Felsenmeer Training am 10.10.

Cheers :bier:
was haltet ihr davon am 10.10. ne Felsenmeer session zu machen? Natürlich nur wenns wetter passt. Ich schlage mal um das ganze ins rollen zu bekommen folgenden termin vor:
10.10., 13.00Uhr am OBEREN Parkplatz beim Felsenmeer , falls jem. nicht sicher weiß, wo der OBERE Parkplatz ist, soll mir, oder toto ne PM schreiben, bzw. wenns mehrere sind, schreib ichs hier rein.
Also wie schauts aus?
-sebi-online
-chris king, tobsen
-scrat
-Mr. Trial
-alle die sonst noch Zeit und Bock haben.....
de jan g. hat Bock und würde auch kommen, wer noch??

Max
P.S. der 10.10. is dieser Sonntag!!!!!

Das hört sich doch mal gut an würde ich sagen. Ich check Morgen mal ab ob der Oli auch Bock hat und dann gehts mal richtig ab im Meer. :daumen:

sebi-online88 schrieb:
Das hört sich doch mal gut an würde ich sagen. Ich check Morgen mal ab ob der Oli auch Bock hat und dann gehts mal richtig ab im Meer. :daumen:
auf jidn, alter. :D
ich check jetzt mal jeden Tag dat wetter heute sagen se da es bewölkt sien soll, aba dat kann sich noch 10000 mal ändern....
:daumen:

TrialsMax schrieb:
Cheers :bier:
was haltet ihr davon am 10.10. ne Felsenmeer session zu machen? Natürlich nur wenns wetter passt. Ich schlage mal um das ganze ins rollen zu bekommen folgenden termin vor:
10.10., 13.00Uhr am OBEREN Parkplatz beim Felsenmeer , falls jem. nicht sicher weiß, wo der OBERE Parkplatz ist, soll mir, oder toto ne PM schreiben, bzw. wenns mehrere sind, schreib ichs hier rein.
Also wie schauts aus?
-sebi-online
-chris king, tobsen
-scrat
-Mr. Trial
-alle die sonst noch Zeit und Bock haben.....
de jan g. hat Bock und würde auch kommen, wer noch??

Max
P.S. der 10.10. is dieser Sonntag!!!!!

toll an dem wochenende hab ich bereitschaft......das passt ja wieder klasse :( ,
muss ma sehen ob ich tauschen kann.....
toto

sebi-online88 schrieb:
@Max
Laut www.wetter.com soll es nur leicht bewölkt sein. Wo ist den das Meer genau im Odenwald? sag mal wie der Ort heißt das ich im Falk die Lage checken kann.

Gruß
Sebastian
nee reichenbach is unterer Parkplatz, gib einfach seeheim-jugenheim ein, da müsst ihr auch hin. von da aus nach balkhausen, durch den ort durch, und dann bei einem großen Holzschlid, das zu einem afrikanischem restaurant fürht rein fahren und immer der straße nach.......

Max

ich würd gern kommen ich weiss nur nich wo das felsenmeer is????????wo isen das ding

Anhänge

• 665012.jpg
    665012.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 39
Zwischen Frankfurt a.M und Ludwigshafen grob gesehen.
Geh mal auf www.map24.de und gib 64342 Seeheim-Jugenheim (Balkhausen)
ein.
Ich war letzten Sonntag da, diesen So. werde ich es wohl nicht schaffen.

ich mach diese woche mal ne pause und nen gediegenes wochenende

wenn ich ned komm kommen die anderen auch nicht...

naja trotzdem wünsche ich euch viel spaß. ich werde erst wieder im november zeit finden um ans felsenmeer zu fahren

tommytrialer schrieb:
ich mach diese woche mal ne pause und nen gediegenes wochenende

wenn ich ned komm kommen die anderen auch nicht...

naja trotzdem wünsche ich euch viel spaß. ich werde erst wieder im november zeit finden um ans felsenmeer zu fahren

schade :(
toto

ich weis auch noch net bei dem wetter es pisst ohne ende....wär dafür das mehr das verlegen da es so schnell net abtrocknet in dem tiefem wald....!
toto

ah komm, das geht schon, bin heut bei starkem regen getrialt, wenn man sachte fährt geht das schon. außerdem solls wetter am Wochenende besser werden.
das vorletzte mal hats unmittelbar vorher geregnet und trotzdem konnte man alles fahren und etwas weiter unten trocket es doch recht schnell ab, weil der wald da nicht so dicht ist, das is ja nur oben wos dann so krass ist.

also lass ma hinfahren.... ;)

Max

ja lass erstmal abwarten, wie das wetter morgen ist und morgen früh entscheiden wir dann spontan, ok?
@sebi: nich das ihr hinkommt und dann keiner da ist, also habt das jetzt mitgekriegt, dass es wetterabhängig ist?

Ist angekommen... Ich denke auch das es bei Regen keinen Sinn macht für uns die 230km zu fahren um dann nach 30 min kein Bock mehr zu haben weil alles nass ohne ende ist. Max oder Toto, checkt ihr einfach das Wetter und gibt mir dann bescheid PM wie es ablaufen sollen.

Bis dann... :D

hey jungs also immoment solles da gerade regnen, und morgen vormittag udn nachmittag auch, also schlag ich vor das ganze kurzfristig abzusagen :(
(www.wetter.com)
wie wärs denn mit nächsten Sonntag?? (17.10.) , samstag kann ich nicht, da hab ich motoradfahrschule.
natrülich wenns wetter passt.

hey, wetter is geil, wenig wolken am himmel, sonne scheint sogar, auf wetter.com brauch man sich echt nicht zu verlassen, die erzählen nur scheißß.

schau mal in deine pms.

Max

Zurück