fette Ketten

Okay,
ich hoffe ja, dass ich hier mal bald erfreulicheres zu lesen bekomme, als diese teilweise extrem testosteronüberladenen Kommentare.
Frage mich, wo die Aufschreie des Verachtung bleiben? Und hey, ich habe noch nicht jede Hoffnung verloren in die Herren auf den Rädern...
Also, sich'n bisschen charmanter zu zeigen, wäre gar nicht so verkehrt, und außerdem geht es hier ja wohl um Felgen, Ritzel und anderen Kram, der die Strassen rockt!!

D.I.Y., you know the rulez...

Okay,
ich hoffe ja, dass ich hier mal bald erfreulicheres zu lesen bekomme, als diese teilweise extrem testosteronüberladenen Kommentare.
Frage mich, wo die Aufschreie des Verachtung bleiben? Und hey, ich habe noch nicht jede Hoffnung verloren in die Herren auf den Rädern...
Also, sich'n bisschen charmanter zu zeigen, wäre gar nicht so verkehrt, und außerdem geht es hier ja wohl um Felgen, Ritzel und anderen Kram, der die Strassen rockt!!

D.I.Y., you know the rulez...
Was soll denn das für eine Vorstellung sein ?

Du schreibst ja gar nichts von Dir. So gehört der Thread eher ins KTWR!

na wat'n?! musste ja wohl erstmal das los werden, was es mit Dringlichkeit zu einigen Bemerkungen zu sagen gibt! Meinen Ego-Film fahren kann ich auch noch später...btw, sag nochmal, dass Sexismus kein Thema sei..........

Entschuldige mal, hast du dich hier noch nicht richtig umgeschaut??? was hier teilweise an Fotos veröffentlicht wird ist die absolute Geschmacklosigkeit. Und spiegelt z.T. das wieder, was in so manchen Biker-Kreisen so läuft. Aber hey, ich sagte ja bereits, dass ich weiss, dass es auch anders geht. Hab nur keinen Bock, mich mit solchen Pfeiffen hier herumzuärgern....von daher sollten sich diese durch den ersten Eintrag aufgefordert fühlen, abzuzischen....

muss ja'n Grund haben, warum sich einige daran so anstoßen....whatever.
was ich suche ist eine KMC Fat Chain - 3/16" und zwar gebraucht, sie wird lediglich wegen einiger Glieder benötigt. Hat irgendjemand so ein Teil?

muss ja'n Grund haben, warum sich einige daran so anstoßen....whatever.
was ich suche ist eine KMC Fat Chain - 3/16" und zwar gebraucht, sie wird lediglich wegen einiger Glieder benötigt. Hat irgendjemand so ein Teil?

Du scheinst aber schon etwas unkonventionell zu sein. Noch einmal:
1. Hier ist der Stell-Dich-vor-Thread!
2. Es gibt für Deine Suche hier im Forum einen Suche/Tausche-Teil
3. Deine Psycho-Probleme kannst Du, wenn Du willst, in Kein Thema - wenig Regeln diskutieren.

Oh, vielen Dank für den äußerst netten Hinweis....Und vorgestellt habe ich mich ja, du hast doch nun einen Eindruck von mir bekommen, so what?!
Stichwort "Psychoprobleme" - kannste dir sparen!

Zurück