Film kann nicht abgespielt werden

Gotteshand

unentschlossen
Hi!

Immer wenn ich nen film , z.b. Scary Movie 1 , den hab ich gebrannt auf cd , ins laufwerk lege startet ganz normal der Media Player , dann will das ding allerdings nen codec runterladen und wenn es das versucht bekommt es nen download-fehler , sodass der codec net runtergeladen werden kann , dann kann ich die filme nur hören , nicht sehen !

kann man was tun ,, gibts en update für windows xp home oder so?

mfg

Gotteshand

Gotteshand schrieb:

Ja, die Filme, die man sehen will auch bezahlen!

Reicht ja, zur Videothek zu gehen und fuer nen Euro auszuleihen. Ansonsten wuerde ich auf einen fehlenden bzw. nicht aktuellen DivX Codec tippen ...

Marcus

Versuch´s doch einfach mal mit dem Nimo Codec Pack oder dem Tsunami Codec Pack. Googlen schaffste ja bestimmt selber.... :D +

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Versuch´s doch einfach mal mit dem Nimo Codec Pack oder dem Tsunami Codec Pack. Googlen schaffste ja bestimmt selber.... :D +

Gruss,

Janus
Warnung vor Codec-Packs! Die sollen schon einige Systeme so gestaucht haben, dass sie nachher reif für Format C: waren. Siehe auch hier.
Ich habe selber keine guten oder schlechten Erfahrungen mit dem Thema gemacht, gebe die Warnung einfach mal so weiter.

barracuda schrieb:
Warnung vor Codec-Packs! Die sollen schon einige Systeme so gestaucht haben, dass sie nachher reif für Format C: waren. Siehe auch hier.
Ich habe selber keine guten oder schlechten Erfahrungen mit dem Thema gemacht, gebe die Warnung einfach mal so weiter.
Klar, wenn man zu dämlich ist sich die Installationshinweise durchzulesen :rolleyes:. Gerade beim Nimo Codec Pack gilt es diese zu beachten. Installiert man diverse unverträgliche Filter zusammen auf dem System, dann war´s das. Aber hey, ihr könnt doch lesen, oder? :daumen:

Gruss,

Janus

Zurück