Hallo zusammen,
wir, TriSource-Leistungsdiagnostik und Sponsor der DIMB, wollen gerne mit euch gemeinsam einen Aktionstag mit Leistungsdiagnostik und gemeinsamer Bike-Tour durchführen.
Mit der Leistungsdiagnostik bestimmen wir euren individuellen Leistungsstand und geben euch anschlieÃend eine individuelle Beurteilung, wie ihr am besten euer Saisonziel, z.B. die Touren im Sommer, eine Alpenüberquerung, fitter werden, etc. erreichen könnt. AnschlieÃend, so gegen 17/18:00 Uhr wollen wir mit euch zusammen eine kleine Biketour z.B. an der Isar durchführen, einfach um gemeinsam zu biken und sich anschlieÃend noch in einem netten Biergarten zu unterhalten.
Die Leistungsdiagnostik beinhaltet folgende Leistungen:
. Aufnahmegespräch
· individuell angepasster Laktatleistungstest mit mehreren
Laktat- und Herzfrequenzbestimmungen
· computergestützte Auswertung des Leistungstests
· schriftliches Auswertungsprotokoll
· Bestimmung der
persönlichen Trainingsbereiche
maximalen Herzfrequenz
individuellen aeroben Schwelle
individuellen anaeroben Schwelle
· Messung des prozentualen Körperfettanteils
· Hinweise zur Trainingsgestaltung
Kosten: 79,- ⬠für DIMBos und 89,- ⬠für Nicht-DIMBos
Also Termin schlage ich den Samstag, den 3.Juni vor. Wie ist das?
Könnt ihr mir bitte Feedback geben, wer an solch einer Aktion interessiert ist und ob der 3.Juni als Termin gut ist. Stattfinden wird das ganze in der Zitzelsbergerstr. 3 im Münchner Süden.
Ich freu mich, von euch zu lesen oder auch zu hören!
Gruà Andrea
[email protected], 089-75905943
wir, TriSource-Leistungsdiagnostik und Sponsor der DIMB, wollen gerne mit euch gemeinsam einen Aktionstag mit Leistungsdiagnostik und gemeinsamer Bike-Tour durchführen.
Mit der Leistungsdiagnostik bestimmen wir euren individuellen Leistungsstand und geben euch anschlieÃend eine individuelle Beurteilung, wie ihr am besten euer Saisonziel, z.B. die Touren im Sommer, eine Alpenüberquerung, fitter werden, etc. erreichen könnt. AnschlieÃend, so gegen 17/18:00 Uhr wollen wir mit euch zusammen eine kleine Biketour z.B. an der Isar durchführen, einfach um gemeinsam zu biken und sich anschlieÃend noch in einem netten Biergarten zu unterhalten.
Die Leistungsdiagnostik beinhaltet folgende Leistungen:
. Aufnahmegespräch
· individuell angepasster Laktatleistungstest mit mehreren
Laktat- und Herzfrequenzbestimmungen
· computergestützte Auswertung des Leistungstests
· schriftliches Auswertungsprotokoll
· Bestimmung der
persönlichen Trainingsbereiche
maximalen Herzfrequenz
individuellen aeroben Schwelle
individuellen anaeroben Schwelle
· Messung des prozentualen Körperfettanteils
· Hinweise zur Trainingsgestaltung
Kosten: 79,- ⬠für DIMBos und 89,- ⬠für Nicht-DIMBos
Also Termin schlage ich den Samstag, den 3.Juni vor. Wie ist das?
Könnt ihr mir bitte Feedback geben, wer an solch einer Aktion interessiert ist und ob der 3.Juni als Termin gut ist. Stattfinden wird das ganze in der Zitzelsbergerstr. 3 im Münchner Süden.
Ich freu mich, von euch zu lesen oder auch zu hören!
Gruà Andrea
[email protected], 089-75905943