300-3000 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal ne semi-OT Frage stellen darf: was kostet denn so ein Fixie-Aufbau?
Ja, ich weiß, kommt drauf an, aber wenn jetzt "Fixie-Anfänger" ist und keine großen Ansprüche hat, funktional soll's halt sein ...
Danke für n groben Anhaltspunkt.
Wozu braucht man diesen Rahmen, wenn man kein Bahnfahrer in der Halle ist ??????? Ist doch völlig peinlich draußen damit unterwegs zu sein. Man sieht an den Beinen an, ob man ein Bahnfahrer ist oder nicht !
Wozu braucht man diesen Rahmen, wenn man kein Bahnfahrer in der Halle ist ??????? Ist doch völlig peinlich draußen damit unterwegs zu sein. Man sieht an den Beinen an, ob man ein Bahnfahrer ist oder nicht !
Ich muss sagen, dass mir das Rad von shield verdammt gut gefällt.
Habe mir auch überlegt über den Winter ein Fixie aufzubauen und bin noch auf der Suche nach Inspiration und Tipps/Tricks/Wissenswertes für den Aufbau. Gefällt mir sehr gut und motiviert mich!!!