Felsenmeer session am Sonntag

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Moinsen.
Diesen Sonntag(29.8.) wollen wir ne session im Felsenmeer machen. Bis jetzt sind dabei:
scrat, seine freundin (ja, sie trialt auch), toto, Jan Göhrig, und ich.
Wer will noch kommen?
Treffpunkt ist am Sonntag um 13Uhr am Felsenmeer !!OBEN!! auf dem Parkplatz
 
Also heute regnet es den ganzen tag dort oben, morgen solls dort auch regenen, bzw. schauern, und Felsenmeer bie nassem is echt nciht lustig, das is echt krass, wollen wirs trotzdem stattfindenlassen?
Oder wie wärs z.b. das ganze nach Mainz zu verlegen?
Max
P.S. @scrat: schau mal in deine PM's
 
ich denke bei tobedaddy und mir wird das bei dem shitwetter auf mainz hinauslaufen.....außerdem in mainz-kastel kann man auch genug naturtrialfahren...........
toto
 
Mr. Trial schrieb:
ich werd dann ma en weckruf beim tobe daddy machen..............was isn mit den andern?
toto

Also, beim Jo und beim Ralf warte ich gerade auf'n Rückruf, mit'm Jan wollte ich so um 10 rum telefonieren.

Falls ich nichts vom Ralf hören sollte, bin ich auf jeden Fall um 1300 am Felsenmeer am oberen Parkplatz, nicht daß er dann mit seinem Sohn alleine dasteht.

Servus, Thomas
 
Scrat schrieb:
Also, beim Jo und beim Ralf warte ich gerade auf'n Rückruf, mit'm Jan wollte ich so um 10 rum telefonieren.

So, die neuesten Nachrichten: Jan, Annette und ich fahren auf jeden Fall ins Felsenmeer, das Wetter scheint sich auch eher zu bessern.

Also, wer noch mitkommen will: 1300 am oberen Parkplatz.

Gruß, Thomas
 
war ne geile session, wetter hat gehalten, kein regen, die steine waren zwar pitschnass und rutschig, aber man konnte sie trotzdem fahren, war geil...
Bilder bzw. vid gibts keins!
war n geiler Tag! Müsse mä ma wieder machen.
 
Ich war auch am Felsenmeer um 13:15 Uhr am oberen Parkplatz. Ich hatte vom Thomas die Info 13:30. Ich war danach nicht mehr im Forum und habe auch keine Mails mehr gelesen.

Nachdem bis um 13:30 Uhr niemand kam, haben wir uns auf den Weg ins Felsenmeer gemacht. Wir waren unterhalb von so einer Brücke so mitten drinnen. Gefahren sind wir ein paar Meter neben dem Felsenmeer (Fluß) inmitten aller Touris. Nach 2 Stunden sind wir dann wieder abgerückt.

Das ist ja wirklich traumhauft dort und es gibt so viele Möglichkeiten zum trainieren in allen Schwierigkeitsstufen - unglaublich.

Und das Beste war ja das Wetter! Besser geht es nicht mehr. Viel Sonne, nicht zu heiß...
Am Besten nicht soviel auf den Wetterbericht hören!

Vielleicht klappt es ja nächstes mal besser mit dem Treffpunkt.
 
öhm ralf es könnte sein das du den falschen parkplat angefahren hast
weil der felsbergparkplatz is ned so einfach zu finden da muss noch ca 15 km weiter fahren als der normale parklplatz... wenn wir uns mal wieder in schatthausen sehen dann erklär ichs dir mal genau

jo und an die anderen sag ich nur kommt ans felsenmeer :daumen:
 
Markustrial schrieb:
Kann mir mal einer eine Wegbeschreibung zu diesen Felsenmeer geben?

A5 bis Bensheim, dann über Lautertal nach Reichenbach.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 24
Stuttgart A8 nach Karlsruhe
Dann A5 Richt. Franfurth
Ausfahrt Bensheim, Richtung Bensheim
Richtung Michelstadt
In Reichenbach ist das Felsenmeer angeschrieben.
Fahrzeit ca. 2 Std. von Stuttgart.
 
Zurück
Oben Unten