finale ligure

Ist jemand vor Ort und weiß die aktuelle Regelung beim schütteln?
Meine Info Fahrer plus 5 Personen. Somit jeweils ein Platz dazwischen frei.
Wir sind genau 5....
 
Ist jemand vor Ort und weiß die aktuelle Regelung beim schütteln?
Meine Info Fahrer plus 5 Personen. Somit jeweils ein Platz dazwischen frei.
Wir sind genau 5....
wow das wäre klasse, am Gardasee sah es vor zwei Wochen anders aus. 13 Plätze 12 Gäste plus Fahrer.
Kein Platz dazwischen, kein Abstand, nicht mal Platz um den Rucksack und Helm abzulegen.
Wäre auch ohne Corona sehr unangenehm.
Den Anbieter nehme ich nie wieder!!!!
 
Es wird wohl ganz normal geshuttelt ohne große Einschränkungen
Schreibt doch einfach mal die shuttler(Schüttler 🤣) an,aber die info dass alles normal läuft ist von Niki(Nikiradservice) von letzter Woche.
 
Zumindest Finale Freeride und Finale Bikers.
Ebenso die Singelshuttle welche man an der Finale Freeridebude buchen kann.
 
News
 

Anhänge

  • B550B336-CF82-4A80-A9CF-08AD46A33E08.png
    B550B336-CF82-4A80-A9CF-08AD46A33E08.png
    497,8 KB · Aufrufe: 215
Hallo,
ist aktuell jemand vor Ort?
Wir wollten am We hinfahren. Ich habe folgende Fragen:
-Wie sehen die Trails bzw. die Erreichbarkeit der Trails nach dem Unwetter aus?
-Wie sieht es mit Shutteln aus? Sind die aktuell stark gebucht oder findet man auch was spontan?
 
Hallo,
ist aktuell jemand vor Ort?
Wir wollten am We hinfahren. Ich habe folgende Fragen:
-Wie sehen die Trails bzw. die Erreichbarkeit der Trails nach dem Unwetter aus?
-Wie sieht es mit Shutteln aus? Sind die aktuell stark gebucht oder findet man auch was spontan?
Bin vorletzte Woche dort gewesen, war EWS zeit.
Für ganztages Shuttle musste man schon suchen, Singleshuttle war einfach.
 
Hallo,
ist aktuell jemand vor Ort?
Wir wollten am We hinfahren. Ich habe folgende Fragen:
-Wie sehen die Trails bzw. die Erreichbarkeit der Trails nach dem Unwetter aus?
-Wie sieht es mit Shutteln aus? Sind die aktuell stark gebucht oder findet man auch was spontan?
Bin gerade hier. Durch das Unwetter sind viele Trails und Straßen aufgrund umgefallener Bäume gesperrt. Mit dem richtigen guide findet man aber coole Trails. Einige Klassiker sind auch schon wieder offen. Shuttles haben wir bisher immer für den nächsten Tag gebucht. Wir sind allerdings nur zu zweit. Falls ein Unternehmen voll ist, helfen Sie Dir meist woanders einen Platz zu finden.
 
im Raum Pietra Ligure ist noch einiges dicht, sonst fast alles Wesentliche offen und aktuell sehr gute Bedingungen:daumen:

kannst hier nachschauen, Biketrails so ab der Mitte nach den Kletterrouten
https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtb

Merci!
kannte ich noch gar nicht... das sieht aber recht beschissen aus wenn ich das mal so sagen darf... alles was halbwegs interessant ist ist rot (nehme mal an schlechter Zustand) oder closed :(
 
Zurück
Oben Unten