Ferndiagnose...

CheckerThePig

Passivüberholer
Sers! Seit paar Tagen stimmt irgendwas mit meinem DSL nicht mehr so ganz! Mittlerweile dauerts ne Ewhigkeit, bis ne normale Seite aufgebaut ist. Zieht zwar noch mit DSL-Geschwindigkeiten Daten runter, aber scrollen funzt nimma richtig oder wenn ich z.B hier in die Beitragsfelder was reintipp, dann seh ich erst mal nix und dann nach 15 sec kommen dann die Buchstaben nacheinander. Was könnt das sein, geht mir nämlich tierisch auf den Sack!

Checker

Sieht eher nach Problemen mit Software aus.

Leider ist meine Glaskugel heute mal wieder extrem trüb.

Ein bisschen mehr musste uns schon verraten. Welches OS, welcher Treiber und Provider. Dann schau mer mal. In der Zwischenzeit kannste mal hier gucken ob du selber eine Lösung findest.

Original geschrieben von CheckerThePig
Zieht zwar noch mit DSL-Geschwindigkeiten Daten runter, aber scrollen funzt nimma richtig oder wenn ich z.B hier in die Beitragsfelder was reintipp,

Das sacht doch alles. Der DSL ist ok, check mal deine Maschine, räum mal auf und mach mal die Caches leer. Und wenn du schon dabei bist, schmeiß auch alle Progs runter, die du eh nicht brauchst. Dann nochmal mit Regcleaner drüber und die Kiste ist wie neu ;)

Torsten

Zurück