nun auch ein Kombiteil gibt:
https://www.bike-discount.de/de/kau...e-master-link-2-in-1-closer-und-opener-622074
kostet weniger als die Summe der Einzelzangen zum Öffnen und Schließen
Tolle Tour gestern mit genau der richtigen 3-Boxen-Stop-Strategie :bier:
(Boxen = Möglichkeiten der Kuchen- und Eisaufnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die Kombizange bestellt.
Die 3-Boxen-Stop-Strategie war bei den Temperaturen und der getroffenen Reifenwahl genau richtig. :bier: :cooking: :bier: :cooking: :bier: :cool:
 
Gestern waren wir mal wieder mit netter weiblicher Begleitung unterwegs. Die 2 Mädels und 4 Burschis waren mal wieder recht flowig unterwegs. Keine Stürze, keine Pannen, nur der Guide war ein wenig blutig. Die artgerechte Runde, wurde natürlich mit einem leckeren Eis verschönert.

An alle Trailpfleger: Der Raiffeisentrail / Sträßchen-DH ist zur Zeit im unteren Drittel durch eine umgekippte kleine Buche etwas unflowig geworden. Bei der nächsten Befahrung sollte man die mit einer Klappsäge relativ schnell wegsägen (1 x 10 cm + 1 x 25 cm Durchmesser) können. Gestern hatte ich meine Säge leider nicht dabei....:rolleyes:
 
Gestern Skandaltour beim Feierabendtrailwurm!
Martin musste leider passen, sein Rad wurde geklaut! Er vermisst sein Rockrider9.1! Dann wurden bei der Pause beim Wißkirchen eindeutig zu kleine Kuchenstücke serviert! Und der Kaffee kam so spät, da waren wir fast schon wieder in Schlebusch! Ach ja, so ganz nebenbei war´s ne super Tour bei angenehmen Temperaturen. Es wurden sich gegenseitig Trail-Perlen des Bergischen serviert! :daumen:
Gruß Peter
 
Und wenn die Perlen schön abgetrocknet sind, kann man die wieder noch flowiger abrocken. In der letzten Schlammkuhle habe ich mich ganz schön eingesaut ! :eek::p Und vielen Dank nochmals an Ralf für die dringend benötigte Kaltschale. Der hat sich wacker geschlagen und war sehr mutig, sich uns Wilden direkt anzuschließen :daumen:
 
Hallo,

unser gestriges Tourbild ist in der Auswahl zum "Foto des Tages":daumen:
Wem es gefällt bitte auf Fotos,mit grünem Balken die Auswahl öffnen und auf dem Foto oben rechts den Stern anklicken.

hier nochmal unser Foto:


bikergruß
Michael:daumen:
 
Hey Ho,

gestern haben wir mal wieder mal wieder ne flowige Runde abgerockt. Unser Neuzugang Chris hat auch tapfer bis Bergisch Gladbach durchgehalten. :daumen: Ist auch gut zu Hause angekommen und konnte auch gut schlafen.
Bor, ist aber erstaunlich, wie schnell der Sommer nun vorbei ist. Ab 20 Uhr ist schon wieder Schicht im Schacht, da müssen die Funzeln schon ans Bike gezimmpelt werden. :rolleyes::eek:

Mal schauen, was nächste Woche los ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten