Fenix TK 40?!

Registriert
29. Dezember 2008
Reaktionspunkte
649
Ort
Ilmenau
Inzwischen ist sie ja auch bei uns in Dt. erhältlich und ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat!?
Bekommt man das Teil überhaupt ans Bike oder ist sie dafür zu massig? Wie ist die Ausleuchtung und wie lange hält eine Batterie-Ladung?!
Die Daten des Herstellers klingen ja gut mit den 2 Stunden bei den über 600lm.

Wäre super, wenn jemand schon Infos geben könnte.
Grüße
Phil
 
im Gegensatz zu den DX-P7/MC-E Teilen mit Sicherheit tolle Qualität, Preis entsprechend
(wobei ich den als "stimmig" sehe ...)

sehe nur Nachteile (für mich):
* die Reihenfolge der Leuchtlevel
* dass Turbo zusammen mit den normalen Leveln geschaltet ist
* die Anzahl der Batterien
* "remember last Setting" (mit allem anderen könnte ich vielleicht leben)

Dann lieber irgendwas für 2 Stk. 18650.
Angenehmere Größe/Dicke und insgesamt weniger im Rucksack rumfliegende Zellen


Aber nur persönliche Ansicht...


PS: bessere Beschreibung (immer gleich bei "Hersteller" nachsehen, nicht auf irgendwelchen Zusatzanbieterseiten) ;)
https://www.4sevens.com/product_info.php?cPath=22_85&products_id=696

die Leuchtlevel sind wie üblich 2-stufig getrennt,
aber "primary" hat Turbo --> low --> medium --> high und anstatt des Turbo+Strobe modus gibt es nur "strobe" (mit 4 binkstufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten