Hilfe Hilfe weiß nicht was ich machen soll.
Hab ein AMS Pro cc mit Duke SL 100 mm mit Poplock und als Dämpfer ´nen Radium RL mit Lockout.
Ich fahre halt nicht nur Grundeinsatzgebiet des Bike´s CC / Marathon etc.
Sondern auch mal ich nen sie mal Endurotouren mit kleinen bis mittleren Sprüngen wenn ihr wißt was ich meine.
Wo ein bisschen mehr Federweg nicht schlecht wär.
Habe Momentan 90 KG hoffe auf 80 - 85 KG runterzukommen.
Fahre beides vom Federweg bin an die Maximum.
ich fahre beides zwar mit wenig Luft ab es soll ja auch Dämpfen und nicht "kloppen"( Starr sein wenn ihr wisst was ich meine.
Würde jetzt gern vorne wie hinten mehr Federweg( hinten wird schwer bzw. geht gar nicht weiß ich schon. Für vorne weiß ich nicht was ich machen soll.
Hab momentan das Problem.
langt mir die Reba U-Turn mit 85-115 mm mit Poplock wie es sie ja in Serie gibt bei dem Bike. Oder eine zweite die oder so ähnlich in die engere Wahl kommt wär die
Z1 wegde Limited Edition
Problem sie hat 130 mm was super wär aber halt kein Poplock kein U-turn etc.
also
130 mm bergab
aber auch
130 mm bergauf 
geile Gabel keine Frage aber ist sie auch fahrbar oder lieber die Reba
Manny 
Hab ein AMS Pro cc mit Duke SL 100 mm mit Poplock und als Dämpfer ´nen Radium RL mit Lockout.
Ich fahre halt nicht nur Grundeinsatzgebiet des Bike´s CC / Marathon etc.
Sondern auch mal ich nen sie mal Endurotouren mit kleinen bis mittleren Sprüngen wenn ihr wißt was ich meine.
Wo ein bisschen mehr Federweg nicht schlecht wär.
Habe Momentan 90 KG hoffe auf 80 - 85 KG runterzukommen.
Fahre beides vom Federweg bin an die Maximum.
ich fahre beides zwar mit wenig Luft ab es soll ja auch Dämpfen und nicht "kloppen"( Starr sein wenn ihr wisst was ich meine.
Würde jetzt gern vorne wie hinten mehr Federweg( hinten wird schwer bzw. geht gar nicht weiß ich schon. Für vorne weiß ich nicht was ich machen soll.
Hab momentan das Problem.
langt mir die Reba U-Turn mit 85-115 mm mit Poplock wie es sie ja in Serie gibt bei dem Bike. Oder eine zweite die oder so ähnlich in die engere Wahl kommt wär die
Z1 wegde Limited Edition
Problem sie hat 130 mm was super wär aber halt kein Poplock kein U-turn etc.
also

geile Gabel keine Frage aber ist sie auch fahrbar oder lieber die Reba