Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Boah, wat sind wir verwöhnt. Da liegt nicht mal ganz knietief Modder aufm Trail und schon brechen wir die eh schon verkürzte Runde nach 2/3 ab :D Ich muss zugeben, das ich auch keinen Bock mehr hatte. Hatte mich bei dem schönen Wetter tagsüber mental nicht auf Modder und Regen eingestellt. Naja wir haben ja jetzt acht Monate Zeit, uns an die Bedingungen zu gewöhnen, hehe.

Die Brille hab ich übrigens wieder gefunden.

Hey,

dann bist Du ja doch die ganze Runde gefahren ;)

Ich glaube, was wir gestern erlebt haben, war nur der Anfang, die ersten zarten Boten des Herbstes. Es wird bestimmt noch etwas schlimmer werden. :eek: Wir sollten einen Kurs belegen: "Spaß im Modder", das baut auf. :p Und wirklich erstaunlich, wie schnell es auch duster wird. Letzte Woche konnte ich bis 20h noch locker ohne Licht im Wald fahren. Gestern bei der Bewölkung war ich froh, dass mir mein Notlicht bereits um 19h etwas Licht spenden konnte.:rolleyes: Ich werde fürs nächste Mal meine kleine Lichtmonster wieder mitnehmen. Da wird der Boden beim Einschalten auch wieder etwas abgetrocknet. :cool:

Meine M+S - Reifen muss ich auch bald wieder aus der Winterkiste holen. ...

Hey,

dann bist Du ja doch die ganze Runde gefahren ;)
...
Mit'm Auto :D

Im Frühjahr hatte ich echt Probleme mit dem Umstieg auf trockene Bedingungen. Nix knirschte und knarzte, es rollte viel zu leicht und um in den Drift zu kommen musste ich auf einmal viel schneller fahren und manchmal sogar die Bremse ziehen. Das ich das mal vermissen würde hätte ich nie gedacht, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
... Ihr hättet ruhig noch weiter fahren können, wir hätten schon nach Hause gefunden ;)

Vielen Dank noch mal für die schöne, wenn auch ganz schön matschige Feierabendrunde. Zwischendurch hatte ich gar keinen Plan, wo wir gerade waren, obwohl das Revier ja nicht so weit weg von uns ist. :)
Prima waren auch die guten Ansagen an kniffeligen Stellen, ließen sich 1 zu 1 umsetzen. Super, wenn man sich darauf verlassen kann, dann fährt man den Rest auch recht entspannt.

Das Wetter wollte zwar nicht so wie wir, aber am besten gewöhnen wir uns schnell daran.

Bis zum nächsten Mal!

So Mädels :winken:,

wie sieht es denn für DO aus ? Das wird wohl mal wieder ne schöne trockene Runde werden! :hüpf: Nutzen wir die letzten schönen sonnigen Stunden des Spätsommers. Lasst uns im Anschluß das Eiscafe plündern, ist bestimmt schon SSS. :daumen:

Na, seid Ihr auch alle wieder trocken nach Hause gekommen ?

Haben wieder alles richtig gemacht! Schöne trockene Runde und mal wieder ein tolles Eis danach bei lauen Spätsommertemperaturen. :daumen:

Und es war der erste richtige Nightride, macht wieder richtig Spaß mit den Brennern durch den Wald zu düsen. :)

Das Timing stimmte zu 100% - genau mit dem schließen der Heckklappe am Auto ging die Show los:daumen:
Die Tour hat mir auch richtig Spass gemacht - VIELEN DANK an den GUIDE. Wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich bestimmt nicht das letzte Mal dabei gewesen sein.

Definitiv macht das echt Laune so im Dunkeln zu brettern!!!! Regen ist relativ, war zwar auch froh im trockenen anzukommen, aber das wird ja in nächster Zukunft wahrscheinlich nicht allzu oft passieren...

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jürgen...hab echt viel gelernt!:daumen:
Und an die anderen Männer, danke für die Rücksicht und das "Leuchten" auf dem letzten Stück. Ich gelobe, bei der nächsten Tour besser ausgerüstet zu sein. :)

Viele Grüße und ne schöne Woche

Hey Wühlmäuse,

wie sieht es denn für morgen aus ? :confused:

Kette schon gefettet und Luft in die Pellen gepumpt? Ist bestimmt wieder ne schöne Gelegenheit, mal wieder trocken und mit wohlverdientem Eis im Bauch nach Hause zu kommen. :daumen:

Ich bin raus. Hab die letzten Abende das schöne Wetter ausgenutzt und hab jetzt schwere Beine.

Das wäre ja dann ne gute Gelegenheit, die Schlacke aus den müden Beinen abzukurbeln. ;)

Hmm...ob mal einer von euch so nett wäre, die Strecke die ihr "regelmässig" fahrt über http://www.gpsies.com/createTrack.do zu erstellen?

Meine Local-Tracks stelle ich grundsätzlich nicht mehr ins Netz zur freien Verfügung. Abgesehen davon, ist die Runde ja nie gleich. Dumm wäre auch, wenn man versucht, den Track alleine abzufahren. Gibt ein paar Stellen, wo man ziemlich lange warten müsste, bis man dort nach einem Abflug gefunden wird..... Kannst aber gerne mal mit. Gib Dir mal Mühe, wer will, fährt auch mit. Priorisierung heißt das Stichwort! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok das verstehe ich.
An die "Dangerzones" habe ich wärend des Tipperns garnicht gedacht, macht natürlich Sinn. Wann steht die nächste Runde bei Euch an? Dann würde ich meine Prioritäten mal verschärfen :daumen:

Edith sagt: Heute Abend 18:15Uhr, das hört sich doch garnicht mal schlecht an :) Erkennen ich euch auch, werden um die Uhrzeit sicherlich nicht all zu viele mit Bikes am Friedhof stehen :D
Edith sagt noch mehr: Habe kein Nachtlicht :(

Wenn die A3 es zulässt, bin ich auch mal wieder dabei.

Wenn nicht, würde ich kurzfristig per SMS aus dem Stau absagen.

Gruss,
Melanie

Wann steht die nächste Runde bei Euch an? Dann würde ich meine Prioritäten mal verschärfen :daumen:
Heute Abend 18:15Uhr
Wie jeden DO um 18:15 h :daumen: Da kann man doch gut planen und Prios setzen. ;)

Edith sagt noch mehr: Habe kein Nachtlicht :(
Dagegen kann man auch was tun :Gute Funzeln bekommst Du hier:
Lampe
Stecker

@Melanie
Dann wollen wir mal hoffen, das die A3 gut gelaunt ist.

Das Wetter ist echt perfekt...aber leider hock ich hier auf Arbeit fest. :( Schade!

Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal,
Lilly

Ja, echt schade, denn heute sind die Mädels in der Überzahl ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

was für ne klasse Runde! Spätsommerliche laue Temperaturen, noch mit kurzen Klamotten fahren können, fast alles abgetrocknet, keine nennenswerte Abflüge, hohe Frauenquote und ein tolles Eis am Abschluß. So könnte das jedesmal sein ! :daumen:

Hoffen wir mal, dass wir nächstes auch so viel Glück haben. :cool:

kann es sein dass ich euch gestern gegen 19:00-19:10 in der höhe der eisdiele bzw. gegenüber vom Bosch laden gesehen habe? :D mit blink-lampe :P

Zurück