Dann sollest du lieber one way shuttle nehmen. Sonst verballerst du fast 1000hm nur fürs Zudentrailskommen...
Ach ja, für mehr als so 1500hm hab ich keine Zeit. Die Familie wartet…
Danke euch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollest du lieber one way shuttle nehmen. Sonst verballerst du fast 1000hm nur fürs Zudentrailskommen...
Danke euch.
Servus zusammen.
Ich alter Sack bin aktuell tatsächlich auch in Finale gelandet. Würde gerne einfach vom Hotel weg, ein, zwei Runden radeln. Kein Shuttel, kein Führer. Einfach so.
Jumps brauch ich nicht, technisch anspruchsvoll darf es aber schon sein.
Hätte jemand ein paar Tipps für mich. Perfekt wären natürlich gpx.
Danke euch.
Damit muss ich wohl leben. Irgendwie nicht so paradiesisch, aber was soll’s.Dann sollest du lieber one way shuttle nehmen. Sonst verballerst du fast 1000hm nur fürs Zudentrailskommen![]()
Servus Allgäuer. Danke dir für die Unterstützung. Die Schwersten bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Etwas schwerer wie der Jägersteig wäre perfekt. Kein ZipfelstyleGebiet San Bernadino hochtreten und dann abradeln in der Reihenfolge:
Dolmen, Pianrella, Megalithic, Traliccio.
Dann hast du die schwersten Dinger von Finale kompakt in einer Tour.
Dass ich an so einem Hotspot mit Karte schaffen muss, ist schon strange.
Brunnen gibt es viele, mir reicht dort immer eine Flasche.Gibt es eigentlich genug Brunnen? In Finale habe ich einen gefunden. Aber sonst? Wär gern mit nur einer Flasche unterwegs.
Einmal Singelshuttle würde ich eventuell in Betracht ziehen, dann bist du schon mal oben. Die 1500 kommen da sonst schnell zusammen.Servus zusammen.
Ich alter Sack bin aktuell tatsächlich auch in Finale gelandet. Würde gerne einfach vom Hotel weg, ein, zwei Runden radeln. Kein Shuttel, kein Führer. Einfach so.
Jumps brauch ich nicht, technisch anspruchsvoll darf es aber schon sein.
Hätte jemand ein paar Tipps für mich. Perfekt wären natürlich gpx.
Danke euch.
7 Euro und 20min kenn ich aber auch noch nicht. Aber gebe dir recht ich nutz auch lieber nen Singleshuttle und fahre dann 2-3x Nato Base oder eben eine von den Touren von @paule_mtb . Da hat man aufm Papier irgendwie mehr von als sich da einmal die 1000hm an der engen Straße hoch zu quaelen.wenn einen ein Shuttle für 7 Euro in 20 Minuten dorthin bringen kann.
Das wäre mir neu....
Brunnen gibt es viele, mir reicht dort immer eine Flasche.
...
Feglino hat glaub allein 3, Isallo unten wäre auch noch einer. Damit bin ich bisher immer gut durch gekommen. Wahlweise beim Mittagessen auffüllen.Das wäre mir neu.
Der einzige Brunnen den ich kenne ist unterhalb Nato Base. Sonst ist man auf Eigenvorräte angewiesen. Oder man hofft, dass Kaffee DIN offen hat.![]()
Hast du Positionangaben dafür? Die sind mir noch nie aufgefallen.Feglino hat glaub allein 3, Isallo unten wäre auch noch einer. Damit bin ich bisher immer gut durch gekommen. Wahlweise beim Mittagessen auffüllen.
Äh keine GPS. Aber einer ist gegenüber vom Cafe Tino, wenn du von da zur Kreuzung runterrollst ist in der ersten Kurve rechts einer.Hast du Positionangaben dafür? Die sind mir noch nie aufgefallen.
Dass ich an so einem Hotspot mit Karte schaffen muss, ist schon strange.
Gibt es eigentlich genug Brunnen? In Finale habe ich einen gefunden. Aber sonst? Wär gern mit nur einer Flasche unterwegs.
Feglino:Hast du Positionangaben dafür? Die sind mir noch nie aufgefallen.