Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird bei den Spritpreisen nicht besser - wobei in ITA soll es ja wieder günstiger sein70,- ist schon eine Ansage. Als ich das letzte Mal da war, waren es noch 45,-.
Wir sind 7 Personen für eine Woche um Ostern. Wir haben bei Niki RAD gebucht.wieviel Personen seid ihr und wer bietet das an?
Gestern für 1.77 Benzin getanktwird bei den Spritpreisen nicht besser - wobei in ITA soll es ja wieder günstiger sein
Wieviel Jahre is das her?70,- ist schon eine Ansage. Als ich das letzte Mal da war, waren es noch 45,-.
Single Lift + selber strampeln is wenn man sich auskennt dich eh viel interessanter. Dann macht man halt 2-3 Lifts am Tag und hat auch n ganzen Tag sein Spaß, und scheppert nicht nur das ausgebombte zeugBin an Ostern da, da werden Einzelfahrten mit treten plötzlich viel attraktiver.
Haha ja. Laut iPhone 16.05.2017Wieviel Jahre is das her?
Selber vor 4 Jahren, als ich das erste mal dort war, hat’s glaub schon 50€ gekostet
Kann ich bestätigen. Haben diese Woche bei Finale Freeride 60€ inkl. Guide für Classic bzw. Monte Carmo bezahlt.Wir bezahlen 60€ p.P. pro Tag privat shuttle inkl. Guide.
Wir sind 7 Personen für eine Woche um Ostern. Wir haben bei Niki RAD gebucht.
Buchung ist aber schon länger her. Könnte mir vorstellen, dass mittlerweile die Preise angehoben wurden.
Jep.Das ist doch der Held?
https://www.mtb-news.de/forum/t/corona-meets-finale-ligure-oder-auch-nicht.912661/
Seine andere Beiträge lohnen sich übrigens auch
Braucht noch wer ein super Appartement in Woche 02.04-09.04.22?
Nur ein Steinwurf zum Evolve Bikeshop und Shuttle-Start.
Musste soeben Stornieren weil der Kumpel sein Schlüsselbein am Baum abgegeben hat.
Gebucht haben wir Appartement No. 14.
https://www.casavacanzesulborgo.com/en/home-eng/https://www.casavacanzesulborgo.com/en/apartment-gallery-14/860€ inkl. Endreinigung.
Buchung ganz normal beim Anbieter...habe nur versprochen kurz die Werbetrommel zu rühren.
Gianluca ist ein top Vermieter und hilft immer und überall wenns brennt.
Dürfte recht schnell abtrocknen. Morgen gibts an der base Nato Hero dirtHallo leute,
Bin seit gestern in finale.
Das wetter ist die absolute katastrophe. Heute hat es recht stark geregnet. Alles abgesagt.
Die Händler haben nen buisness mit regenschirmen gemacht^^
Morgen soll es besser sein. Aber bei den regenmengen werden die trails sixher matschig sein vllt rutschig. K.a.
Samstag , sonntag soll Es oben schneien.
Bin mal gespannt.
Werde weiter berichten.
Hat jemand nen tipp wo es richtig gutes essen gibt fuer abends?
Lg an alle
Dave
Was ist hero dirt?
Aka prime loam
Aka bester Boden zum biken
So so....die allermeisten Stellen kannst du in finale im nassen genauso schnell ballern wie im trockenen.
Welche reifen hast du?So so....
Hatte ab Start Nato Base schon komplett eingeschluntzte Profile
Grip kaum vorhanden, da hilft nur Augen zu und durch..![]()
Welche , die beim ballern funktionieren.
Obiger Beitrag ist halt Nonsens...