Flat-Pedals Entscheidungshilfe

Beim Vault solltest du dir wegen der Größe sicher sein. Ansonsten etwas schwer und mittelmäßig haltbar. Sufu!
Superstar hat ein neues Pedal, kostet mit titanachsen so viel wie die Vault.
 
Ich fahre seit letztem Jahr die "NC-17 STD II Pro" und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man mehr für ein Flat-Pedal ausgeben sollte.
Die Dinger sind für den Preis top.
 

Anhänge

  • upload_2014-2-15_12-25-38.jpeg
    upload_2014-2-15_12-25-38.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 12
Bin im Herbst von den Sixpack Skywalker zu den Vault gewechselt. Grip ist bei mir mit 5.10 Schuhen in Größe 44 genial. Vieeeel besser als die Sixpacks. Die Saint hatte ich mal bei einem Freund getestet (identisches Rad wie ich auch habe); da kam ich überhaupt nicht mit zurecht. Die fühlten sich leider irgendwie "komisch" gebogen an der Aufstandsfläche an.
Über Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen.
 
Ich möchte den Thread mal für meine Frage kapern.

Ich bin auf der Suche nach kleinen Flats für mein altes RR das als Stadtschlampe genutzt werden soll. Bärentatzen sind mist. Meine großen Sixpack Icon sehen dagegen seltsam groß aus. Am besten schwarz und unter 50€.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich hab auf meinem AM Fully dir Saint Pedale. Kosten glaub 50€.ha ich jetzt locker 800km im Gelände runder. Also ich find die top
 
Zurück
Oben Unten