Fixies for Life

Die freilauflosen, also fixierten Räder der fixen Radkuriere, besser als Fixies bekannt, scheinen immer fixer ihre Karriere zu machen - Grund genug für Chris Akrigg, sich ebenfalls mal fix so ein fixes Fixie zu schnappen und darauf eine fixe Runde


→ Den vollständigen Artikel "Fixies for Life" im Newsbereich lesen


 
FG Freestyle ist und bleibt total albern. Es sieht verglichen mit echtem Kunstradfahren, BMX, Trial oder Street MTB einfach nur lächerlich, abgehackt und unbeholfen aus.

Toll, es ist schwierig mit nem Fixie Kunststücke zu machen, weil das Rad wegen der Radgröße und Geometrie dafür absolut ungeeignet ist - aber deswegen isses nicht automatisch sehenswert!
 
manche frauen können alles tragen, es sieht immer gut aus.
chris kann alles fahren, es schaut auch immer gut aus.
brakeless part 2, video of the year noch vor mcaskill.
 
Auch ein ganz großer Könner :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dw9sXfDMtcg"]YouTube - Raab in Gefahr Kunstrad fahren[/ame]
 
ich finde aber auch weniger, daß das seine sache ist. der scheint wohl mehr und öfter zu fahren, veröffentlicht videos und coole jungs (die andere dann als lehrer bezichtigen... :D ) machen das dann nach, weil es hip ist und style hat... :love:

So what? Sollen sie sattdessen lieber vorm PC hängen und dort "biken"?
Immer dieses Sicherheitsdenken. Man darf ja heute ohne Helm und Protektoren kaum noch ne Treppe runter gehen, ohne dass irgendwer jammert, wie gefährlich das alles sei. Er wird schon wissen, was er für sich riskieren kann. Dieses Jahr sind schon 2000 Menschen durch Autos getötet worden, aber da ist dann auf einmal alles egal und es wird kein Schutz verlangt.
 
Zurück