Felix Mücke Video

A new ICKE84 is born! ;)
Schöne Bilder, schön geschnitten! :daumen:

Ich finds immer wieder schade, dass solch ein technisch hohes Level an fahrerischem Können, in der Natur nur schwer einzufangen ist. Ich denke, dass ist dann ganz hohe Schule.

mfg

jaja, filmen geht nur vom stativm ansonsten gibts ein pogenden pixelhaufen.

Filmen tut es sich ziemlich gut, großer monitor, richtig geile linsen zur verfügung, auch bei gegenlicht in die direkte sonne sieht man noch was.
Algemein hoher dynamikumfang und man kann auch ganz gut in der dämmerung filmen.

Ne 5DmkII wäre mir zum filmen wesentlich lieber, aber ich will ja auch bilder machen und das ist die hauptaufgabe und da seh ich mich bei Nikon besser aufgehoben.

Der rezipierende Intellekt sucht keine Brücke zwischen Bild und Sache, zwischen Vergleichendem und Verglichenem, sondern läßt die assoziative Verschmelzung von anmutig überrascht-verwirrter Einzigartigkeit dieses Videos mit der sanften Schönheit eines in Rosen prangenden Frühlingstages gelten.

Der rezipierende Intellekt sucht keine Brücke zwischen Bild und Sache, zwischen Vergleichendem und Verglichenem, sondern läßt die assoziative Verschmelzung von anmutig überrascht-verwirrter Einzigartigkeit dieses Videos mit der sanften Schönheit eines in Rosen prangenden Frühlingstages gelten.

von wem hastn das geklaut? :lol:

Ansonsten nehm ich das lob mal an ;)

Ich glaub jetzt bin ich entgültig entschlossen mir mal nen 35mm adapter zuzulegen. kann den denn zwar auch größtenteils nur vom stativ aus benutzen, aber hab ich ja bei hannes jetzt auch meist nur gemacht.

also weißt ja das ichs gut finde. :) kaufst dir jetzt auch noch son stativ oder borgste dir jetzt imma meins? :P

Marcus

Ich glaub jetzt bin ich entgültig entschlossen mir mal nen 35mm adapter zuzulegen. kann den denn zwar auch größtenteils nur vom stativ aus benutzen, aber hab ich ja bei hannes jetzt auch meist nur gemacht.

also weißt ja das ichs gut finde. :) kaufst dir jetzt auch noch son stativ oder borgste dir jetzt imma meins? :P

Marcus

Ja der witz an der sache ist der, dass ich extra zum auto gegangen bin und mich dann mit den stativen hochgequält hab und musste dann feststellen das ich die platte von deinem stativ bei felix aufm schreibtisch liegen lassen hab.
So musste ich dann einige schwenks (die ruckligen) mit meinem fotostativ machen, und i-wann hab ich dann versucht die kamera mit der hand auf deinem stativ zu halten.

Willst du dir den 35mm adapter dann für canon, nikon oder m42 mount holen?

Zurück