Festive500

Fahrt Ihr das Festive500

• Ja

• Nein

• Ich versuche es und schau wie weit ich komme

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Festive500
Was ist hm ? Und was macht man den sonst vom 24sten bis 31sten das ja fast 200 Stunden Langeweile und was gibt es da besseres diese Zeit mit Radeln zu verbringen ?
Tja leider muss ich als Pfleger auch akt arbeiten.
Und bei den akt Bedingungen hock ich mich nicht Stundenlang aufn Renner 🥶.
Zwift zählt für mich nicht
Wenn dann bitte draußen.
Hm=Höhenmeter 😉

Tja leider muss ich als Pfleger auch akt arbeiten.
Und bei den akt Bedingungen hock ich mich nicht Stundenlang aufn Renner 🥶.
Zwift zählt für mich nicht
Wenn dann bitte draußen.
Hm=Höhenmeter 😉
ja natürlich draußen , meiner Meinung dürften beim Festive500 die "innen Kilometer" gar nicht zählen. Ich mache das schon viele Jahre , oft klappt es auch mal nicht die 500 zu knacken da zu viel Regen oder gar Schnee die das fahren dann echt unmöglich machen

ja natürlich draußen , meiner Meinung dürften beim Festive500 die "innen Kilometer" gar nicht zählen. Ich mache das schon viele Jahre , oft klappt es auch mal nicht die 500 zu knacken da zu viel Regen oder gar Schnee die das fahren dann echt unmöglich machen
Häh?
20240115_173414.jpg
20230828_174133.jpg
Alles Kopfsache...

doofer rr schwachsinn für bedauernswerte menschen ohne hm und sozialleben :(
Doofer Schwachsinn ist höchstens dein Kommentar. Selber zu wenig soziale Kontakte das du deinen Frust im Forum ausleben musst ?
Ich finde das schöne am Fahrradfahren wie an allen anderen Hobbys das jeder machen kann und darf worauf er Spaß hat.
Und es gibt zu viele Menschen auf der Welt die diesen Luxus nicht haben.
Also, versuch doch selber etwas mehr sozialen Kontakt zu bekommen und zusammen oder auch alleine zu machen was DIR Spaß macht ohne dich darum zu kümmern was andere darüber denken

Zurück