Fischbach nach Sturz im Krankenhaus

Ich glaub, so bald faehrt er nimmer mit offenen Protektoren ne deftige DH Sektion, ohne die Strecke vorher (heisst am gleichen Tag) anzuschauen... aus so Sachen lernt man dann wieder fuer ne bestimmte Zeit, ist nur beschissen, wenn dabei so Verletzung rauskommen. Ein normaler Sturz haette doch auch gereicht...
 
nunja, er hat sich aua gemacht- wie jeder von uns ab und an. gibt schlimmeres als nen verutschter knieschoner...
schulter richten lassen, sack voll dvd`s ordern und ein bis viermal in der woche die olle pimpern.
alles wird gut!
 
Hatte letztes Jahr eine Fleischwunde trotz fester Protektoren. Eigentlich sogar wegen der Schienbeinschoner. Ein Ast ist von oben Eingedrungen und hat sich wegen der Schoner aufgestellt und mein Schienbein zerfleischt. Leider war die Wunde parallel zum Knochen, sprich staendig unter Spannung und die ganze Sache hat sich ueber 1 1/2 Monate gezogen....

Ich konnte aber auch trotz Wunde lachen:

Woran das wohl lag haha :)
 
Hatte letztes Jahr eine Fleischwunde trotz fester Protektoren. Eigentlich sogar wegen der Schienbeinschoner. Ein Ast ist von oben Eingedrungen und hat sich wegen der Schoner aufgestellt und mein Schienbein zerfleischt. Leider war die Wunde parallel zum Knochen, sprich staendig unter Spannung und die ganze Sache hat sich ueber 1 1/2 Monate gezogen....

Ich konnte aber auch trotz Wunde lachen:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/8/4/7/4/_/medium/Wagrain.jpg?0[img][/url]
Woran das wohl lag haha :)[/quote]

am ignite tshirt :daumen:
genau das gleiche hab ich auch, und es darf in keinem radurlaub fehlen :D
 
Mangelnde Fahrtechnik und Selbstüberschätzung kommt vor dem Fall! Was nutzt einem Furchtlosigkeit im DH wenn das fahrerische Können nicht stimmt? Einfach mal ein wenig angepasst fahren und sich nicht kopflos den Berg runterstürzen nur weil da ne Kamera in der Nähe ist...
 
Hab mir im Sommer auch schön Steine unters Knie gezogen, das größte Loch war knapp nen Monat offen - jetzt vor 3Wochen erst einen kleinen Fehler gemacht und schon aus dem Schienbein ein 3*4cm Fleischstück rausgerissen - auch bis runter zum Knochen.

Ich fühle mit - gute Besserung! :D
 
Mangelnde Fahrtechnik und Selbstüberschätzung kommt vor dem Fall! Was nutzt einem Furchtlosigkeit im DH wenn das fahrerische Können nicht stimmt? Einfach mal ein wenig angepasst fahren und sich nicht kopflos den Berg runterstürzen nur weil da ne Kamera in der Nähe ist...

Das erzählst DU einem Profi :lol:
Mal ernsthaft, Fischi ist lang genug im Geschäft (Profi World Cup Fahrer) und kennt die Risiken sehr gut. Zumal er defintiv kein Draufgänger ist. Er steckt's ja auch gut weg.
Aber es ist erschreckend wie viele die keine Ahnung haben hier den Mund aufmachen.
 
Ja sicher war der Fischi an seinem Unfall schuld. Wer denn sonst? Passiert halt, wenn man bissl nachlässiger als sonst ist. Und das passiert jedem von uns oft genug.

Wunden unter'm Knie ziehen sehr schön. Fischi bekommt derzeit sicher coole Drogen. :D
 
Mangelnde Fahrtechnik und Selbstüberschätzung kommt vor dem Fall! Was nutzt einem Furchtlosigkeit im DH wenn das fahrerische Können nicht stimmt? Einfach mal ein wenig angepasst fahren und sich nicht kopflos den Berg runterstürzen nur weil da ne Kamera in der Nähe ist...

Die Deppendichte steigt in letzter Zeit wieder rasant hier...:mad:
 
Gute Besserung....

Und kann man die offenen Wunden in den nächsten Newsbeiträgen vielleicht einfach nur verlinken und nicht direkt hochaufgelöst reinpacken ;)?


Grüße & mimimimi,
Jan
 
Oh nee, was sin das denn hier tlw für comments? Leute, ich will mich doch mit der mtb szene identifizieren können - so klappt das nicht und ich muss mich fremdschämen!

Wir haben endlich einmal seit langer zeit ein ernstzunehmendes talent aus GER und hier meinen so zipfis mit flaum im schritt schlaue sprüche vom stapel lassen zu müssen. Mädels, das was der fischi da macht ist ne andere sportart als das was ihr am weekend betreibt - wenn ihr plan hättet wüsstet ihr das und hättet mehr respekt!

Die Stelle wo fischi gestürzt ist war völlig vereist und schwer einsehbar.
 
hoffen wir mal, dass der fischi bald wieder fit ist! gute besserung!

und jetzt hackt mal nicht so auf dem black label rum, der wird mittlerweile schon wissen was er da für einen mist geschrieben hat ;)
 
DH is halt doch etwas anders als 4X....

sind wohl aktuell echt "krisenbehaftete" Zeiten das man in nem Statement (auch mal ohne smiley und sofortiger Rechtfertigung) immer das negative, ironisch behaftete, sarkastisch angehauchte etc. darin sieht....
Das "inet" mag zwar verbinden aber doch keine "gedankenleserischen Fähigkeiten" besitzen..
Ich vermute das Fischi es "nicht" falsch verstanden hat


viel. solle man sich über ne Diktatur Gedanken machen wenn so viele wie n gröhlender Mob erstmal hinterherlaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten