Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, bin geringverdiener
jetz ma ohne witz, alufelgen kosten 100 -150 € / stück, das is echt kein preis..ja, bin geringverdiener![]()
36" und 20" ( ja nicht verschrieben,36")Also 27.5 und 29 ? Oder 27.5 und 26, oder 26 und 24 ?
Nöööö - das ist dreiviertel geschenkt!!!!!!!!!!jetzbma ohne witz, alugelgen kosten 100 -150 € / stück, das is echt kein preis..![]()
Wie wär´s mit ein paar Bögen Schleifleinen, (ja, das mit Stoff auf der Rückseite), kaufen und einfach loslegen. Muss schon feines sein, 240er oder besser noch mit 300er anfangen und dann mit immer feineren die Fläche schön Blank machen.eine idee wie mann felgen abschleifen kann
Wie wär´s mit ein paar Bögen Schleifleinen, (ja, das mit Stoff auf der Rückseite), kaufen und einfach loslegen. Muss schon feines sein, 240er oder besser noch mit 300er anfangen und dann mit immer feineren die Fläche schön Blank machen.
Wasserfestes Schleifzeug wär zum schluss ganz gut . . .
Man könnte auch sinnvoller seine ZeitWie wär´s mit ein paar Bögen Schleifleinen, (ja, das mit Stoff auf der Rückseite), kaufen und einfach loslegen. Muss schon feines sein, 240er oder besser noch mit 300er anfangen und dann mit immer feineren die Fläche schön Blank machen.
Wasserfestes Schleifzeug wär zum schluss ganz gut . . .
Für einige ist es die sinnvollste Zeit sich mit Bikekrams zu beschäftigen . . . egal wie und mit was.Man könnte auch sinnvoller seine Zeit
Verdudeln
Als meditative Stressabbau eventuell brauchbar....
Klar, gibt Gas..Für einige ist es die sinnvollste Zeit sich mit Bikekrams zu beschäftigen . . . egal wie und mit was.
Es ist ja nun auch nicht deine zeit, also lass ihn doch Kommentar los machen.
Es gibt auch diverses zum Schleifen und Polieren für die Bohrmaschine.
Hallo Schihim, ich hab es mit einer 27,5“ Pacentifelge gemacht. Nur den Ring nackig, eingespeicht wärs glaube ich ziemlich ätzend gewesen. Der Arbeitsaufwand ist hoch, da gingen einige Stunden von Hand und mit Schleifer drauf. Alu roh sieht dann ziemlich gut aus. Aber das Eloxal auf meiner Felge war knüppelhart. Würde es nur bei viel Zeit und Langeweile nochmal machen. Aber gehen tuts.hat jemand eine idee wie mann felgen abschleifen kann oder hat jemand erfahrung damit?
ziel ist das die felge dann silber ist.
nur ich dachte die nippelafnahmen (hihihi, er hat nippel gesagt) etwas im weg sein könnten.
oder ist das abschleifen auch noch mit speichen dran realisierbar?