Felche Gabel an´s AMS Pro CC

M a n n y

Pfälzer Biker
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26. November 2004
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Grünstadt
Hilfe Hilfe weiß nicht was ich machen soll.

Hab ein AMS Pro cc mit Duke SL 100 mm mit Poplock und als Dämpfer ´nen Radium RL mit Lockout.

Ich fahre halt nicht nur Grundeinsatzgebiet des Bike´s CC / Marathon etc.

Sondern auch mal ich nen sie mal Endurotouren mit kleinen bis mittleren Sprüngen wenn ihr wißt was ich meine.

Wo ein bisschen mehr Federweg nicht schlecht wär.

Habe Momentan 90 KG hoffe auf 80 - 85 KG runterzukommen.

Fahre beides vom Federweg bin an die Maximum.
ich fahre beides zwar mit wenig Luft ab es soll ja auch Dämpfen und nicht "kloppen"( Starr sein wenn ihr wisst was ich meine.

Würde jetzt gern vorne wie hinten mehr Federweg( hinten wird schwer bzw. geht gar nicht weiß ich schon. Für vorne weiß ich nicht was ich machen soll.

Hab momentan das Problem.

langt mir die Reba U-Turn mit 85-115 mm mit Poplock wie es sie ja in Serie gibt bei dem Bike. Oder eine zweite die oder so ähnlich in die engere Wahl kommt wär die

Z1 wegde Limited Edition

Problem sie hat 130 mm was super wär aber halt kein Poplock kein U-turn etc.
also :lol: 130 mm bergab:lol: aber auch :heul: 130 mm bergauf :heul:
geile Gabel keine Frage aber ist sie auch fahrbar oder lieber die Reba

:daumen: Manny :daumen:
 
Also hab mich eigentlich schon mehrmals zu meiner Traumgabel geäußert. Kurtzfassung super geiles Ansprechverhalten, trotzdem straf und schön knackig im gegensatz komt mir ne 130 fox rl (glaub so hieß die auf jeden one xtt oder sowas) naja, auf jedenfal is die zwar genauso sensibel aber auch viel schwamiger. Poplock is die geilste Erfindung die wos gibt Berg hoch hebelchen drücken und ruhe is. Ich sach immer, eigentlich is es eine Reba mit mehr Federweg und somit auch mehr Reserven die "All Mountain":rolleyes: Reba, 3cm mehr spürt man deutlich:D
Wen du ein Agileres Handling suchst versuchs ma mit einem andern Lenker+Sitzpositon muß ja nich gleich so wie bei mir sein aber ein Syntace VRO zb. macht sich echt bemerkbar und wen du nich auf die 10tel sec. schaust verlierst du auch nich wirklich an Speed höchstens wen du viel Landstraße färst oder dich eben als Maratonfahrer beweist.

Edit: hast ja schon n dicken Lenker dran und auch relativ hoch. Hatte auch vorher die Duke, und zur Reba oder Revelation sind das Welten, lohnt sich wirklich:daumen:

Nich wundern Pedale sind zum spielen und üben dran normal fahr ich auch Klick
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130mm
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100mm
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