Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Fischis Onkel Ray, E-Bike-Liebhaber, kehrt völlig überraschend zurück aus den Staaten, um auf Einladung das legendäre Black Mountain Bikepark Downhill-Rennen als „Wildcard-Superstar“ aufzuwerten. Bis er feststellt, dass man dort nur ohne Akku fahren darf …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing
 
D

Deleted 410405

Guest
Wibmars Cousin, Fischis Onkel... man sieht eindeutig, dass der Mtb-News Redaktion die sinnvollen Themen ausgehen.
 

NiklasR

Niklas
Dabei seit
9. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
175
Ort
Kölle
Ach.. gestern noch Fabio Wibmer's Cousin, heute Fischis Onkel, ... laber laber.. Ich guck mir den deplatzierten Werbespot hier nicht an, auch wenn er gut sein mag.. Brum brum...
 
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
42
Ort
Biebertal
Ich finde es klasse! Der Herr Fischbach soll ruhig so weitermachen, ist ein super sympathischer Typ. Der zum Glück noch über sich selbst Lachen kann. Sonst würde er nicht solche Videos machen. Außerdem sind wir nicht alle ein bisschen Uncle Ray.
 

NiklasR

Niklas
Dabei seit
9. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
175
Ort
Kölle
sorry @ufp , musste raus.. werben wollte ich keines falls für irgendwas.. (!!??) hätte einfach was schreiben sollen wie: " #gekauft #verkauft #schadeumjedeneinzelnen :p schönen Abend!
 
Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte Reaktionen
765
Mein absolutes Highlight im Video is halt die Stelle, als er mit einem Satz im Video die kompletten Kommentare hier einfach mal ad absurdum führt :D
 

trailboss79

up'n down
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
56
Ort
Thun
Also als bekennender E-Bike Unfreund finde ich das Video äusserst lustig und auch gut gemacht. Die Stelle bei 2:45 könnte ich in der Endlosschlaufe anschauen. Ich finde das gehate irgendwie überflüssig, aber mir hat der Herr Fischbach aber ja auch nichts angetan.
 
Dabei seit
12. Juli 2009
Punkte Reaktionen
130
Ort
Potsdam
...soll er doch seinen Spaß haben... aber auf Kosten anderer? Die Gesichter auf dem 2. und 3. Platz sollte sich Frischi noch einmal ansehen. Der rechte wirkt auf mich ziemlich angepisst der linke macht gute Miene zum bösen Spiel. Echtes lachen sieht anders aus. Kein guter Lauf den Frischi da gerade hat. Aber hey... was macht das schon. Erst das Fressen, dann die Moral.
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.244
Ort
Hamburg
...soll er doch seinen Spaß haben... aber auf Kosten anderer? Die Gesichter auf dem 2. und 3. Platz sollte sich Frischi noch einmal ansehen. Der rechte wirkt auf mich ziemlich angepisst der linke macht gute Miene zum bösen Spiel. Echtes lachen sieht anders aus. Kein guter Lauf den Frischi da gerade hat. Aber hey... was macht das schon. Erst das Fressen, dann die Moral.
Wer lesen kann ist im Vorteil.. :o

Denn die Siegerehrung war nur gefaket, Fischi ist außerhalb der Wertung mitgefahren.
 
Oben