Danke für die InfoNein die gehören schon seit mehreren Jahren nicht zusammen.

Werde vom 16. Oktober bis 21. Oktober unten sein.
Falls jemand Interesse an einem gemeinsamen Shuttle-Tag hat, gerne melden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die InfoNein die gehören schon seit mehreren Jahren nicht zusammen.

Der gute @Simon Katsch ist leider erst Ende Oktober (ich glaube 27.10.) in der Region und will da dann eher Punta Ala,Massa Marittima & Piombino anpeilen. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochenKlingt doch nachm guten Plan, Ich merks mir mal vorSimon ist ja glaub auch dabei, oder?
![]()

Klingt doch nachm guten Plan, Ich merks mir mal vorSimon ist ja glaub auch dabei, oder?
![]()
Der gute @Simon Katsch ist leider erst Ende Oktober (ich glaube 27.10.) in der Region und will da dann eher Punta Ala,Massa Marittima & Piombino anpeilen. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen
Ich komme am 15. Oktober mit der Fähre von Sardinien in Savona an und bin ab dem 16ten in Finale. Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht!
Der @Simon Katsch tut sich doch eh wieder nur wehDer hat gefälligst da zu sein, wenn wir das sagenWir können uns ja nochmal kurzschliessen aber wollte gern nochmal nach Finale dieses Jahr. Würde sich ja gut anbieten
![]()
Haha geile Fragebin ab 18.9. unten, würdest du dich als guide empfehlen?![]()
Tahiti ist sehr eng, mit dem WoMo kaum zu raten.Moin Zusammen
wir wollen in der ersten Woche Oktober nach Finale mit dem Campervan. Welchen Camping könnt ihr empfehlen?
- Tahiti
- Mulino
- Eurocamping Calvisio
Wir sind mit zwei Kindern 9 und 2 unterwegs. Ist es im Oktober noch warme genug zum baden im Meer?
Biken gehen ich und mein 9jähriger Sohn. Seine Fahrtechnik ist solide und er gewillt auch mal 500hm hoch zu treten.
Tahiti und Eurocamping Calvisio geht mit etwas größeren Fz. Mulino nur bis 5.40mMoin Zusammen
wir wollen in der ersten Woche Oktober nach Finale mit dem Campervan. Welchen Camping könnt ihr empfehlen?
- Tahiti
- Mulino
- Eurocamping Calvisio
Wir sind mit zwei Kindern 9 und 2 unterwegs. Ist es im Oktober noch warme genug zum baden im Meer?
Biken gehen ich und mein 9jähriger Sohn. Seine Fahrtechnik ist solide und er gewillt auch mal 500hm hoch zu treten.
Tahiti kenne ich nicht.Moin Zusammen
- Tahiti
- Mulino
- Eurocamping Calvisio

War Anfang des Monats auf dem Tahiti, kann mich über nichts beschweren. Obwohl wir auf dem Platz direkt oberhalb vom Restaurant waren hat man nix gehört, bzw. ist alles im rauschen der Blätter untergegangen was ich ziemlich angenehm fand. Toiletten und Duschen waren auch von der Sauberkeit auch Tip Top.Da würde ich mich gerne einklinken mit der Frage: Wisst ihr, wie laut die jeweiligen Plätze sind? Und Sauberkeit/Qualität der Sanitäranlagen? Von letzteren wurden wir am Molvenosee jetzt im Sommer "etwas" überrascht. Das kann ich meiner Frau nicht noch mal antun.
Tahiti ist sehr eng, mit dem WoMo kaum zu raten.
Mulino kenne ich nicht.
EuroCamping ist großzügig, bietet neben Schwimmbad auch andere Unterhaltung für Kinder.
Mit dem Bike ist man ganz schnell am Meer.
Im Oktober baden sollte locker möglich
War Anfang des Monats auf dem Tahiti, kann mich über nichts beschweren. Obwohl wir auf dem Platz direkt oberhalb vom Restaurant waren hat man nix gehört, bzw. ist alles im rauschen der Blätter untergegangen was ich ziemlich angenehm fand. Toiletten und Duschen waren auch von der Sauberkeit auch Tip Top.
Freunde von uns waren mit dem Wohnwagen, das ging einigermaßen aber war schon ein ziemliches Gewürge auf die erste Terasse zu kommen.
Tahiti auf der ersten Ebene stehen doch immer Riesen Trümmer rum. Wieso nicht zu raten mit Womo?
Stimmt, die Bahngleise sind relativ nah, @hellmonoWaren da aber noch nie...nur zum gucken. hatten immer Bedenken wegen der bahngleise die direkt am Platz verlaufen.

Da würde ich mich gerne einklinken mit der Frage: Wisst ihr, wie laut die jeweiligen Plätze sind? Und Sauberkeit/Qualität der Sanitäranlagen? Von letzteren wurden wir am Molvenosee jetzt im Sommer "etwas" überrascht. Das kann ich meiner Frau nicht noch mal antun.
Er schrieb ja Campervan , nicht WoMoTahiti ist sehr eng, mit dem WoMo kaum zu raten.
Mulino kenne ich nicht.
EuroCamping ist großzügig, bietet neben Schwimmbad auch andere Unterhaltung für Kinder.
Mit dem Bike ist man ganz schnell am Meer.
Im Oktober baden sollte locker möglich
Haben einen Ford Nugget, sollte also passen. Danke für die Infos, werde da mal anfragenEr schrieb ja Campervan , nicht WoMo
Ich kann Tahiti auch sehr empfehlen, Campen auf 12 Etagen , schon das ist sehenswert und von unten gar nicht zu erfassen ,sehr interessant.
Sanitär frisch erneuert , Essen abends ziemlich gut in eigenem Restaurant (super Pizza), großer Trumpf ist der eigene Shuttlebus für 6 Leute.
Ganz auf der untersten Ebene können,wie schon erwähnt, auch Dickschiffe stehen , Sprinterklasse bis
3 Ebene, gibt auch Bungalows.
Zum Penny Markt 10 min Fußweg , Strand ebenso