finale ligure

Ist das dritte Bild mit den Holzbohlen der Revenant?

jetzt musste ich selbst mal bei Trailforks nachsehen... :p

Aber ja, müsste der Revenant sein. Sind irgendwo Isallo Extasy und / oder Fast and Furious gestartet und das ist ja dann die Verlängerung. :awesome:

Hat ordentlich gerockt da runter :daumen:
 
jetzt musste ich selbst mal bei Trailforks nachsehen... :p

Aber ja, müsste der Revenant sein. Sind irgendwo Isallo Extasy und / oder Fast and Furious gestartet und das ist ja dann die Verlängerung. :awesome:

Hat ordentlich gerockt da runter :daumen:
Ist im Revenant, gleich danach kommt eine enge Linkskurve (nach rechts etwas ausgesetzt). Kurz danach kommt dann die steile Stelle, die man auch links umfahren kann.
 
Campingplatzreservierung Finale Camping Tahiti sehr schöner Platz, schattig und ruhig, Strandnähe, für Van vom Montag, 20.5. bis 27.5. oder kürzer weiterzugeben - Campingplatz ist ausgebucht... Bitte PN... Grüße Philipp
 
Überlegen ab 26.05. mit Campervan nach Finale zu fahren. Wie ist da die "Auslastung" - voll oder? Naja, auf gut Glück haben wir auch schon Anfang August was bekommen - da waren aber gefühlt 90% Badetouristen. Ist das Pfingsten schon ähnlich?
 
Wenn man unbedingt was sucht kann man auch über das Touristen büro fragen. Die vermitteln gerne. Das büro ist direkt in der mitte von dem shuttle platz, personal ist immer drin. Es gibt auch ne whatsapp nummer von der finale outdoor base.
 
Da lege ich meine 'Empfehlungseiskugel' auch noch oben drauf....!
Weiß hier eigentlich jemand genaueres? Das war eines der besten Eisdielen in Finalborgo. Im Oktober habe ich das Eis noch genossen. Jetzt im Mai ist das bekannte Schild weg und es ist wohl ein neuer Besitzer darauf. Das Eis ist leider bei weitem nicht mehr so gut. Gibt es den alten Besitzer noch an einem anderen Platz?
 
Hallo Zusammen, gibt es im Sommer ab dem Eurocamping Calvisio auch Shuttles oder muss man von da oben dann immer nach Finalborgo gurken?
 
Der "Engländer" (mit der liteville-station) auf dem Platz hat immer geführte touren mit Shuttle angeboten...
 
Weiß hier eigentlich jemand genaueres? Das war eines der besten Eisdielen in Finalborgo. Im Oktober habe ich das Eis noch genossen. Jetzt im Mai ist das bekannte Schild weg und es ist wohl ein neuer Besitzer darauf. Das Eis ist leider bei weitem nicht mehr so gut. Gibt es den alten Besitzer noch an einem anderen Platz?

kann da jetzt nichts zu sagen obwohl ich da mehrmals vorbeigerollt bin 🧐

Wir waren immer in der Bar Centrale da gibts auch einen guten Grappa zum oder nach dem Eis :awesome:
 
Hallo Zusammen, gibt es im Sommer ab dem Eurocamping Calvisio auch Shuttles oder muss man von da oben dann immer nach Finalborgo gurken?
Es gibt dort den Mickel Cycel der geführte Touren anbietet. Er hat auch einen Anhänger.
Ich ziehe es aber vor, einfach rüber nach Finale Borgo zu radeln. Ist doch sehr entspannt und dauert 15min.
 
Es gibt dort den Mickel Cycel der geführte Touren anbietet. Er hat auch einen Anhänger.
Ich ziehe es aber vor, einfach rüber nach Finale Borgo zu radeln. Ist doch sehr entspannt und dauert 15min.
Merci, bin mit meinem 11jährigen Sohn unterwegs, das nervt dann immer gewaltig am Morgen durch den ganzen Verkehr nach hinten zu hetzen....
Tahiti ist da super entspannt. Mal gucken was schwerer wiegt.
 
Hallo Zusammen, gibt es im Sommer ab dem Eurocamping Calvisio auch Shuttles oder muss man von da oben dann immer nach Finalborgo gurken?

Es gibt dort den Mickel Cycel der geführte Touren anbietet. Er hat auch einen Anhänger.
Ich ziehe es aber vor, einfach rüber nach Finale Borgo zu radeln. Ist doch sehr entspannt und dauert 15min.
Wir haben heute morgen beim Michael Cycle ein Single Shuttle zum Din genommenen. Hat prima geklappt. Wir haben am Tag davor gebucht. Er macht nicht jeden Tag Single Shuttle, da er gerne seine geführten Touren anbietet. So ging es auch schon um 8:20 los, damit er im Anschluss die großen Trips machen kann....
 
Wir haben heute morgen beim Michael Cycle ein Single Shuttle zum Din genommenen. Hat prima geklappt. Wir haben am Tag davor gebucht. Er macht nicht jeden Tag Single Shuttle, da er gerne seine geführten Touren anbietet. So ging es auch schon um 8:20 los, damit er im Anschluss die großen Trips machen kann....
Danke für die Info 👍🏻
Ich finde leider keinen Link oder Kontakt zu ihm, kann jemand aushelfen?
 
Zurück
Oben Unten