Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja, als ob'n starrer Antrieb auf der Straße illegal wäre![]()
Fixie = böse.immer diese Korinthenkacker.

Fixie = böse.
Jetzt zufrieden?
E.

Ich hab gefragt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=423906
Also sei Demokrat.
Und wenn's Dir egal ist: Warum regst Du Dich so künstlich drüber auf?
E.
. Meine Ignoranz demgegenüber beschränkt sich außerdem ausschließlich auf die Existenz von Fixies oder Artverwandtem, deshalb muss ich aber nicht akzeptieren, dass ich andauernd damit bombardiert werde, oder? Hab' mich außerdem lange genug zurückgehalten.
Zum 35487632. Male:
E.

dann spars dir doch einfach....ich kenne den unterschied
aber ein fixie ist für mich einfach brakeless- ein rad ohne vernünftige bremse, starr hin oder her... oder bist de einer der uncoolen möchtegernposer die fixie mit vorderbremse fahren um halbwegs pc zu sein???![]()

Mal angenommen, das stimmt, warum erzählst Du dann immer noch so einen Unsinn:dann spars dir doch einfach....ich kenne den unterschied
aber ein fixie ist für mich einfach brakeless- ein rad ohne vernünftige bremse, starr hin oder her...
Ich bin sogar noch schlimmer: mein Bahnrad fahr ich nur auf Bahn und Rolle und am Stadtrad mit starrem Gang habe ich zwei funktionierende Felgenbremsen.oder bist de einer der uncoolen möchtegernposer die fixie mit vorderbremse fahren um halbwegs pc zu sein???![]()

Spätestens bei SiS 2010 sprechen wir uns wieder...(Du kennst bofh vermutlich nicht, aber der schaut eher so aus, als wäre er schon fixed mit Vorderradbremse gefahren als die ganzen coolen nicht-möchtegern-poser noch gar nicht wussten was ein Fixie ist.)
Spätestens bei SiS 2010 sprechen wir uns wieder...
E.
Seit ich fix auf der Straße fahre. Also mindestens seit 2006, könnte auch schon 2005 gewesen sein. Ob jemand das für unpuristisch hält oder nicht, ist mir so egal...Ja seit wann fährst du denn schon fixed mit Bremse?